Nat führte mich zu meinem Zimmer und gab mir ein paar Handtücher. Es war ein großes Zimmer. Rechts waren 2 große Fenster mit einem Balkon. Die Wände waren schwarz und rot. Die Möbel waren modern aber trotzdem sah es sehr gemütlich aus.
Es klopfte an der Tür. Es war Thor, der Gott des Donners. Er trat ein und fragte mich ob es mir hier bis jetzt gefällt und wie lange ich hier sein werde. Ich hoffte lange genug um alle gut kennenzulernen...
„Hättest du Interesse morgen etwas zu unternehmen?", fragte er mich leichtverlegen, was mich etwas schmunzeln ließ. Ich stimmte natürlich zu. Er verließ mein Zimmer und ich räumte meine Kleidung in den Schrank. Nachdem ich dies tat ging ich zu den Anderen in den Aufenthaltsraum und wir unterhielten uns ein wenig. Ich fühlte mich direkt aufgenommen. Hier konnte man sich wohl fühlen.
Später am Abend
Ich saß auf meinem Balkon und dachte nach. Es war nichts bestimmtes sondern einfach alles mögliche. Dass ich wirklich hier bin ist mir noch nicht so klar geworden.
Was wird wohl alles auf mich zukommen...
Nehmen mich die Avengers mal mit auf Mission oder hat mein Dad es ihnen verboten.
Ich war so in Gedanken dass ich garnicht mitbekam, dass Steve neben mir stand. Ich erschrak ein wenig.
„Na, in Gedanken?", fragte Steve mit einem Schmunzeln. „Ja ein wenig. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, so viele Leute um mich zuhaben. Mein Dad hat mir immer verboten das Haus zu verlassen. Ich wurde zu Hause unterrichtet und hatte keine Freunde. Er hat immer versucht mich vor der Welt zu schützen, nach dem Vorfall...", ich stoppte kurz, „Aber nun bin ich erwachsen und kann leben wie ich will. Problem ist, dass es nicht immer klappt, wie du sehen kannst."
„Ich verstehe.", sagte Steve mit einem nachdenklichem Blick. „Ich werde jetzt mal wieder gehen, ruh dich etwas aus.
„Gute Nacht.", rief ich ihm hinterher, als er gerade mein Zimmer verließ.
Ich tat was er sagte und legte mich zum Schlafen. Hoffentlich wird alles gut, dachte ich mir und schloss meine Augen.
Wie in meiner Beschreibung schon erwähnt, bin ich neu was das Story schreiben angeht. Deshalb würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen :D
Das neue Kapitel wird in ein paar Tagen erscheinen.
DU LIEST GERADE
Ich war glücklich... (LokixReader)
FanficHey schön dass du meine Story gefunden hast :) Dies ist eine LokixReader Story. Sie könnte erwachsenen Inhalte enthalten. Es ist meine erste Story also sag doch bitte bescheid falls es Fehler gibt. Im ersten Kapitel werde ich dir wichtige Infos gebe...