"Wo verdammt sind meine Ohrringe" schrie ich schon verzweifelt in meinem Zimmer rum. Das geht schon den ganzen Tag so. Ich suche überall nach meinen Sachen. Je mehr die Zeit vergeht desto Nervöser und Hektischer wurde ich. Warum? Weil die Familie von Yigit mich um meine Hand anhakten wird und das in 2 Stunden. Nach einer langen Sucherei fand ich dann auch meine schwarzen Ohrstecker und machte sie auch sofort dran. Nachdem ich mich dann auch dezent geschminkt habe schaute ich zufrieden in den Spiegel und lächelte wie eine verrückte mein Spiegelbild an. Aber wieder einmal holten meine Gedanken mich in die realität zurück und mein Gesicht verzog sich wieder abrupt. Nach einem seufzer plupste ich auf mein Bett. Yigit habe ich nach dem Kaffee besuch garnicht gesehn, auch hat er mich nicht angerufen oder mir geschrieben. Wollte er vielleicht doch einen Rückzieher machen? Sonst würde er es mir doch sagen oder nicht? Auch ich hatte ihn nie versucht zu erreichen. Vielleicht hatte er ja auch viel um die Ohren. Nachdem ich das Klingeln an der Tür wahr nahm schob ich meine Gedanken bei Seite und mein Herz fing abrupt heftig an gegen meine Brust zu schlagen. Sofort stand ich auf und ging hinter meinen Eltern zur Tür. Tatsächlich waren es die Familie Celik. Die Eltern von Yigit kamen wieder als erster in die Wohnung wir begrüßten uns und sie nahmen Platz als letzter erschien Yigit an der Tür mein Blick hing sofort an ihn. Ich hatte ihn jetzt fast 1 Woche lang nicht gesehn. Er wirkte müde und hatte auch tiefe Augenringe. Was war nur los mit ihm? Nachdem er seine SChuhe ausgezogen hatte schaute er mir in die Augen. Auch heute hatte er einen Blumenstrauß mit ca 50 roten Rosen. Süß von Ihm dachte ich mir, doch im nächsten Moment verdrängte ich diese Gedanken. Yigit überreichte mir die Rosen und nahm ebenflls Platz neben seinen Eltern. Es wurde heute über alles besprochen wie wann wird die Hochzeit statt finden? wann wir die neue Wohnung mieten werden all solche dinge... In 5 Monaten soll unsere Hochzeit schon statt finden und wir sollen uns schon in den nächsten Wochen mit Yigit nach einer Wohnung schauen.
Nach dem die Ringe auch dran gemacht worden sind und die Torte aufgeschnitten und genüsslich verzehrt wurde machten sich die Celik Familie auch wieder auf den Weg nach Hause. Ich huschte schnell in mein Zimmer und atmete ganz tief ein und aus. Das war echt zu viel für mich heute. Somit machte ich mich Bettferrtig und legte mich auf mein Bett hin. Ich starrte meinen Ring an er war ganz schlicht, doch wunderschön. Yigit hat Geschmack das muss man ihn lassen. Ich zog den Ring aus und machte große Augen. Auf dem Ring stand Lila Yigit 24.04.05. es ist der Datum, wo ich unter ihm lag... Meine Augen füllten sich wieder schlagartig. Hat Yigit es extra gemacht, extra um mich an diesen scheiß Abend zu erinnern? Nachdem ich wieder schluchzend leise geweint habe schlief ich dann auch ein.
Heute ist Sonntag, es ist schon 1 Woche her seitdem Yigit und seine Eltern bei uns waren. Seit 1 Woche bin ich nun Verlobt mit Yigti und seit 1 Wocher sehe ich weder Ygit noch höre ich von ihm was. Wenn Yigit nichts von mir hören möchte dann kann er das haben auch ich machte keine anstalten ihn zu erreichen.Wenn er stur ist bin ich es doppelt! Doch heute sind wir zum Frühstück eingeladen zu Yigit. Heute würde ich ihn nach einer Woche endlich wieder sehn. Warte warte habe ich da endlich gesagt? Was ist los mit mir auch die ganze Woche über ist er mir nicht aus dem Kopf gegangen jeder Gedanke von mir war über ihn, obwohl ich ihm gegenüber echt sauer sein sollte, weil er das Datum-ich möchte es nicht ständig aussprechen- eingravien lassen hat. Ich stand heute recht früh auf machte mich fertig und ging ins Wohnzimmer, wo miene Eltern auf mich schon warteten. Zusammen machten wir uns auf den Weg. Dort angekommen wurden wir Herzlich empfangen und nahmen auf dem Sofa platz von Yigit war weit und breit keine Spur. Plötzlich sprach mich die Mutter von Yigti an: "Lila Kizim Yigit ist noch am schlafen, könntest du ihn vielleicht wecken?" sagte sie liebevoll und ich nickte. Meine bald werdende Schwiegermutter sagte mir noch wo sich Yigits Zimmer befand und schon machte ich mich auf den Weg. Vor seiner Zimmertür blieb ich stehn atmete einmal tief ein und aus und platzte ohne anzuklopfen rein. Mein Blick schweifte auf das Bett wo Yigit seelenruhig schlief. Ich betrachtete ihn von der Ferne aus er sah ganz friedlich aus wenn er schlief. Langsam und mit sicheren schritten lief ich zu Yigit. Ich bückte mich runter tapste an Yigit und sagte leise:"Yigit" um ihn aufzuwecken nach drei Versuchen packte er mich an meinen Hüften, schmiss mich auf das Bett und beugte sich über mir und fing an mich zu kitzeln. Ist er wahnsinnig was macht er da. Natürlich fing ich sofort an zu lachen ich bin ein sehr kitzeliger Mensch. Als ich :" Hör auf " schrie hörte er sofort auf und schaute mir verwirrt in die Augen. Keiner sagte etwas wir schauten uns eindringlich gegeseitig in die Augen.
Yigit:" Schuldige ich dachte du wärst meine kleine Nichte Seda" sagte er ruhig doch machte keine anstalten mich los zulassen. Ich beugte mich vor um ihn zu zeigen das er nun frei lassen soll, auch dann gab er nicht nach.
Wir waren nun nur cm von uns entfernt, seine Lippen fast an meinen. Ich konnte schon sein Atem spüren. Mein Herz begann schneller zu schlagen, ich hatte wirklich Angst das er es hört. Er schaute mir wieder intensiv in die Augen auch ich tat es ihm gleich, weil mich diese Verdammten Augen einfach anzogen. Er schaute abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen und kam mir immer näher. Ich weiß nicht warum aber ich zog mich nicht zurück. Seine Lippen strichen sanft über meine Lippen. Schnell schloss ich meine Augen um es zu genießen. Doch nachdem mir klar wurde was wir hier tun schubste ich ihn leicht zurück, aber auch so das ich aufstehen konnte. Er hatte mich nicht geküsst nein er hat lediglich nur seine Lippen an meinen gestrichen. Auch er stand auf mit einem Grinsen im Gesicht, ich versuchte es zu ignorieren und zog meine Kleidung wieder zurecht. Erst nachdem sich mein Blick hebt merke ich das Yigit die ganze Zeit nur in Boxershorts war. Ich könnte spüren dass sich meine Wangen rot verfärbten.
DU LIEST GERADE
Sevilmek
RomanceNasil bu duruma düsdügümü hatirliyamioyorum, nasil oldugunu bilmiyorum, elim kimsenin eline deymemisken nasil olur. Benimde her bir Genc Kizin gibi Hayallerim vardi...