Kapitel 1. The awakening Desire..

2.5K 34 0
                                    


Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, habe eigentlich in einem kleinen Dorf gelebt bevor ich mit meiner Mutter in eine Millionenstadt gezogen bin.. Habe gewaltige „Daddy Issues" da mein Vater meine Mom und mich durch die Trennung verließ und.. Naja von da an hab ich dieses Verlangen nach Älteren Männern. Was ich aber auch zugegeben, ziemlich offen zeige..

Es war Abend, und ich schaute mich nach einem Teilzeitjob um. Sollte eigentlich kein großes Problem darstellen dachte ich mir, du lebst immerhin in einer Millionenstadt! Sprach ich zu mir selbst, während ich an meinem schlichten schwarzen Schreibtisch saß, und meine Augen über die Jobangebote wandern ließ.
Ich bekam nach ein paar Anfragen endlich ein Vorstellungsgespräch und ein lächeln huschte über meine Lippen. „Seien sie bitte morgen pünktlich an dem Zentrum des Godfrey Instituts, um genau 09:00 Uhr!, Mr.Godfrey hasst Verspätungen..!"

Ich grübelte.. „Godfrey.. hört sich ziemlich vielversprechend an" sagte ich wieder optimistisch zu mir selbst. (Ich kannte den Mann meiner Mutter noch nicht sonderlich lange.. Aber wusste das er Roman hieß, und tatsächlich ziemlich gut aussah.. Da ihre Partnerschaft noch keine 4 Wochen alt ist.. Aber ich wusste das er einen guten Job haben musste den er kaufte Mutter oft Teuren Schmuck..)

Müde stand ich von meinem Schreibtisch auf und klappte meinen Laptop zu.
Ich ging ins Bad um noch schnell duschen zu gehen, ich schloss die Tür hinter mir und war mir sicher abgeschlossen zu haben. Ich zog mir mein Top über den Kopf und kroch aus meiner Jeans raus. Ich betrachtete mich im Spiegel nachdem ich das Wasser schon mal warm laufen lies.

Nach schnell vergangenen 3 Minuten, verschwand ich unter der heißen Dusche..
Das Ganze machte mich noch schläfriger und ich hätte schwören können das ich in der Dusche eingeschlafen bin. Wieder zu mir gekommen, stellte ich schläfrig das Wasser aus, nachdem ich mir das Shampoo aus den Haaren spülte und mir eine Kur über Nacht für die Haare auftrug.
Etwas schwindelig stieg ich aus der Dusche aus und versuchte nach meinem Handtuch zu greifen. Ich stütze mich an das Waschbecken und kniff meine Augen zusammen. Ich vernahm ein Klopfen an der Tür und fragte wer da sei..

„Ich bin's, Roman.. Alles gut ? Bist du bald fertig ?"
Ich stand durch den rauen tiefen Klang seiner Stimme wieder gerade da und rief „Ähh.. Ja sofort ich putze noch schnell meine Zähne!"..
Ich wickelte das Handtuch um mich und putze hastig meine Zähne. Als ich wieder aufschließ stolperte ich aus der Tür und sah Roman nur kurz in seine unbeschreiblich schönen grünen Augen. Er verdrückte sich ein leichtes Lächeln als er mich sah, und verschwand im Bad.

Verwundert über sein Lächeln lief ich in mein Zimmer und zog mir ein Oversize Shirt an kombiniert mit einer kurzen Shorts.. Müde fiel ich ins Bett und schlief langsam ein mit dem Duschgeräusch das neben mir lief..

Roman war also duschen..

𝙼𝚢 𝙶𝚒𝚛𝚕.. 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚗𝚎.                        Roman Godfrey StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt