Ensar's Sicht
Arzt: Sind Sie die Familienmitglieder von Nisa Öztürk?
Ens: Ihre Familie ist nicht da wir sind ihre Freunde
Arzt: Tut mir Leid aber ich kann die Informationen nur der Familie geben.
Ens: REIZEN SIE MICH NICHT UND GEBEN SIE UNS DIE SCHEIß INFORMATIONEN.
Lo: Sie hat keine Familie wir sind ihre einzige Familie.
Arzt: Okay also erstmal sie hat nichts schlimmes ihr Zustand ist wirklich gut bis jetzt.
Do: Was heißt 'bis jetzt'?
Arzt: Ihre Lage kann sich jeden Moment verschlechtern, deshalb braucht sie sehr viel Ruhe.
Lo: Heißt das, wir dürfen sie nicht besuchen?
Arzt: Eine Person dürfte in so einer Stunde rein. Der Rest morgen erst. Entschuldigen Sie ich muss jetzt auch weiter.
Do: Vielen Dank. Und wer geht rein? Schnick Schnack Schnuck?
Lo: Doğan es ist nicht der richtige Zeitpunkt um Späße zu machen.
Do: Tamam Boss ich bin leise.
Ens: Doğan. knurrte ich seinen Namen. Doğan hebt unschuldig seine Hände hoch.
En: Abi ehm darf ich rein?
Er schaut so sanft, dass ich nicht nein sagen kann.Enes Sicht
Als ich das Zimmer betrat, betraf mich der Schock meines Lebens. Mein Engel liegt da an etlichen Kabeln, atmet nur durch eine Maschine und ich kann nichts machen.
En: Es tut mir Leid Nisam. Ich weiß du hörst mich nicht aber das interessiert mich jetzt am geringsten. Hätte ich dich an dem Tag nicht zur Arbeit gelassen, wäre dir nichts passiert und wir wären jetzt glücklich verlobt. Nasip. Vielleicht ist das ein Zeichen von Allah. Vielleicht will er uns damit zeigen, dass wir noch Zeit haben. Vielleicht will er damit auch zeigen, dass du einen besseren als mich verdienst. Nisa ich verletze dich immer und immer wieder. Meine größte Angst ist es, dich zu verlieren. Ich hab es schon einmal erlebt, noch einmal halte ich es nicht aus. Ich werde auf dich aufpassen. Selbst wenn ich dich dann wie ein Kind behandle. Es ist mir egal, hauptsache du bist bei mir. Nisa ich bin unglücklich verheiratet. Ich wurde gezwungen. Aber ich hab sie nicht einmal angefasst ich schwörs dir. Und die Kinder sind auch nicht von mir. Du wirst wieder mir gehören. Selbst wenn ich dafür einen Leben lang kämpfen muss. Nisa ich liebe dich. Bitte verlass mich nicht. Nicht dieses mal, nicht nächstes mal und auch nicht irgendwann.
Nach meiner kurzen aber dennoch sehr gefühlsvollen Rede stand ich auf,um das Zimmer zu verlassen. Doch es kam nicht dazu. Die Geräte fingen aufeinmal an zu piepen. Das dröhnen in meinem Ohr wird immer lauter. Bevor meine Sicht komplett schwarz wird höre ich das Schreien von Lori, Doğan und Ensar Abi.
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem bestimmten Grund
RandomTeil 2 von: Aus Hass wurde Liebe by: lockedInThoughts Viel Spaß beim Lesen.