Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte lief ich auch langsam ins Wohnzimmer und setzte mich auf ein Stuhl hin. Unsere Eltern verstanden sich echt gut. Sie waren vertieft in ihrem Gespräch. Ich hörte nur zu, dabei spürte ich Yigits Blicke auf mir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Yigit von mir will. Wie soll die Ehe laufen? Ich kenne ihn ja kaum. Vielleicht hatte er Träume oder er war verliebt, noch schlimmer er führte vielleicht eine Beziehung. Aber dann würde er doch nicht mit mir schlafen oder? Ich hatte Träume, ja. Ich wollte mich Verlieben, ich wollte den Mann heiraten den ich auch Liebte, aber mein Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Nach einer Zeit standen die Familie von Yigit auf und wollten nach Hause. Wir begleiteten sie noch bis zur Tür und verabschiedeten uns. Yigit würdigte mir kein Blick und verließ so unsere Wohnung. Ich glaube ich werde ihn nie verstehen. Yigits Familie wollte schon nächste Woche kommen um meine Hand zu halten. Sie waren der Meinung, das alles schnell gehen sollte und wir nicht allzu lange warten sollten. Meine Eltern stimmten ihnen natürlich zu. Zum Glück hatte ich noch eine Woche Krankenschein und konnte mich vorbereiten. Zwar heirate ich nicht den jenigen, den ich Liebe, aber man heiratet doch nur einmal und ich möchte das alles Perfekt wird!
Am nächsten Morgen stand ich wieder ganz früh auf, aber lag immernoch auf meinem Bett. Ich beschloss Ayca von der sache mit Yigit zu erzählen, natürlich wollte ich ihr nicht erzählen, das wir gezwungen sind zu heiraten, sondern uns Lieben und heiraten werden. Also nahm ich dann mein Handy und schrieb ihr schnell ne Nachricht. Nach ein paar Diskussionen, warum sie es erst jetzt erfährt, beendeten wir unser Gespräch. Ich stand nach einer Weile auf und machte mich Frisch. Plötzlich bekam ich eine Nachricht, ein Blick auf das Display verrät mir das es von Yigit ist. Ich machte die Nachricht auf und begann es zu lesen "Warum bist du nicht auf der Arbeit? Ich komme dich um 14 Uhr abholen"
Es reicht, er kann mich doch nicht ständig Stalken und mich rumkommandieren. Er kann auch mit mir wie ein Normaler Mensch sprechen. Ich rief ihn sofort an. Ich war echt Wütend auf ihn.
Nach 2 mal Klingeln ging er dran. Ich ließ ihn nicht reden und fing deshalb schnell an selber zu sprechen.
Lila:"Was Bildest du dir eigentlich ein Yigit? Das du mich jeder Zeit wann und wo du willst rumkommandieren kannst? Es reicht! Und warum bitte stalkst du mich und bist ständig auf meiner Arneitsstelle? Warum Yigit?" schrie ich schon fast ins Handy.
" Ich komme dich um 14 Uhr abholen" sprach er ruhig und legte schnell auf. Was sollte das jetzt. Spielt er ein Spiel mit mir oder bin ich im Falschen Film. Er regte mich schon jetzt auf, wie wird es sein wenn wir zusammen leben. Ich wollte nicht viel darüber Gedanken verlieren und ging deshalb in die Küche und machte mir Frühstück. Essen ist das was ich jetzt brauche! Nachdem ich gegessen habe machte ich alles sauber. Machte die Wohnung sauber, denn meine Eltern sind auf der Arbeit. Meine Mutter und ich Teilen uns immer die Hausarbeit. Um punkt 13 Uhr war ich Fertig. Mir fiel ein das Yigit mich um 14 Uhr abholen wird. Ich machte mich schnell Fertig und zog mir frische Sachen an. Um 13:57 Uhr klingelte mein Handy "Yigit" Ich ging sofort dran
Yigit:" Komm runter! " sagte er und legte auf, daraufhin verdrehte ich die Augen zog meine Schuhe an und verließ die Wohnung
DU LIEST GERADE
Sevilmek
RomanceNasil bu duruma düsdügümü hatirliyamioyorum, nasil oldugunu bilmiyorum, elim kimsenin eline deymemisken nasil olur. Benimde her bir Genc Kizin gibi Hayallerim vardi...