~Geburtstags special~

1.2K 46 36
                                    

(Nur ein kleiner os für Hisoka zum Geburtstag. Kein neuer Teil der Geschichte!)
-------------------------------------------------

Ich wachte in meinem gemütlichen Bett auf und streckte mich genüsslich, gähnte einmal und rieb mir die Augen bevor ich aufstand.
Ich lief ins Badezimmer um zu duschen und mich fertig für den Tag zu machen, doch ich bekam das Gefühl nicht los das heute irgendetwas war... Na egal, erstmal duschen.

Nach der angenehmen, heißen Dusche ging ich in meine Küche um mir etwas zu Essen zu machen und dabei sah ich auf den Kalender der an meiner Wand hing.
„Ach ja...das" sagte ich zu mir selbst. Es war mein Geburtstag...

Ich hatte bis jetzt jeden meiner Geburtstage allein für mich verbracht. Keine Geschenke, keine Torte oder sowas, keiner der mir gratulierte, niemand den es überhaubt interessiert hatte. Immer allein...

Mir fiel gerade ein das heute ja ein Treffen der Phantom Troup war. Na toll, das auch noch. Ich hoffte nur das keiner von meinem Geburtstag wusste da ich wirklich keine Aufmerksamkeit von solchen Leuten gebrauchen konnte.
Wusste Illu es? Ich denke nicht, war mir aber auch egal.

Nachdem ich mit dem Frühstücken fertig war, zog ich mich an, nahm noch meine Karten und steckte sie mir in die Hosentasche und machte mich auf den Weg ins Spinnen Versteck da das Treffen in einer Halben Stunde statt fand. Normalerweise trafen wir uns eher Nachts, was Chrollo wohl wollte?

Angekommen am Versteck ging ich auch schon rein. Alles war wie immer. Ich ging zu dem großen Fenster und setzte mich auf dessen Fensterbank. Dabei wurde ich natürlich wieder blöd an geguckt, ich hörte Feitan genervt stöhnen, sah Machi die Augen verdrehen und konnte noch einige Kommentare zu meinem Erscheinen wahrnehmen.
Illumi war noch nicht da. Ob er noch kommt? Er war ja nicht mal ein richtiges Mitglied, ich meine ich auch nicht aber das musste ja keiner wissen.

Chrollo erhob sich von seinem Sitzplatz und eröffnete das Treffen nachdem alle da waren.
Es war wie zu erwarten langweilig und nichts spektakuläres. Er redete nur über Dinge die er im Auge hatte, über den Ketten Nutzer von welchem ich wusste das es dieser Blonde Kurta Kurapika war, oder sonstiges.
Wie gesagt, langweilig. Da hätte ich auch Zuhause bleiben können.

Auf einmal hörte ich leise Schritte näher kommen, ich sah zu diesen und erblickte...Illumi? Er kam aber spät.
„Illumi, das Treffen ist gleich vorbei" meinte Chrollo, doch Illu schien sichtlich uninteressiert.
„Ich wollte zu Hisoka, nicht zu dir" antwortete er schnippisch und sah mich an.
„Kommst du?" fragte er mich und ich nickte etwas überrascht, sprang von der Fensterbank und ging auf ihn zu.
„Folge mir" meinte er nur und lief aus dem Versteck, ich folgte ihm.

Ein paar Minuten liefen wir schon schweigend nebeneinander her. Ich konnte ein verlassenes Haus entdecken zu welchem er hin ging. Hatte er vielleicht vor mich umzubringen oder sowas?
Ich folgte ihm ins Haus um zu sehen was er vorhatte.

Plötzlich hielt er an, sah zu mir und drückte mich in einer unglaublichen Geschwindigkeit und Kraft an die Wand neben mir, kam mir näher und blieb an meinem Ohr stehen.
„Alles gute Hisoka~" flüsterte er mir ins Ohr und kam nun meinem Lippen näher und näher. Kurz bevor sie sich berührten flüsterte ich noch etwas.
„Danke~"
Nach diesem Wort trafen seine weichen Lippen auf meine. Es fühlte sich unglaublich schön an...

Wir lösten uns und sahen uns an.
„Ich liebe dich Hisoka~"
„Illu...das ist das schönste Geschenkt was man mir jemals gemacht hat. Ich liebe dich auch~"
Er lächelte tatsächlich mal und ließ von mir ab.
„Willst du noch etwas machen heute?" fragte er mich und ich grinste ihn nur an.
„Sicher? Okay~ Es ist schließlich dein Geburtstag~"
Er hatte also verstanden~

Eine Woche...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt