•°1°•

1.5K 61 4
                                    

...
„Was?!" fragte der Schwarzhaarige erschrocken.
„Dein nächstes Opfer wird Hisoka Morow sein" meinte sein Vater gelassen.
Er hatte also doch richtig gehört...sein nächster Auftrag bestannd darin den Rosahaariegen Clown zu töten...
„Gibts ein Problem Illumi? Ist doch nur ein kleiner Auftrag."
„Eh...n-nein, tut mir leid... Ich machs."
„Ich wusste auf dich ist verlass mein Sohn. Du kannst dann gehen."
Illumi nickte und ging in sein Schlafzimmer, setzte sich auf sein großes Bett und legte sein Gesicht in die Hände.
"Hisoka...der einzige der mir jemals zugehört hat. Der einzige der mich akzeptiert hat. Ihn soll ich nun töten... Ich habe keine Wahl, am besten rufe ich ihn mal an..." dachte sich Illumi, griff zum Handy und wählte Hisoka's Nummer.
»Ja?«
„Können wir uns treffen?"
»Klar. Wann und wo?«
„Jetzt, im park. Beeil dich bitte."
»Okay. Ist alles in ortnu-« 'peeep'
Und schon hatte Illumi das Gespräch beendet.

Er machte sich nun auf den Weg in den Park. Es war heute nicht viel los und da es schon spät am Abend war, waren dort auch nur wenige Menschen unterwegs.
Er setzte sich auf eine der Bänke und wartete auf den Clown welcher keine drei Minuten später auch schon vor ihm stand.
„Hey Illu. Alles okay? Warum sollte ich her kommen?" fragte er und setzte sich neben Illumi.
„..."
Dieser sah nur nach unten und konnte es garnicht aussprechen.
„Ich verstehe. Der Tag ist also tatsächlich gekommen... Du musst mich töten nicht war~?" fragte Hisoka lächelnd.
Illumi nickte und sah wieder zu ihm.
„Also, was jetzt? Machen wir es kurz? Jetzt?"
„Tu mir einen Gefallen ja?"
„Der da wäre?"
„Gib mir eine Woche. In einer Woche kannst du mich töten ohne das ich mich wehre. Nur eine Woche...mit dir."
„Hm? Was meinst du mit 'mit mir'?"
„In dieser einen Woche möchte ich dich ganz für mich haben, bitte... Nur eine."
Illumi überlegte kurz.
„Ehm, okay?"
Hisoka grinste und stand auf.
„Danke~ Also, gehen wir."
„Wohin?"
„Zu mir~"








------------
Das war Kapitel eins. Ich weiß es ist kurz aber ich glaube das alle kapis kurz werden. Diese Geschichte ist nämlich zu lang für ein OS darum mache ich mehrere teile aber eben kurze.

Also dann❤👐

Eine Woche...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt