Adsız Bölüm 3

652 9 0
                                    

Nachdem ich auch endlich die Stadt heraus fand indem ich mich gerade befand, teilte ich es Ayca direkt ebenso mit.

Es dauerte nicht lang, schon stand sie mit ihrem Corsa vor  mir. Natürlich stieg ich ohne zu zögern ein. Ich erntete Böse Blicke von Ihr die ich in dem Moment ignorierte, denn ich musste mich ersteinmal beruhigen und musste ersteinmal realiesieren was Gestern Nacht passiert war.

Ayca fuhr los ohne etwas zu sagen, doch lange hielt sie sich nicht zurück und schon fing sie mit ihren Fragen an.

Ayca:"Lila? was ist verdammt nochmal passiert?" Ich konnte nicht in ihre Augen blicken, deshalb schaute ich weg und schon wieder kamen meine Tränen. Ayca konnte es nicht länger aushalten gab ein seuftzer von sich und lenkte das Auto nach rechts und hielt abrupt an.

Ayca:"Lila? sen beni delimi etmek istiosun ne olduu?"

Lila:" Bilmiyorum Ayca, BIlmiyorum, Verdammt!" schrie ich schon fast.

Ayca:" Wie, du weisst nicht was passiert ist? Du warst gestern Plötzlich verschwunden, wir haben uns Sorgen gemacht. Ich wusste nicht was ich unternehmen sollte. Scheiß auf uns. Hast du nicht an deine Mutter gedacht? Ich hätte niemals gedacht das du so Rücktsichtslos bist!" kam es energisch von Ayca.

Lila:" Nachdem ich mein Getränk getrunken habe, war ich auf der Tanzfläche und danach kann ich mich an garnichts mehr dran erinnern.."

Ayca:" Und wo warst du dann heute Morgen? Ich denke nicht auf der Straße?"

ich zögerte erst ,doch entschied mich dann doch meiner besten Freundin die Situation heute morgen zu erzählen. 

Ayca:" Scheiße! Scheiße! Scheiße! Was machen wir jetzt Lila?" *Stille*

Ayca:" Wie konnte sowas passieren? Jemand hat etwas in dein Getränk getan."

Mit verheulten Augen schaute ich meine Verzweifelte Freundin an und nickte.

Lila:" Kannst du mich bitte nach Hause fahren?" 

Nach einem Nicken startete Sie den Motor und fuhr los. Vor meiner Wohnung verabschiedete ich mich von Ayca und stieg aus. Vor meiner Wohnungstür wischte ich meine Augen und dachte kurz nach. Wie konnte ich jetzt in die Augen meiner Eltern schauen, wie nur?Sie haben mir bis jetzt immer Vertraut. Schon wieder kamen mir Tränen ich versuchte sie wegzudrücken. Nach Minuten, nachdem ich mich beruhigt hatte holte ich meine Schlüssel raus und machte die Tür auf. Meine Mutter kam mir sofort entgegen und schaute mich mit verärgerten Augen an.

Anne:" Kizim sen nerdeydin, neden bana Haber vermedin? Bidaha gitmiceksin öyle yerlere. Ilk ve Son olsun!" ich konnte nichts erwiedern und schaute meine Mutter einfach stumm an.

Anne:" Hast du geweint?"

Lila:" Nein Mama, wir haben nur bei Ayca die Nacht durchgemacht deshalb sind meine Augen so. Und mir geht es nicht so gut, ich lege mich hin ja?" 

Anne:"Tamam Kizim"

Ich lief in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett, deckte mich zu und fing an etwas lauter zu weinen. Warum ist sowas mir Passiert? Was habe ich getan? Wenn meine Eltern es erfahren werden Sie mir nie verzeihen.

2 Wochen sind nun nach dem schrecklichen Unfall vergangen. Ich war nur arbeiten oder zu Hause, jeden Abend weinte ich mich unter meiner Decke aus. In den 2 Wochen hatte ich mich auch einmal mit Ayca unterhalten. Sie hat mir Fragen gestellt wie -habt ihr verhütet- -was wenn er krankheiten hat und dich auch infiziert hat- Ich ging nicht so Richtig auf ihre Fragen ein und versuchte immer das Thema zu wechseln. Außerdem erzählte Sie mir noch das sie jemanden kennen gelernt hat. Auch wenn ich traurig war freute ich mich sehr für meine Freundin.

Heute war Samstag und meine Cousinen und meine Mutter hatten mich überredet ins Kino zu gehen. Meine Mutter war der Meinung das ich mich seit Wochen in mein Zimmer eingeschlossen hätte. Recht hatte Sie.

Wir fuhren ins Kino, während meine Cousine die Tickets holte schaute ich mich um und traf Ayca. Sofort lief ich lächelnd zu ihr und als sie mich sah lächelte sie genauso. Wir umarmten uns zur Begrüßung. Ich hatte sie echt vermisst und so wie es schein sie mich auch. Als wir uns lösten schaute ich nach links und sah 2 Männer neben Ayca, die mich und Ayca fragen anschauten. Der eine von denen Schaute mich mit zusammen gekiffenen Augenbrauen an. Er macht mir Angst und ich versuchte ihn nicht anzuschauen.

Ayca:"Das ist mein Freund Cihan" Sie zeigte auf den anderen Jungen und wir gaben uns Die Hand.

Ayca:" Und das ist der Cousin von Cihan, Yigit" Ich schaute ihm in die Augen die mich immernoch mit zusammengekniffenen Augenbrauen ansahen. Ich gab ihm ebenfalls meine Hand, die er nicht wirklich zärtlich annahm und noch dazu sie wirklich feste drückte. Daraufhin verzog ich mein Gesicht und wollte meine Hand von seinem Griff lösen, doch er ließ es nicht zu. Ich schaute ihm wieder in die Augem und sah das er mich hypnotisiert anschaute.

SevilmekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt