2.Kapitel

183 8 7
                                    

Ich stand schweißgebadet auf. Warum? Warum war das nur ein Traum? Es hat sich so echt angefühlt. Als wäre sie wirklich bei mir gewesen.
?: Aşkım du bist ja klitschnass. Geh dich duschen schnell. Und danach müssen wir los. Hayde.
ER: Nisa? D-du lebst ja?
?: Was für Nisa?! Ich bin deine Ehefrau Nazli.
ER: Nein das kann nicht sein. Du bist Nisa. Deine grünen leuchtenden Augen, braune lange/glatte Haare. Du siehst immernoch wie früher aus, als ich dich das erste mal sah. Komm her, lass dich drücken hayatım.
Sie kam näher und legte ihr weichen Hände um mein Nacken.
ER: Aşkım? Welche Handcreme benutzt du? Deine Hände sind ja mega weich und auch so warm. Abo.
?: Meine Hände waren schon immer so. Vergessen?
ER: Nein, nein. Sonst hätte ich es doch gewusst.
Ich nahm ihre Hände und gab ihr kleine zarte Küsschen.

Nazli's Sicht
Er ist glaub ich krank. Er war noch nie so. Ihr Tod hat ihn sehr mitgenommen. Aber es war besser für uns alle. Und ich hab am Ende wieder das bekommen, was ich schon immer wollte.
Tja Baby. Jetzt gehörst du nur mir.
Waren meine Worte, als ich ihn von der Lagerhalle zusammen mit Abi abgeholt hatte. Er konnte sich nicht wehren, da er tief und fest schlief. Sonst würde er alles um ihn kaputt schlagen. Am nächsten Tag haben wir direkt geheiratet. Es gab keine Feier oder so. Reicht, wenn wir davon wissen oder?

Seine Sicht
Mein Handy fing an zu klingen. Wer ist das jetzt uff.

ER: Was willst du Bedel? Sag schnell muss weiter mit meiner Nisa kuscheln.
Be: Was für Nisa? Kuscheln? Olm sie ist Tod. Ne diyon öyle?(Was sagst du so?)
ER: Nein wir kuscheln gerade und jetzt sag, was du sagen wolltest.
Be: Gehen wir heute auf Azads Hausparty?
ER: Jaaa natürlich. Ruf mich einfach an, bevor ihr mich abholen kommt. Tamam? (okay?)
Be: Tamam. Bis später bruder.
ER: Hadi.

?: So canım du musst jetzt duschen gehen. Danach müssen wir los.
ER: Wohin?
?: Einkaufen, shoppen undso. Wir haben zu Hause nichts mehr.
ER: Geh du. Ich fühle mich heute nicht so gut. Bleibe mit meiner Tochter und Berat zu Hause.
?: Wie du willst. Dann geh ich mit Selin. Pass auf die Kinder gut auf okay. Und geht nicht alleine raus. Ruf deine Jungs dann.
ER: Nein wir bleiben zu Hause. Aber komm etwas früher, gehe später raus. Alleine.
?: Okay ich beeile mich dann.

Ich nahm meine Kleidung und bewegte mich Richtung Bad. Eine Dusche würde gut tun.

IHRE Sicht
SIE: Abiiiiii hadi komm doch jetzt wir müssen los.
Abi: Jaa bin doch schon daaaa. Steig ein.
SIE: Nein ich fahre heute. Mit meinem Auto. Steig du ein.
Abi: GAHAH okayyy.
Abi: Sie weiß, wo ich bin, sie kennt die Tourdates (alle)
Folgt nicht nur mir, sie folgt auch meinen Cousengs (allen)
Sie hat noch meine uralte Nummer
Und sucht Tag und Nacht die Kommunikation
Sie schreibt: „Du bist mir so nah, doch so fern"
Herzrasen jedes Mal, seh' ich einen Wagen mit Stern (wrrm-wrrm)
Im Kopf ist Stau, es fühlt sich an wie Feierabendverkehr
Ich will doch echt nicht viel, nein, ich will nur Kommunikation
SIE: Abi wann bringt ihr das raus?
Abi: Morgen canım. Freust du dich?
SIE: JAAAA SO OHRWURM DIESES LIED. LIEBE DEN PART VON NIMA ABI. Es ist jedes Mal dasselbe (ja)
Ich ruf' dich an, du gehst nicht an dein Handy (no)
Wieso seh' ich nur einen Haken auf WhatsApp?
Baby, mein Internet ist tot, tot, tot
Sie sagt: „Hallo, hallo
Hallo, warum gehst du nicht an dein Phone, dein Phone?
Was los? Warum hör' ich von dir keinen Ton, keinen Ton, keinen Ton?
Wo ist die Kommunikation?"
Abi: Weyooo. GAGAHAHAHA. Wohin fahren wir eigentlich?
SIE: Kurz Rewe dann shoppen.
Im Rewe angekommen nahmen wir jeweils 1 Einkaufswagen und teilten uns auf. Ich kaufte alles was man so zum Kochen und Backen braucht und Abi Süßes. Vor der Kasse trafen wir uns. Also das mein Wagen voll ist hätte ich erwartet, aber das Abis Wagen voller ist als meins. Nein bruder niemals GAHAHAHA.
SIE: Abi warum so viel? Schmeißen wir eine Party, ohne das ich davon weiß?
Abi: Nein aber wir brauchen das trotzdem.
SIE: HAHAHAHA wenn du so meinst.
Abi bezahlte alles. 300 Euro nur Rewe schmeckt. Anschließend fuhren wir in die Mall of Berlin. 5 Minuten von hier entfernt. Angekommen sahen wir eine Menschenmenge.
Sie: Was ist da los Abi?
Abi: Ich weiß nicht. Lass schauen gehen.
Wir näherten uns der Menschenmenge und sahen einen kleinen Typen, braune Locken und braune Augen. Kenn ich nicht.
Sie: Abi taniyon mu? (kennst du den?)
Abi: Nein oder? Aber er wollte nach Antalya ziehen was macht er hier in Berlin??
Sie: Abi wer ist das?
Abi: Wir müssen hier weg schnell. Versprochen morgen gehen wir shoppen. Heute nicht.
Sie: Sag doch wer es ist.
Abi: Nisa stell nicht so viele Fragen und komm jetzt mit.
Er zerrte mich am Arm hinter sich her. So sauer und aufgebracht hab ich ihn noch nie erlebt. Er zerrte mich am Arm hinter sich her. So sauer und aufgebracht hab ich ihn noch nie erlebt. Aber wer war die Person wegen die er so ist?

Was kann passiert sein, dass unser Abi so sauer ist Leute? Und wer ist diese geheimnisvolle Person? 👇🏻👇🏻👇🏻

Alles passiert aus einem bestimmten Grund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt