4.Kapitel

115 6 0
                                    

Nisa's Sicht
Er hielt die Packung mit den Tabletten in der Hand. Doch bevor ich sie annehmen konnte, zog es der Typ aus Abis Hand.
Er: Sie hat ihr Gedächtnis verloren?! Und wann wolltest du uns sagen, dass sie noch lebt?
Ja ich hab mein Gedächtnis verloren aber was meint er mit dem 2. Satz?
Ich: Abi was redet er da?
Abi: Leute steht auf wir fahren nach Rüsselsheim.
Ich: WAS WARUM?!
Abi: Wir müssen so einiges bereden.
Ich: Dann macht das doch hier?
Abi: Mit deiner Familie Nisa.
Ich: Ich hab keine Familie. Die sind gestorben alle.
Abi: Ich meine deine Freunde süße.
Er stand auf und nahm meine Hand und führte mich in mein Zimmer.
Abi: Pack deine Tasche wir werden wahrscheinlich dort bleiben.
Ich: FÜR IMMER?
Abi: Nachdem du deine Erinnerungen zurück hast willst du von dort nicht mehr weg glaub mir.
Ich checke gerade nur Bahnhof. Da ich eh nicht so viele Sachen habe ging alles schneller als gedacht. Da die meisten mir eh nicht mehr passen. Deshalb wollte ich auch eigentlich heute shoppen gehen, aber das wird leider nichts mehr. Ich zog mich also nochmal um und machte mich auf dem Weg ins Flur.
Mein Outfit:

Abi: Zu kurz geh dich umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abi: Zu kurz geh dich umziehen.
Ich: Eyy mann.
Ich ging zurück und zog mich heute zum 3 .mal  um.

Ich ging raus zum Auto und stieg ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging raus zum Auto und stieg ein. Nachdem Ensar auch kam fuhr Enes los. Mittlerweile bin ich schon gewöhnt an seine Blicke. Stören tut es mich sowieso nicht.

Enes Sicht
Ich frag mich immer noch wie sowas geht. Jeder denkt, dass sie gestorben ist und dann erfahre ich, dass sie noch lebt und dazu ihr Gedächtnis verloren hat. Das wird Mert ganz und garnicht gefallen. Wir alle dachten, sie hätte es nur auf Esra abgesehen und wäre korrekt, aber so war es nicht. Er ist verrückt nach Nisa. Von Kopf bis Fuß. Nachdem tot von Nisa hat er Esra nach Italien entführt und sie manipuliert, somit hat er sie auf seine Seite gezogen. Wir waren natürlich richtig schockiert von allem. Ensar weiß aber nichts davon, weil er direkt nach Berlin gezogen ist. Kommen wir zu Lori, Doğan, Mucho und ich. Lori und Doğan haben vor einem halben Jahr sich das JAWort gegeben und wollen bald die Hochzeit feiern. Mucho hat eine Freundin Namens Sude. Und ich bin unglücklich verheiratet aus Zwang. Berat und Hira sind nicht meine Kinder bevor ihr denkt. Wär das so, könnte ich niemals in die Augen von Nisa schauen. Ich will mich scheiden lassen, was nicht einfach wird. Entweder brauche ich einen guten Anwalt oder  Nazlis Vater muss sterben. Jetzt habt ihr wahrscheinlich Fragen im Kopf. Nachdem Nisa verschwunden war, hab ich mich jeden Abend betrunken und ging in Clubs. Dort lernte ich Nazli kennen und sie erinnerte mich an Nisa. Weshalb ich mit ihr zusammen kam. Ohne Gefühle oder so. Sie war einfach eine Ablenkung was sie auch selber wusste. Nach nem Monat hat ihr Bruder das erfahren und ihrer ganzen Familie erzählt. Ihr Bruder hat mich entführt, ich war nicht bei Bewusstsein. Nachdem ich aufgewacht bin befand ich mich in einer Villa. Sie gaben mir Tabletten, die mich komplett dicht machten. So wurde iwie die Hochzeit es war zwar keine große Feier halt so mit Familie nur. Ich war jeden Abend zu Hause und jeder machte sich Sorgen, was mich nicht interessiert hat. Vor 2 Monaten fand ich den Kontakt wieder zu meinen Jungs und sie wollten mir helfen, mich besser zu fühlen. Nazli hat mich ansatzweise nicht gejuckt. Sie hat mich oft betrogen was mir natürlich egal war. Sie kann froh sein, dass ich ihrem Vater das nicht erzählt habe. Was ich natürlich machen würde, aber dann würde ich selber auch in der Scheiße stecken, weil sie sagen würde, dass ich nie nach Hause komme. Nisa unterbrach mich von meine Gedanken.
Nisa: Dauert es noch lange Enes?
Sie weiß bis jetzt nur wie ich heiße. Wenn sie nur wüsste, dass wir zusammen sind HAHAHA.
Ich: Halbe Stunde noch Nisam Schlaf lieber. Siehst sehr kaputt aus.
Nisa: Nnniisaamm? stottert sie. Canım benim yaaa HAHAHA wie sie von nichts Ahnung hat.

Nisa's Sicht
....

Seid gespannt Leute! 😆

Alles passiert aus einem bestimmten Grund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt