12. Kapitel

70 4 5
                                    

Ich werde Rache nehmen. Zusammen mit ihr. Wir werden für uns Rache nehmen.

Nisas Sicht
Seit dem Vorfall im Krankenhaus war ein Monat vergangen. In diesem Monat war so einiges passiert. Wir haben erfahren, dass Lori seit 3 Monaten schwanger ist. Ich komme immernoch nicht darauf klar, dass ich Tante werde. Dazu haben Enes und Ich einen Plan zu unserer Rache gemacht. Schon in Kürze werden wir Sie einsetzen und sind mehr als nur überzeugt davon, dass alles wie geplant ablaufen wird. Jetzt gerade mache ich mich fertig um Lori und Dogan zu besuchen. Enes wollte mich schon seit einer halben Stunde abholen kommen. Ich rufe ihn die ganze Zeit an, aber dieser Idiot kommt nicht auf die Idee ran zu gehen. Ahh wenn man schon vom Teufel spricht, er ruft an.
En: Tut mir Leid Askim ich konnte nicht ran gehen weil ich etwas mit Ensar klären musste.
Ni: Ist was passiert?
En: Eh ja Akin wird wohl wieder zuschlagen wir müssen unseren Plan früher einsetzen.
Ni: Wann genau?
En: Am besten direkt heute. Ich hole dich jetzt ab und dann fahren wir zur Lagerhalle und besprechen nochmal alles.
Ni: Tamam bis gleich.
Outfit of the day:

Solange ich mein Outfit im Spiegel abcheckte, rief ich Lori an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Solange ich mein Outfit im Spiegel abcheckte, rief ich Lori an.
Ni: Hallo mein Schatz ich muss für heute leider absagen. Es geht mit dem Plan doch früher als gedacht los.
Lo: Alles gut. Dogan und ich müssen eh seine Familie besuchen. Sie haben uns spontan eingeladen und er konnte schlecht „nein" sagen.
Ni: Okay Lori schreib mir wenn was ist tamam?
Lo: Mache ich Schatzi tschüss.
Ni: Ciao.
Nachdem ich aufgelegt hatte, klingelte es auch schon an der Tür. Wie erwartet stand Enes vor mir. Zur Begrüßung umarmten wir uns kurz, ehe wir ins Auto stiegen.
En: Wie geplant wirst du gleich Akin anrufen und ihn sagen, dass wir uns gestritten haben, ich dir fremd gegangen bin und du Rache an mir nehmen willst.
Ni: Meinst du es wird alles gut laufen?
En: Natürlich hayatim wir haben alles abgesprochen da kann nichts mehr schief laufen und wenn doch werden wir alles wieder in den Griff kriegen.
Enes hat Recht. Da kann nichts mehr schief laufen. Ich nahm tief Luft bevor wir vor der Lagerhalle aussteigen. Hier befindet sich seit ein paar Wochen Ensar Abi.
Ens: Nisa bist du bereit?
Ni: Nicht wirklich Abi.
Ens: Mach dir kein Kopf es wird alles wie geplant laufen. Du wirst zu Akin gehen und bei ihn stehen, sozusagen auf seiner Seite und ihr nehmt „Rache" an Enes. Dabei werden wir ihn höchstpersönlich der Polizei überbringen. Dort wird er seine gerechte Strafe bekommen Kardesim.
En: Inshallah
Ni: Inshallah
Ens: Hadi Nisa ruf ihn an. Die Nummer steht auf dem Zettel. Hier.
Ensar Abi übergibt mir den Zettel, worauf sich die Nummer von Akin Çelik befindet. Mit zitternden Händen wählte ich die Nummer auf meinem Handy.
Ni: Akin?
Ak: Ach Nisa Öztürk? Sie melden sich ja auch mal bei mir. Welch eine Ehre.
Ni: Halts Maul du musst mir helfen.
Ak: Was willst du von mir?
Ni: Wir müssen Rache an Enes nehmen.
Ak: Und wieso ausgerechnet wir zusammen? Du bist doch die Freundin von Enes wieso solltest du mir helfen Rache an deinem Freund zu nehmen?
Ni: Dieser Spaßt ist mir fremd gegangen das kann ich nicht auf mir sitzten lassen. Also hilfst du mir?
Ak: Und ob ich dir helfe. Ich schicke dir eine Adresse sei um 15 Uhr dort. Alleine.
Ni: Ich werde da sein.
Und somit beendete ich unseren Telefonat.
En: Poaaahh Nisa selbst ich habe dir das gerade abgekauft. Wie ernst konntest du bitte bleiben? Alter sicher, dass du nicht wirklich Rache an mir nehmen willst?
Ni: Hahahah hör doch auf ja muss alles machen, damit dieser Bastard hinter Gittern kommt und ich endlich zufrieden leben kann.
En: Bald ist alles vorbei und jeder findet sein Frieden.
Ni: Apropos Frieden. Ensar ich habe dir eine Perle gefunden.
Ens: Sag vallah?
Ni: Vallah. Sie ist genau dein Typ. Schicke ihr Insta. Versuch dein Glück Bruderherz.
Ens: Werde ich aufjedenfall machen Schwesterherz.
Somit lies er mich und Enes alleine in der Halle. Wir genießten unsere letzten Minuten zusammen. In der letzten Zeit waren wir nur zusammen unterwegs. Haben alles mögliche zusammen gemacht. Ich hoffe einfach unser Plan läuft schnell ab und wir können endlich einen Schritt in unsere gemeinsame Zukunft wagen. Enes hat kurz über eine Verlobung geredet, von der er seit Tagen träumt. Ich will ihn diesen Traum verwirklichen und habe mich dazu entschieden, nachdem Akin hinter Gittern sitzt, Enes zu heiraten. Es wäre das Beste für uns schnell zu heiraten, bevor noch welche Vorfälle passieren. Jetzt stehe ich hier. Vor Akins Haus. Enes hatte mich vor einigen Minuten hier abgelassen und erwartet eine Nachricht von mir in der steht, dass ich es geschafft habe, Akin auf meine Seite zu ziehen. Diese schickte ich auch jetzt ab, da Akin tatsächlich direkt angefangen hat mir seine Plan zu erzählen. Dieser Typ hat es echt eilig. Die Dame, die Enes „Neue" ist, wird von Akin zu ihn nach Hause eingeladen. Natürlich weiß Enes heimlich davon Bescheid und muss mitspielen.
Ak: Sarah du rufst jetzt Enes an und sagst ihm, dass du dich mit ihn treffen willst. Am besten draußen irgendwo damit wir euch beobachten können.
Sa: Alles klar.
-Telefonat zwischen Sarah und Enes-
Sa: Hey Eneeeesss.
En: Hi Sarah. Wie geht's dir?
Sa: Gut und dir?
En: Auch gut. Wie kommt's, dass du mich anrufst? Sonst schreibst du mir doch immer.
Sa: Ich wollte deine Stimme hören und gleichzeitig auch fragen, ob du Lust hättest heute Abend draußen essen zu gehen.
En: Klar können wir machen. Ich hole dich dann um 19 Uhr an.
Sa: Perfekt bis gleich.
Nachdem sie aufgelegt und frech gegrinst hat, wollte ich sie einfach nur weghauen hätte Akins Fahrer Fatih mich nicht aufgehalten.
Fa: Beruhig dich Nisa ich erledige das schon.
Ni: Sie soll sich wo anders fertig machen, bevor ich sie noch umbringe ausversehen.
Fatih packte Sarah am Arm und zerrte sie nach oben in ein Zimmer.
Ni: Akin schick die Adresse ich fahre schonmal dahin.
Ak: Warte wir fahren zusammen. Sarah wird ja eh von Enes abgeholt.
Also machten wir uns auf den Weg zu einem teuren Restaurant, der aber heute für den Plan freigestellt worden ist. Angekommen im Restaurant, lief ich direkt ins Büro um von dort dann Enes und Sarah zu beobachten. Durch die Überwachungskameras wird dies sehr einfach. Als dann auch endlich soweit ist treten Enes und Sarah Hand in Hand ins Lokal. Jetzt geht's loosss. So aufgeregt wie ich bin schwitzen meine Hände schon meine Hände. Alles gut Nisa du gehst jetzt ganz normal zu den. Bewaffnet mit meiner Schürze und dem kleinen Notizblock zusammen mit einem Kulli stelle ich mich zu den ans Tisch.
Ni: Herzlich Willkommen was darf es für Sie sein?
En: Hallo ich hätte gerne die Nummer 78 und du mein Schatz?
Sa: Für mich einen Salat bitte mit einem Glas Wasser.
Ni: Und was wollen Sie trinken mein Herr?
En: Ein Glas Cola bitte.
Ni: Alles klar ich bin gleich wieder bei Ihnen.
Hmm Enes ein Steak Menü also.
Ni: Akin wo ist das scheiss Essen?
Ak: Hier versuch dich aber zusammenzureißen Nisa wir wollen ja nicht auffallen.
Ni: Boaaah jaa mache ich.
Mit dem Essen in der Hand bewegte ich mich Richtung Enes. Er sah kurz zu mir und zwinkerte. Okay let's go Akin Bey (Herr Akin). Ich stellte das Essen von Enes vor sich hin während mein Kollege, in diesem Fall Fatih, Sarah ihr Salat serviert. Als ich das Wasser für sie abstellen wollte, stolperte ich „leider" und kippte es auf ihre Haare.
Sa: Bist du bescheuert? Kannst du nicht ganz normal deine Arbeit machen
Ni: Oh nein es tut mir wirklich sehr leid ich bin gestolpert.
En: ALSO WIRKLICH NUR WEIL DU GESTOLPERT BIST IST NOCH LANGE NICHT ALLES GUT. SCHAU DIR DOCH MAL AN WIE MEINE FREUNDIN AUSSIEHT. ICH KANN NICHT MEHR RAUS GEHEN MIT IHR. JETZT VERPISS DICH BEVOR ICH DIR WEHTUEN MUSS DU FOTZE.
Ni: NUR WEIL DAS MAKE UP DEINER FREUNDIN JETZT VERSCHMIERT IST HAST DU NOCH LANGE NICHT DAS RECHT SO ZU REDEN. SIE KANN ES JA IM BAD KURZ WEGWISCHEN UND ERNEUERN.
Enes scheuerte mir eine. Und das war garnicht geplant. Ich schaute erschrocken zu ihn.
NI: BIST DU BEHINDERT WAS KLATSCHT DU MIR JETZT EINE DU BASTARD.
Wie geplant kam Akin mit der Waffe in der Hand angerannt auf Enes zu und zielte genau auf seinen Kopf. In dem Moment stürzten die Polizisten ins Restaurant rein und nahmen Akin fest.
Po: Akin Çelik du wirst festgenommen. Den Grund erfährst du im Revier.
Ak: Was geht hier vor Nisa. So haben wir das nicht besprochen.
Ni: Halt deine Fresse du Bastard wegen dir mussten wir leiden sieh zu wie dein Leben nun weiter geht.
Der Polizist nahm den fest genommenen Akin mit. Ab heute wird unser Leben besser. Ich sehe es kommen.

Hallo ihr Lieben🥰
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet ich weiß es tut mir leid. Ich werde die Story in kürze inshallah beenden, da ich einfach keine Ideen mehr habe. Dafür wird aber bald eine neue erscheinen😏.  Ich halte euch auf dem Laufenden.
Eure lockedInThoughts 🤍

Alles passiert aus einem bestimmten Grund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt