Kapitel 19. Late night talks

802 17 15
                                    

TW ⚠️ Erwähnung von Gras

Der Regen plätscherte immer noch auf das Dach, und der Wind wiegte die Bäume leicht hin und her.
Es war kalt, und Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit.
Ich nahm einen letzten Zug der Zigarette, und drückte sie anschließend in dem Aschenbecher aus. Der Stummel glühte noch leicht während ich die Balkontür öffnete und hineintrat.
„Roman?" rief ich, nachdem meine Augen den Raum nach ihm absuchten, aber ihn nicht fanden.
Nach einem erneuten Rufen schlurfte ich die Treppe runter um unten nach ihm zu sehen. Unten befand sich die Eingangstür und ein paar andere Türen in einem kleingehaltenen Gang. Ich schritt den Gang entlang und klopfte an jeder, bis ich an der letzten ankam. Und bevor ich klopfen konnte öffnete sich die Tür, und Roman schritt hinaus.

„Hey.." stammelte ich und ging einen Schritt zurück.
Roman schritt an mir vorbei, und rümpfte die Nase etwas. „Du riechst. Ich lass dir n Bad ein.." sagte er mit einem feinen schmunzeln und lief wieder die Treppe hinauf. Ich verdrehte die Augen und tat es ihm gleich. „Sagt der einfach ich rieche.." murmelte ich vor mich hin und war im Begriff zu dem Zimmer zu laufen aus dem das Geräusch des Wassers kam.

Die Tür war einen Spalt geöffnet und ich dachte mir nicht viel dabei und ging einfach in das Badezimmer. Meine Augen fielen sofort auf Roman, er stand da gerade im Begriff sein Oberteil auszuziehen. Ich starrte kurz. Doch schritt sogleich wieder aus der Tür hinaus.
Schon klar, es ist jetzt nichts besonderes ihn so zu sehen.. Aber es hat eine erstaunlich andere Wirkung auf mich.
Mir schossen tausend Fragen durch den Kopf.
„Kommt er mit Baden? Gehen wir jetzt doch beide duschen ? Ah ne das Badewasser lief schon.. Warum lässt er die Tür einen Spalt offen? Da schließt man doch ab! Scheisse vor ner Stunde wollte ich noch den Geschäftspartner meines Chefs „rumkriegen", und jetzt mach ich mir Gedanken über ein Bad??"

Vollkommen in meinen Gedanken versunken bekam ich nicht mit, wie Roman hinter mir stand und mir an die Schulter tippte.
Abrupt drehte ich mich um, und blickte Roman kurzzeitig in die Augen bevor ich sie etwas verlegen abwandte. Roman schüttelte den Kopf und nahm mich vorsichtig bei der Hand und zog mich ins Bad.
„Also, du kannst baden gehen. Ich werde noch etwas bei einem Freund besorgen. Also ruf mich an wenn was ist ja ? Falls du Musik über die Box laufen lassen willst, kannst du das gerne machen. Steht schon hier drinnen." sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und schritt wieder aus dem Bad heraus.

Ich zog mich gerade aus also es plötzlich nochmal klopfte und Roman den Kopf durch die Tür streckte. „Sorry, du weißt ja wo meine Klamotten sind also nimm dir davon dann einfach was. Da flacken bestimmt auch noch ein paar Unterhosen oder so rum die andere mal hier vergessen haben." sagte er grinsend und lief aus der Tür.
„du bist so ekelhaft!" Rief ich ihm hinterher und verdrehte die Augen.

Ich machte die Box an, und mein Handy verband sich sogleich. Ich lies einfach irgendwas laufen und legte mich in die Badewanne. Es schäumte etwas, und es duftete nach etwas fruchtigem. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme.

Nach einer guten halben Stunde, war meine Haut leicht verschrumpelt und ich beschloss wieder rauszugehen bevor ich aussah wie ein Reptil.
Ich packte mir das Handtuch, und wickelte es um mich herum. Nachdem ich die Badtür öffnete ging ich in Richtung Romans Zimmer, vor seinen Schrank und kramte einen Pulli und Jogginghose raus. „Okay, Unterwäsche.." dachte ich mir und suchte nach Jeglichen teilen die nach einem Tanga oder sonstigem aussahen. Aber ich wurde nicht fündig. „Fuck." sagte ich und musste mich also mit dem Gedanken anfreunden entweder nichts unter der Hose zu tragen, oder eine Boxershorts von Roman anzuziehen. Ich spielte anfangs nicht mal mit dem Gedanken der zweiten Option, doch je länger ich drüber nachdachte, es war nur eine Boxershorts. Ich glaube jeder von uns Frauen wollte schon mal eine Boxershorts anhaben.

𝙼𝚢 𝙶𝚒𝚛𝚕.. 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚗𝚎.                        Roman Godfrey StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt