Kapitel 8 (Frühstück am Bett)

324 16 12
                                    

Es herrschte eine ruhige Atmosphäre und Loki und ich liefen zurück zum Palast. Er seinen Arm um mich gelegt. Ich fühlte mich an seiner Seite wohl und geborgen. Im Palast angekommen stießen wir auf Frigga. Loki zog sofort seinen Arm an sich ran. Ich musste schmunzeln. „Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht." Frigga lächelte uns an, sie ahnte scheinbar etwas. Ohne ein Wort, führte mich Loki weiter durch die Gänge des Palasts. Dass Frigga uns zusammen gesehen hatte, brachte Loki offenbar in Verlegenheit.


Mich übertraf die Müdigkeit. Ich gähnte und fragte Loki, wo denn mein Zimmer sei. „Dein Zimmer ist den Gang runter, aber du kannst mir natürlich auch Gesellschaft leisten." Er lächelte mich vergnügt an und lief in Richtung seines Schlafzimmers. Verlegen folgte ich ihm.


Loki blieb stehen und öffnete die Tür zu seinen Räumlichkeiten. Er hatte ein großes Zimmer. Es war wie eine kleine Bibliothek, mit Büchern, die es wahrscheinlich auf der Erde gar nicht gibt. Der Raumwirkte durch ein großes Fenster, mit Blick auf den Garten, sehr offen. An der linken Wand stand ein großes Bett, dass sehr gemütlich aussah.


Loki kramte ein T-Shirt aus seinem Schrank und warf es mir zu. „Das kannst du zur Nacht tragen, wenn du magst." Er ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen und ich zog mich währenddessen um.


Nach dem ich mir das T-Shirt angezogen hatte, betrachtete ich die Bücheretwas näher. Was würde ich nicht alles für so eine Sammlung von Bücher geben.. Ich nahm mir eins der Bücher, setzte mich auf's Bett und blätterte ein wenig drin rum.


Loki trat aus dem Badezimmer. Er trug nur noch eine Boxershorts. Er hatte einen wirklich schönen Körperbau. Er hatte ein leichtes Sixpack und durchtrainierte Arme. „Wie ich sehe hast du dich bereits umgesehen." „Jap, deine Büchersammlung gefällt mir." Ersetzte sich zu mir auf sein Bett und ich lehnte mich müde an ihn. Währenddessen legte er seinen Arm um mich. „Schlaf ein bisschen, Darling.", flüsterte er und hauchte mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.




Klirrendes Geschirr und der Duft von warmen Kuchen weckte mich. Verschlafen öffnete ich langsam meine Augen. „Oh, tut mir leid Darling, ich wollte dich nicht wecken." „Ist schon gut.", flüsterte ich mit einem leichten Lächeln. „Ich dachte du magst vielleicht ein bisschen Frühstück.." Loki stellte ein Tablett auf einen kleinen Tisch neben dem Bett. Es gab Käsekuchen und einen schwarzen Tee. Erlegte sich zu mich ins Bett und ich kuschelte mich an ihn. Es war lange her, dass mich jemand so geweckt hat. Ich spürte, wie Loki langsam seine Hand unter mein Shirt schob. Daraufhin zog ich ihn an seinem Oberteil zu mir und begann ihn auffordernd zu küssen...



Jap, es ist wieder nicht das Kapitel, dass ich eigentlich schreiben wollte...

In ein paar Tagen ist dann das Neue da, vor dem ich Schiss habe xD

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D

Ich war glücklich... (LokixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt