Prolog/1.Kapitel

378 8 5
                                    

Unbekannte Sicht
Es ist Samstag Nacht und ich liege hier im Bett. Mein Wecker zeigt mir 3:50 Uhr an. Meine Gedanken sind nur bei ihm. Er kommt seit Tagen nicht nach Hause. Wo treibt sich der Junge nur rum. Sein Handy? Wie immer ausgeschaltet. Seine Freunde erreiche ich nicht. Was ist bloß los mit dir? Ich wurde von meinen Gedanken gerissen durch mein Handy. Ohne auch nur auf den Display zu schauen ging ich ran, in der Hoffnung das Er das ist.

Un: Aşkım? Wo bist du nur. Komm wieder her. Wir brauchen dich doch.
?: Ich bin nicht er. Ich bin dein Bruder.
Un: Abi was ist? Hast du ihn gefunden?
?: Nein, keine Spur von ihm.
Un: Uff wir brauchen ihn doch. Was wenn die wiederkommen?
?: Keine Sorge. Ich kann dir garantieren, dass die nie wieder kommen können. Und jetzt leg dich schlafen.

Ich lag auf. Er denkt ernsthaft, ich könnte schlafen. Ohne zu wissen wo er steckt? Was ist, wenn ihm was passiert ist? Ohne ihn könnte ich niemals leben. Das Schreien von meiner Tochter weckte mich aus meinem ,,Schlaf".
Un: Kizim. Uyandın mi sen? (Meine Tochter. Bist du aufgestanden?)
Ich nahm sie auf mein Schoß und beruhigte sie. Danach legte ich sie wieder schlafen und versuchte selber auch zu schlafen.

Seine Sicht
Seit ihrem Verschwinden fühle ich mich schlapp. Ich kann nicht mehr. sie haben immer wieder versucht mich zu beruhigen, doch es klappt nicht. Ich versuche die Schmerzen mir nicht anzusehen, während es innen brennt. Zu wissen, dass sie weg ist. Dass sie nie wieder kommt. Verbreitet mir eine Gänsehaut.

?1: Wie geht es dir?
ER: Wie soll es mir gehen?
?1: Vergiss sie endlich.
ER: Das geht nicht! Der Schmerz sitzt in mir.
Es brennt höllisch. Wieso musste sowas passieren?
?2: Es wird schon.
?3: Bruder 1 Jahr ist schon vergangen. Was wird schon?
ER: Egal Leute. Ich gehe jetzt nach Hause sie wartet schon seit Tagen auf mich.
Alle: Tmm. Pass auf Bruder. Küss deine Kinder für uns.
ER: Mach ich.

Ich stieg in mein Wagen und fuhr nach Hause. Ist das überhaupt mein zu Hause, wenn ich nie dort bin? Ich vermisse dich so sehr aşkım. Wieso musstest du  gehen? Du bist und bleibst in meinem Herzen. Egal wie weit du entfernt von mir bist. Dieses Herz wird immer für dich schlagen. In meinen Armen ist immer Platz für dich. Ich kam zu Hause an. Bevor ich die Tür aufschließen konnte, wurde ich reingezogen.
Un: Ich hab dich so vermisst. Wo warst du mein Herz?
ER: Juckt dich nicht.

Ich schubste sie  zur Seite und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und sah in den Spiegel. Augenringe bis nach Afrika. Haare verwuschelt. Mein Körper schlapp. Ich bewegte mich Richtung Kinderzimmer. Meine ,,Kinder" liegen friedlich im Bett. Ich war nie richtig für meine Tochter da. Ob sie sich noch an mich erinnert? Weiß niemand. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute sie an. Zucker. Ich gab auch Berat einen Kuss. Letztendlich ging ich ins Schlafzimmer. Ohne mich umzuziehen legte ich mich ins Bett und fiel direkt in eine Traumwelt.

Allahim Enes burasi çok güzel yaa (mein Gott Enes hier ist es so schön)
En: Ich wusste, es würde dir gefallen canım.
Ni: Ich hab dir nicht verziehen also übertreib es nicht. Denkst auch du machst mich damit glücklich.
En: Das ist nicht alles hayatim.(mein Leben) Ni: Wie jetzt?
En: Komm mit. Wir standen vor einer wunderschönen Wiese mitten drin eine Picknickdecke, die mit Rosen bedeckt ist dazu liegt dort noch ein Picknickkorb. 𝘼𝙮𝙮𝙮 𝙀𝙣𝙚𝙨. 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙞𝙘𝙝
En: Ich dich auch canooo
𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙨𝙥𝙧𝙚𝙘𝙝𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙂𝙚𝙙𝙖𝙣𝙠𝙚𝙣 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙡𝙖𝙪𝙩 𝙖𝙪𝙨?
En: Ich weiß auch nicht askim.
Und lachte mich aus.
Ni: Haha voll lustig Enes.
En: Hadi komm. Ich hab für uns extra so viel vorbereitet. Ni: Enes ich liebe dich so sehr man. ❤ En: Ich dich auch Nisa ich dich auch❤
Wir aßen was.
En: Komm das war noch nicht alles.
Wir stiegen ins Auto. Mittlerweile ist es schon dunkel. Wir kamen an einem Strand an.
En: Nisa hayatim herşeyim mein Schatz du bist mein Lebenssinn. Du bist mein ein und alles. Ich will meine Zukunft mit dir verbringen. Denn wenn ich dich an meiner Seite hab kann uns niemand schaden. Du bist mein Sonnenschein. Ich liebe dich seit Tag eins. Ich würde dich niemals verlassen. Du bist mir viel zu wichtig. Ohne dich gibt es kein mich.  Du wirst immer hier sein egal wie weit die Entfernung ist. Vergiss das nicht❤
Ni: Awww Enes du bist so süß.
En: Du bist viel süßer Schatz.
Nach einer Weile beschlossen wir zurück zu fahren.

Ich stand schweißgebadet auf. Warum? Warum war das nur ein Traum? Es hat sich so echt angefühlt. Als wäre sie wirklich bei mir gewesen.
?: Aşkım du bist ja klitschnass. Geh dich duschen schnell. Und danach müssen wir los. Hayde.
Wie geht das? Sie steht einfach vor mir.
ER: ...

Hey Leute. Viele von euch meinten, dass es bestimmt nur Spaß ist. Und joa es ist zwar nicht spaß aber halt auch nicht richtig ,,echt". Wir hoffen euch gefällt der 1. Kapitel und ihr seit gespannt wie es weiter gehen wird.
Und an unsere Muslimischen Leser wünschen wir euch viel ,,Glück" beim Fasten. Möge Allah unser Fasten annehmen. Inshallah 🤲🏻

Bleibt gesund und glücklich

Eure merobradoatoryzsss ✌🏻

Alles passiert aus einem bestimmten Grund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt