Kapitel 4 (Der nächste Morgen)

380 16 6
                                    

Am nächsten Morgen.

Obwohl ich meistens Probleme habe, wo anders zu schlafen, hatte ich erstaunlich gut geschlafen. Ich zog mir meine Jeans und ein T-Shirt an und machte mich auf den Weg zum Aufenthaltsraum. Der Tisch war gedeckt und die Anderen saßen bereits dort und aßen. Ich gesellte mich dazu.

„Na, wie war die erste Nacht?", fragte mich Tony. „Sehr gut.", antwortete ich während ich schon dabei war zu essen.

Als alle fertig waren gingen ein paar in den Trainingsraum und der Restunterhielt sich. Thor kam auf mich zu. Er fragte mich ob er mir vielleicht alles zeigen sollte. Ich stimmte natürlich zu.


Das Gebäude war wirklich groß und es hatte viele Räume, aber es war dennoch übersichtlich. Alles war sehr modern eingerichtet und die Decken waren hoch. Durch die großen Fenster, die alles sehr hellmachten, konnte man die schöne Aussicht betrachten. Dort standen nicht viele Gebäude und alles war schön grün. In der Ferne konnte man das Meer sehen.

„Hast du Lust auf ein bisschen Training?", fragte mich Thor. „Aber gerne doch.", sagte ich grinsend. Ich war froh dass ich endlich mal zeigen konnte, dass ich nicht schwach bin.


Im Trainingsraum angekommen gab ich ihm direkt einen kick in die Seite. Er wirkte überrascht aber hatte vermutlich nicht geplant Rücksicht zu nehmen.

Ich hatte Schwierigkeiten mitzuhalten, immerhin ist er ein Gott und ich ein einfacher Mensch. Thor fing an Fragen zu stellen, während wir kämpften. „Warum bist du eigentlich nicht bei deiner Mutter? Ist sie mit deinem Dad mitgegangen?"

Ich spürte ein Stechen in meinem Bauch. Ich war frustriert. Ich wurde aggressiver. „Ok ok, du kannst aufhören Y/n!", sagte er im lauten Ton, doch ich hörte nicht auf. Ich habe einfach nicht mehrnachgedacht. Er wurde lauter. Er wusste nicht was los war. Er wurde erlöst als Steve und Tony ihn hörten und in den Raum rannten. Sie zerrten mich von Thor weg. Ich hatte Tränen in den Augen.

„Was ist denn hier los!?", fragte Tony mich, doch ich drehte den anderen den Rücken zu und lief nach draußen.

Ich stand an der Mauer. Mein Gesicht war gerötet vom Weinen. Der Tag fing doch so gut an und dann musste mich jemand nach meiner Mutter fragen. Und natürlich hat Tony jemanden hinterher geschickt...

„Wie lange stehst du da schon...", fragte ich und drehte mich um. Hinter mir an der Mauer stand Steve. „Lange genug.", antwortete er besorgt. „Darf ich fragen was los war?" Ich schaute wieder zu ihm, zögerte einen Moment und entschloss mich dazu, ihm alles zu erklären.


„Vor zwei Jahren hatten meine Mutter und ich beim Autofahren Streit wegen einer anstehenden Party. Wir konzentrierten uns beide nicht mehr genug auf die Straße und hatten einen Unfall. Es ging alles so schnell. Meine Mutter klemmte fest und hatte viele Verletzungen. Ich konnte sie zwar mit meinen Fähigkeiten heilen, aber ich konnte sie nicht befreien. Uns war beiden klar, dass das Auto jeden Moment anfangen würde zu brennen. Sie nahm meine Hand und sagte mir, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als sie zurückzulassen... Kurz nachdem ich ausgestiegen bin, ging das Auto in Flammen auf. Ich habe meine Mutter verbrennen sehen...", mir kamen beim Erzählen erneut die Tränen. „Es ist meine Schuld...Wenn ich ihre Antwort akzeptiert hätte, dann würde sie jetzt noch leben."

Steve ging auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Du trägst keine Schuld Y/n. Du konntest doch nicht damit rechnen." Er ging einen Schritt zurück. Ich sah ihn an und nickte leicht. Vielleicht trage ich ja wirklich keine Schuld... „Ich lege mich ein bisschen hin wenn es ok ist.", sagte ich etwas erleichtert. Es war gut mal mit jemanden reden zu können.

Ich ging zu meinem Zimmer, während Steve den Anderen erklärte was los war. Als ich fast bei meinem Zimmer war, kam mir Thor entgegen.


„Oh man, es tut mir so leid. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.", fing ich an ihm zu erklären, doch Thor nahm meine Hände und sah mich mit einem Lächeln an. „Die Hauptsache ist, dass es dir wieder besser geht Y/n." Schön dass er nicht sauer war. So konnte ich mit ruhigem Gewissen ein wenig schlafen und hoffen, dass der Nachmittag gut wird.



Dies war mal ein etwas längeres Kapitel.

Ich weiß nicht ob ich es hasse oder mag... Ich hab das um halb 4 nachts geschrieben und hatte keine Ahnung was ich da überhaupt mache xD

Naja, ich hoffe es gefällt euch Lesern und wenn nicht, dann lasst es mich bitte wissen und ich schau mal ob ich was verbessern kann.

Das neue Kapitel wird vorraussichtlich in 2 Tagen erscheinen. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Ich war glücklich... (LokixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt