„Ich unterbreche ja nur ungern, denn ich finde ihre Storys wirklich sehr interessant anzuhören, aber meinen sie nicht dass diese etwas übertrieben ist?"
„Sie glauben mir nicht...war ja klar..." Ich sah auf den Boden, noch etwas benommen von den ganzen Medikamenten, die ich täglich zu mir nehmen muss.
„Ach kommen sie! Wieso sollte es Menschen geben, die sich durch Gamma-Strahlungen in irgendein grünes Wesen verwandeln oder gar Götter aus irgendwelchen Mythologien, die sich eine junge Frau mit in ihr Königreich nehmen, um später eine Familie mit ihr zugründen. Ich schätze es wirklich sehr, dass sie mir ihre Storys erzählen, aber sie sollten lernen loszulassen. Das ganze ist nicht real, wie leid es mir auch tut." Ich schaute zu meiner Psychologin hoch, dessen Blick sich schnell zu einem ängstlichen änderte.
„Ihr habt sie vergessen...IHR HABT SIE VERGESSEN! Es ist unglaublich...Ich war eine von ihnen, ich war glücklich...", ich stand ruckartig auf, „WIR SIND DER GRUND WESHALB IHR ALLE NOCH AM LEBEN S-
...
Kaltes Blei schoss durch meinen Bauch...
Ich hatte keine Schmerzen...
Die Sehnsucht nach Loki und meiner Tochter schmerzt mehr als alles Andere...
Wir sind wieder vereint...
Nun kann ich endgültig sagen,
Ich war und bin glücklich...
Das Kapitel ist doch schon heute da...
Dies ist das letzte. Es wird keine Fortsetzung geben, würde ja auch keinen Sinn machen.
Vielleicht nicht unbedingt das Ende, dass ihr euch gewünscht habt, aber dieses Ende hatte ich von Anfang an geplant und ich bin auch zufrieden damit.
Es war mal eine Erfahrung sowas zu schreiben und vielleicht wird es bald noch eine geben :D
Ich danke euch auf jeden fall sehr fürs Lesen :)
Wenn ihr noch gute LokixReader Storys sucht, schaut mal bei Mrslaufeyson_03 vorbei. Sie hat mir wirklich sehr weitergeholfen und wegen ihr habe ich mich erst getraut, diese story zu posten. Ein großes Dankeschön geht an dich raus :D
DU LIEST GERADE
Ich war glücklich... (LokixReader)
FanfictionHey schön dass du meine Story gefunden hast :) Dies ist eine LokixReader Story. Sie könnte erwachsenen Inhalte enthalten. Es ist meine erste Story also sag doch bitte bescheid falls es Fehler gibt. Im ersten Kapitel werde ich dir wichtige Infos gebe...