11. Kapitel

72 3 2
                                    

Ni: Dings ich hab eine Frage.
En: Ja klar stell sie ruhig.
Lächelte er. Ey man wieso lächelt er so süß.
Ni: Als ich im Koma war meintest du, dass du unglücklich verheiratet bist. Was meinst du genau?
En: Das ist eine lange Geschichte,Nisa.
Ni: Egal Enes wir haben die ganze Nacht Zeit.
En: Na schön.

-Flashback Enes Sicht-
Nisa. Mein Engel. Sie ist gegangen. Was mache ich jetzt bloß ohne sie.  Der 4. Februar 2019. Der Tag, an dem sie von uns gegangen ist. Ab da begann mein Horrorleben. Ab da lief mein Leben bergab. Meiner Familie, meinen Freunden, jeden wurde gesagt, dass ich auch gestorben wäre. Dabei stimmt es ja garnicht. Ich habe einen Sarg. Neben Nisas. Schlimmer geht es nicht oder? Naja kommen wir zurück zu unserem Thema. Als die Ärzte in meinen Zimmer gestürmt sind, wurde ich von einem maskierten Typen bewusstlos geschlagen und weggeschleppt. Im Krankenhausbett lag dann ein Mann der mir sehr ähnlich war. Er war schon tot, also nahmen sie ihn. Er liegt auch in „meinen" Sarg. Naja als ich dann in einen Van geworfen wurde, wurde ich langsam wach. Ich merkte, dass ich in einem Transporter bin und versuchte zu entkommen. Ich brüllte, schrie und wurf Sachen um mich rum, sodass die Typen die im Van saßen auf mich aufmerksam wurden. Der Fahrer fuhr immer schneller. Wir kamen in einem Wald an. Keine einzige Menschenseele war zu sehen. Ich fühlte mich allein. Allein und kraftlos. Ich wusste, ich kann nichts tun, weil die Hütte in der ich gefesselt wurde, von zig Männern bewacht wird. Als ich langsam wieder zu mir kam, wurde ich direkt mitgenommen in den Raum neben an. Da war er. Der Mann, der mein Leben veränderte. Akin. Akin Çelik. Wegen ihn musste ich leiden. Er meinte, dass wenn ich nicht das was er sagt tue würde ich leiden. Mir was bewusst, dass ich keine andere Wahl hätte und hab das getan was er von mir wollte. Drogen genommen. Da ich noch nie Drogen genommen habe, war die Wirkung extrem. Mein Körper war an sowas nicht gewöhnt. Ich wurde in eine Villa gefahren und da stand sie. Nazli Çelik. Meine Ehefrau. Ich liebte sie nicht. Sie hat mich schon damals an Nisa erinnert. Ich wurde verheiratet mit ihr. Es war einfach nur grauenvoll. Ich bekam ihren Nachnamen, damit mich Bekannte nicht finden. Enes Çelik, ich könnte sterben, dieser Name passt einfach nicht. Ich versuchte das beste daraus zu machen. Ich versuchte Berat zu lieben. Achja Berat ist Nazlis Sohn. Sie war ein Fuckgirl hatte mit jedem aus der Stadt was. Als ihr Bruder das erfahren hat, zwang er sie mich zu heiraten. Warum ich?Wusste ich bis dato nicht. Bis ich erfahren habe, dass die Familie von Nazli mit Nisas Tod zu tun haben. Ich wollte Rache nehmen. Ich habe es versucht, aber gegen die kam ich alleine nicht an. Sie sperrten mich zu Hause ein. Mit der Zeit haben sie mir vertraut und mich rausgelassen. Ich habe mich auf die Suche nach meinen Jungs gemacht und tatsächlich wurde ich fündig. Ich hab ihnen alles erzählt sie wollten mir aus der Scheiße raus helfen haben es aber nicht geschafft und siehe da. Ich bin bei meiner Nisa. Ich finde es so krass, dass sie immer noch lebt. Elhamdulillah sie hat mich nicht alleine auf dieser Welt gelassen. Ich werde Rache nehmen. Zusammen mit ihr. Wir werden für uns Rache nehmen.

Was denkt ihr wie Nisa reagieren wird? Und wie werden die beiden Rache nehmen? Bleibt gespannt. Es wird wieder weiter gehen 💕

Alles passiert aus einem bestimmten Grund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt