Es war schon spät. Wir waren mit dem Essen fertig und Loki und ich gingen spazieren. In Asgard gab es wirklich viele schöne Orte, an denen man in Ruhe spazieren konnte. Wir gingen durch den großen Schlossgarten. Die Lichter in den Dörfern waren in der Nacht besonders schön anzusehen. Es herrschte ein leichter, kühler Wind, aber es war keineswegs unangenehm.
Es war eine angespannte Atmosphäre. Wir wussten beide nicht was wir sagen sollten. Ich war verunsichert. Ich war nie eine Person, die sich trauen würde, den ersten Schritt zu machen.
Wir hielten an einer Terrasse. Loki lehnte sich gegen eine Veranda und blickte zum Wasserfall. Ich hielt ein wenig Abstand. „Loki, ist alles okay?" Er war komplett abwesend an diesem Abend. „Ja, es ist nur...Ich habe im Moment so ein Gefühl, aber kann nicht beschreiben was es ist, es ist ungewohnt aber fühlt sich einfach angenehm an..."Er starrte einfach weiter zum Wasserfall. Ich ging einen Schrittnäher zu ihm und Loki schaute mich verunsichert an. Ich nahm seine Hand und lächelte ihn leicht an. Ich bekam dieses Kribbeln im Bauch und das aufgeregte Zittern, wie wenn man die Person sieht, die man liebt.
„Es ist seltsam, wenn dir eine Person nicht aus dem Kopf geht, oder?" „Ja, es ist verwirrend.", antwortete Loki darauf, holte tief Luft und sah mir in die Augen. „Ich möchte etwas ausprobieren..", sagte er, nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich sanft. Es kribbelte in meinem ganzen Körper. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. Es war kein langer Kuss, aber dennoch kam es mir vor wie Stunden. „Ich liebe dich Loki und das schon eine ganze Weile.." Er legte seine Hände an meine Hüfte. „Du machst mich so glücklich, Y/n.." Wir küssten und erneut und ich lächelte in den Kuss hinein. Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet!
Ich war glücklich...
Dies ist ein etwas kurzes Kapitel, aber ich kann mir dadurch etwas mehr Zeit für das nächste nehmen.
Ich hatte diesmal etwas Hilfe von meiner Freundin, ein großes Dankeschön geht raus an dich :)
Euch noch einen schönen Tag :D
DU LIEST GERADE
Ich war glücklich... (LokixReader)
FanfictionHey schön dass du meine Story gefunden hast :) Dies ist eine LokixReader Story. Sie könnte erwachsenen Inhalte enthalten. Es ist meine erste Story also sag doch bitte bescheid falls es Fehler gibt. Im ersten Kapitel werde ich dir wichtige Infos gebe...