Wir nahmen den Aufzug nach unten. Vor Nisas Tür klopften wir und betraten den Raum. Dort sahen wir Mucho vor Nisas Krankenhausbett mit vielen Tüten.
Ens: Amk Mucho was hast du gemacht.
Ni: Ich weiß auch nicht was er mit so vielen Tüten in meinem Zimmer will Abi. Wer ist das überhaupt?
Mu: Oha kennst du mich nicht mehr?
En: Sie kennt nur noch Ensar Abi Mucho.
Mu: Hä wieso sagt sie aber Abi zu ihn?
Ni: Weil er für mich da war so wie es ein großer Bruder tun würde. Er ist ja sowieso älter als wir ihr nennt ihn doch auch Abi.
Lo: Nisa hat Recht. Ich nenne ihn ja auch Ensar Abi.
Bevor wir weiter reden konnten, unterbrach uns die Ärztin.
Ärztin: Wie geht es Ihnen Frau Öztürk?
Ni: Mir geht es gut wann dürfte ich nach Hause?
Ärztin: Wir würden Sie gerne noch bis Morgen beobachten. Wenn es Ihnen morgen gesundheitlich gut geht können Sie sich Morgen entlassen.
Ni: Okay vielen Dank.
Ärztin: Nicht der Rede wert. Achja und die Besucherzeit ist gleich vorbei. Schönen Abend Ihnen noch.Enes Sicht
Als die Ärztin das Zimmer verlassen hat, lief ich ihr hinterher.
En: Entschuldigung ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich heute hier bei Nisa bleibe.
Ich sah ihr unschuldig in die Augen in der Hoffnung sie würde es akzeptieren.
Ärztin: Also eigentlich braucht sie gerade Ruhe aber ich denke es ist gut, wenn Sie hier bei ihr bleiben.
En: Vielen lieben Dank ich werde auf sie aufpassen.
Ärztin: Bitte und jetzt muss ich weiter. Schönen Abend.
Nachdem ich ihr ebenfalls einen schönen Abend gewünscht habe, setzte ich an um weiter zu gehen, doch wurde von jemanden zurückgezogen.
Ens: Was wolltest du von ihr?
En: Äh ähm ich wollte fragen ob ich bei äh Nisa bleiben kann.
Sagte ich mit einer zitternden Stimme. Hoffentlich rastet er nicht aus.
Ens: Ja das ist eine gute Idee. Bin Stolz auf dich Enes.
Hä ist er krank oder so? Normalerweise müsste er mich jetzt anschreien.
En: Du akzeptierst es?
Ens: Ja Enes geh zu deiner Freundin und erklär ihr langsam die Situation. Erzähle ihr, was zwischen euch vor dem Unfall war. Die Ärztin meinte wir dürfen es langsam angehen.
En: Achso okay.
Nachdem kurzen Gespräch gingen wir zurück ins Zimmer. Lori und Dogan machten sich gerade fertig um zu gehen. Ensar schloss sich Ihnen an und verabschiedet sich von Nisa. Er flüsterte ihr was ins Ohr.Nisas Sicht
Ens: Kardesim wir werden jetzt gehen, aber Enes bleibt hier bei dir okay? Du brauchst keine Angst haben er wird dir nichts tun sowie Akin und Yasin. Er wird auch mit dir gleich reden aber bitte denk an deine Gesundheit und stress dich nicht. Nimm es locker auf tamam? (Kardesim=Mein/e Schwester/Bruder, in diesem Fall heißt es meine Schwester, Tamam=Okay)
Ni: Worüber will er denn reden?
Ens: Das erfährst du gleich canim. Wir müssen jetzt los. Wenn was ist rufst du mich bitte direkt an tamam? Egal wie viel Uhr wir haben ich bin immer für dich da. (Canim=Meine Seele)
Ni: Tamam Abi. (Okay mein großer Bruder)
Als ich weiter in den Raum blickte sah ich nur noch diesen Mucho un Enes.
Mu: Ey Nisa wenn du das alles nicht isst, werde ich sauer auf dich hast du mich verstanden?
Ni: HAHAH okay werde es essen.
Mu: Besser so. Ich gehe dann mal. Viel Spaß euch noch. Aber nicht zu viel.
Flüsterte er noch am Ende. Empört sah ich ihn an.
En&Ens: MUCHO.
Mu: Tamam tamam gehe ja schon.
Als nur noch Enes im Raum war fing ich an den Burger zu essen,den Mucho gebracht hat. Und hielt Enes auch einen hin. Als er ihn annahm saß er sich zum Tisch etwas weiter entfernt von meinem Bett.Enes erzählt ihr alles. Meint ihr sie wird sich erinnern können? 😏
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem bestimmten Grund
De TodoTeil 2 von: Aus Hass wurde Liebe by: lockedInThoughts Viel Spaß beim Lesen.