¹⁰

235 22 16
                                    

"Also wonach suchen wir genau?" Fragt Taehyung enthusiastisch und klatscht in die Hände. Dabei schweift sein Blick durch die groß geräumige Bibliothek. Wie am vorherigen Tag ausgemacht trafen sich beide pünktlich zur Mittagspause am vereinbarten Treffpunkt.

"Wenn ich das wüsste..." Seufzt Jeongguk und reibt sich die Schläfe.

"Warte, du weißt nicht wonach wir suchen?" Fragt der Ältere verblüfft.

"Nicht direkt. Ich kann mich nicht an den genauen Zeitraum erinnern. Aber es muss ein paar Jahrhunderte zurückliegen, da es dort noch keine Technik oder desgleichen gibt. Nicht mal Schusswaffen. Aber anhand dessen, dass es sich um ein Königreich gehandelt hat und es die nördliche Nation schon zu diesem Zeitpunkt existiert hat, können wir den Suchradius schon etwas eingrenzen." Erwidert Jeongguk und läuft voraus, während Taehyung ihm auf Schritt und Tritt folgt.

"Oh shit, wir hatten was mit denen zu tun?" Fragt Taehyung und seine Augen weiten sich ein wenig, während er gespannt Jeongguks Erzählungen lauscht.

"Du nicht direkt. Ich habe sie lediglich ausgenutzt und hintergangen, um den Tod meines Vaters zu rechen. Dabei habe ich dein Vertrauen etwas missbraucht und dein Königreich etwas mit in einen Krieg reingezogen."

"Oh Jeongguk du Badboy, ich wusste gar nicht, dass du so fies sein kannst." Grinst Taehyung und Jeongguk schlug ihm auf die Aussage hin gegen die Schulter. "Halt die Klappe, dafür hast du mich erst in einem Zimmer und dann in deinem Schloss eingesperrt. Nur damit ich nicht wieder weglaufe."

"Gar keine so schlechte Idee. Vielleicht sollte ich dich bei mir zuhause einsperren, damit du mir wirklich nicht wegläufst, so wie in den letzten Wochen. Wer weiß, vielleicht verliebst du dich dann in mich."

"Es brauch schon mehr als mich in ein Zimmer einzusperren, damit ich mich in jemanden verliebe." Verschränkt der Jüngere die Arme vor der Brust und kommt zum Stehen.

"Dann werde ich dich zuhause mit Heimgerichten bekochen, die so gut sind das du gar nicht anders kannst." Stupst er ihm mit dem Zeigefinger gegen die Nase.

"Ich bezweifle das du Kochen kannst. Wahrscheinlich weißt du nicht mal wie der Herd angeht."

"Du hast mich erwischt. Ich hätte eher jeden Tag Lieferservice bestellt und es so aussehen lassen, als hätte ich es gekocht." Grinst Taehyung verspielt und bekam von Jeongguk ein Augenrollen zurück. „Aber dafür habe ich dich ja jetzt?"

„Huh?"

„Jeonggukie wird meine kleine Haus Fee. Ich bin mir sicher, dass du die perfekte Hausfrau abgeben könntest und unsere Kinder dich richtig lieben werden."

„Wovon zum Teufel redest du?" Fragt der Jüngere aufgebracht und wollte sein hochrot gewordenes Gesicht hinter seinen zu großen Ärmeln verstecken. Jeongguk konnte Taehyungs plötzlich offene Art nicht verstehen. Vor ein paar Tagen hatte er noch auf großen Eisprinzen vor allen gespielt und nun flirtet er mit Jeongguk als gäbe es keinen morgen mehr. Die Schmetterlinge tobten in Jeongguks Bauch und er merkt wie ihm ganz warm wird, sobald Taehyung ihn mit Komplimenten überhäuft.

Dem Jüngeren selbst ist es nur noch nicht aufgefallen, dass Taehyung nur ihm gegenüber so offen geworden ist und er weiterhin allen anderen gegenüber den Rücken zudreht und sie ignoriert. Taehyung war ein Mensch, der sich eher nur auf eine Sache fixierte, statt auf mehrere gleichzeitig. Und Jeongguk ist einfach die Person, welche vom ersten Blickkontakt seine volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Tagelange war er in seinen Gedanken versunken gewesen

"Von der Zukunft? Vielleicht war es ja vorherbestimmt, dass wir im nächsten Leben wieder zueinander finden?"

"Möglich wäre es. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir auch in diesem Leben wieder in romantischer Sicht zueinander finden." Dreht der schwarzhaarige seinen Kopf weg und vermied den Blickkontakt mit dem älteren. Dieser lässt ein tiefes Lachen entweichen, bevor er sich zu Jeongguks Ohr lehnt.

"Dafür werde ich schon sorgen." Raunt er ihm mit tiefer Stimme ins Ohr und der Jüngere zieht scharf die Luft ein. Jeongguk presst seine Hände an die muskulöse Brust des Älteren und wollte ihn von sich wegschubsen, da er ihm nach seinem Geschmack deutlich zu nahe war. Doch Taehyung reagierte schneller und schlug seine Arme um die schmale Taille des Jüngeren und zog ihn an sich in eine feste Umarmung. "Stoß mich nicht von dir weg Gguk, ich krieg dich so oder so."

"Warum bist du dir da so sicher?" Murmelt der Kleiner plötzlich ganz schüchtern, durch die angenehme Wärme und erlaubt es sich sogar sich etwas in die Umarmung des Älteren zu lehnen. Sie kam ihm so vertraut vor und ein angenehmes Kribbeln strömt durch seinen Körper bis hin in die Fingerspitzen.

"Ich habe es in unserem vorherigen Leben auch geschafft, also werde ich es in diesem Leben auch wieder schaffen. Auch wenn es heißt das wir uns und unsere veränderten Persönlichkeiten noch einmal neu kennenlernen müssen." Erwidert Taehyung und fährt mit einer Hand durch Jeongguk dunkle weiche Haarpracht. Ein zustimmendes Brummen verlässt die Lippen des Jüngeren und unbewusst legt auch er die Arme um den Älteren und drückt diesen an sich, während er sein Gesicht in dessen Schulter vergrub. "Okay."

Beide waren verwundert, warum sie sich beide in der Nähe des anderen so schnell wohl fühlten und dem jeweils anderen vertrauten, ohne es auch nur eine Sekunde zu hinterfragen. Es war wie ein tiefsitzendes Band zwischen den beiden. Eines was sich um beide schlang und sie bis durch die Unendlichkeit fest miteinander verbunden hielt.

☁️ ❄️☁️

Taekook action is coming

「Thanks for reading! 」

Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt