Die nächsten Wochen verliefen relativ ruhig. Jeongguk ging jeder möglichen Begegnung mit Taehyung aus dem weg, während dieser im wieder versucht irgendwie die Aufmerksamkeit des Jüngeren zu erlange. Doch statt seinen Blick auf den Älteren zu richten, lag dieser nur tief vergraben und konzentriert in alten Geschichtsbüchern. Erlernte alte Historien und Geschehnisse weit vor seiner Zeit, doch keins führt ihn wirklich in die Richtung, die er gerne haben wollte.
Jimin unterstützte ihn wo er nur konnte, nur leider ließ er sich viel zu schnell von anderen Themen ablenken. Somit war er Jeongguk keine besonders große Hilfe, doch er schätzt die Bemühungen seines bestens Freund.
・・・
Taehyung hingegen wusste sich nicht wirklich zu helfen. Durch Yoongi hatte er von Jeongguks Traum erfahren, welcher dies wiederum durch Jimin erfahren bekommen hatte. Schließlich hockten die beiden nach der Uni oft zusammen und es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis Yoongi endlich die Eier dazu bekommen würde und Jimin nach einem Date fragen würde. Auch wenn Taehyung kein wirklich großer Freund von dem Zwerg war, wusste er das er sich irgendwie mit ihm vertragen müsste um an Jeongguk zu gelangen. Aber nicht nur deswegen, sondern auch um seinem besten Freund einen Gefallen damit zu tun. Er wusste wie wichtig Jimin für Yoongi war und wollte es dem Älteren auf keinen Fall durch seinen Abneigung vermiesen.
Also wollte er bei nächst bester Gelegenheit den blonden Zwerg in ein Gespräch verwickeln. Also nutzt er die Chance und wartet in der Nähe von dem Spint des Älteren.
„Hey Park!"
„Was willst du Kim?" Genervt dreht sich der sich der Blonde um, um feindselig treffen ihre blicke aufeinander.
„Was hast du dem kleinen über mich gesagt, das er vor mir wegläuft?" Das war wahrscheinlich nicht der beste Weg um ein Gespräch mit Jimin zu starten.
„Wegläuft? Das nennt man wohl eher eine Abfuhr erteilen." Grinst Jimin was Taehyung ungemein genervt macht. Und er wusste, das dieses Gespräch nicht sonderlich seinen Geschmack nach ausfallen würde.
„Spiel dich nicht so auf Taehyung. Jeongguk hat einfach kein Interesse an dir, also halt dich von ihm fern." Verschränkt der kleinere die Arme.
„Du hast mir gar nichts zu sagen Park. Woher willst du das überhaupt wissen huh?" Verdreht Taehung die Augen, bevor er sich gegen einen der Spinnte lehnt. „Schließlich spielen viele vor mir auf unerreichlich und wollen eigentlich nichts anderes mehr als mich." Redet er selbstbewusst und streicht sich einmal durch die Haare. Und damit war der ursprüngliche Plan, Jimin sich nicht mehr zum Feind zu machen, deutlich misslungen.
„Gott bist du von dir Selbst überzeugt. Krieg das mal in deine Birne ,das nicht jeder was von dir will. Jeongguk hat schon Interesse an jemand anderen."
Sofort spitz Taehyung die Ohren, nach der Erwähnung eines anderen Typen der Jeongguks Interesse geweckt haben soll. Doch Taehyung wusste, das Jimin nur versucht ihn abzuschütteln, um ihn irgendwie von Jeongguk fernzuhalten. „Ich weiß von dem was du Yoongi erzählt hast. Von dem Traum den Jeongguk hatte. Ist das der Grund warum er seinen Nase so in langweilige Bücher steckt?" Zieht er eine Augenbraue hoch und Jimin reibt sich nur seufzend über den Nasenrücken. „Du hast doch keine Ahnung. Was würdest du wohl machen, wenn du einen Traum hattest, der sich sehr Real anfühlte. Einfach es darauf beruhen lassen und nichts tuen?"
„Warscheinlich. War doch eh nur ein Traum, wozu dann noch weiter danach forschen?" Zuckt er mit den Schultern.
„Jeongguk ist da anders. Er will einfach nur wissen, ob nicht doch eine Möglichkeit besteht, das er von seinem alten Leben geträumt hat."
„Was will er bitte damit erreichen?"
„Einfach nur für seine innere Ruhe, aber das scheinst du nicht zu verstehen Taehyung. Du kennst Jeongguk eben nicht und er wäre sowieso nicht dein Typ, also hör doch endlich auf damit ihm hinterher zu rennen. So kennt man dich gar nicht, das ist schon fast gruselig." Schüttelt Jimin sich um seinen letzten Satz mehr Ausdruck zu verleihen.
„Er ist voll mein Typ!" Beharrte Taehyung und ließ Jimin stutzig werden. „Achja? Und das soll ich dir glauben, weil..?"
„Man ich fühl es einfach okay? Irgendwas an ihm zieht mich magisch an und ich kann einfach nicht von ihm weg sehen, wenn er in meiner Umgebung ist. Ich will dann einfach nur das er mich mit sein dämlich süßen Grinsen ansieht und keinem anderen seine Aufmerksamkeit schenkt. Das ich ihn im Arm halten kann, während er mir mit seiner sanften Stimme von seinem Tag erzählt. Ich will seine samtig rosa zarten Lippen kosten dürfen, was kein anderer vor mir durfte. Doch ich will ihn Glücklich sehen. Irgendwas in mir will ihn nur beschützen und dabei in seiner Nähe bleiben.." Schweift Taehyung komplett in seine eigene Welt ab und bemerkt dabei gar nicht das er Jimin gerade seine halbe Liebeserklärung an Jeonghuk vorträgt.
„Wow-"
☁️ ❄️☁️
Ich denke das ich Past Life kurz halten werde und nicht in die Länge ziehen werde. Nur halt das hier deutlich mehr Taekook Aktion ist, was bei Arrow etwas gefehlt hat.✨
「Thanks for reading! 」
DU LIEST GERADE
Past Life ° ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction【Fortsetzung von Arrow】 •Man muss das erste Buch nicht unbedingt gelesen haben um dieses zu verstehen• Jeongguk erwacht aus einem Traum, der ihm viel zu Real vorkommt, als das er das nur geträumt haben kann. Es war wie als hätte er das alle schon ei...