Nach meiner kurzen aber dennoch sehr gefühlsvollen Rede stand ich auf, um das Zimmern zu verlassen. Doch es kam nicht dazu. Die Geräte fingen aufeinmal an zu piepen. Das dröhnen in meinem Ohr wird immer lauter. Bevor meine Sicht komplett schwarz wird höre ich das Schreien von Lori, Doğan und Ensar Abi.
Lori's Sicht
Do: Dürfen wir jetzt endlich rein?
Arzt: Sie braucht sehr viel Ruhe. Sie ist gerade erst vom Koma erwacht daher sollten Sie Verständnis haben.
Do zu Lo: Wenn ich ihn gleich nicht zusammenschlage heiße ich nicht Doğan.
Lo zu Do: Sei jetzt leise Odun kafa. Ich schlage dich gleich zusammen. (Odun kafa=Holzkopf)
Der etwas pummelige Arzt vor uns räusperte sich. Achja der stand ja immernoch hier upsi.
Arzt: Wenn Sie mich jetzt entschuldigen ich habe auch noch andere Patienten die meine Hilfe benötigen.
Ens: Klar, Ihnen noch einen schönen Tag.
Arzt: Danke gleichfalls.
Und somit verschwand er.
Lo: Kommt euch der Arzt auch merkwürdig vor?
Do: Als ob er was verheimlichen würde nh?
Lo: Jaaa das ist echt komisch.
Ens: Was soll er denn verheimlichen ist die Frage.
Lo&Do: Ich hab keine Ahnung.
Ens: Wir sollten lieber nach Enes schauen.
Do: Stimmt unseren Bruder haben wir ja komplett vergessen.
Nach dem Satz von Doğan setzten wir an zu laufen.
Als wir den Aufzug nehmen wollten sahen wir eine offene Tür. Da ich mal wieder zu neugierig war, streckte ich meinen Kopf hinein. Was ich da sah schockte mich zu tiefst.
Lo: Ensar Abiiii!
Ensar Abi kam angerannt und fragte was los sei. Als ich leise in Richtung der Tür zeigte verstand er was ich meine und streckte ebenso sein Kopf hinein.
?: Ensar? Was machst du hier?Hey Leute nach langer Auszeit mal wieder ein Kapitel. Es tut uns Leid das lange nichts online kam, aber es war echt schwer zur Zeit. Wir hoffen einfach, dass jetzt mehr online kommen wird. Eine Frage an euch: Was glaubt ihr hat Lori gesehen? Und wer ist die mysteriöse Person die Ensar ruft? 🤍😴
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem bestimmten Grund
RandomTeil 2 von: Aus Hass wurde Liebe by: lockedInThoughts Viel Spaß beim Lesen.