Ihr Kuss vertiefte sich immer mehr und Hisoka's Körper kam Illumi's näher und näher. Sein Bein traf schon Illumi's Mitte und er drückte es näher an ihn.
„Ngh~"
keuchte Illumi in den Kuss und legte seine Hände in Hisoka's Nacken um ihn näher an sich ran zu ziehen.
Hisoka löste sich von Illumi und sah ihn an.
„Hat dir ja gestern nicht so sehr gefallen hm."
„Das war was anderes Hisoka, jetzt will ich es wirklich und nicht nur um dich zufrieden zu stellen."
„Bist du dir sicher? Ich will nicht das du es hinterher bereust..."
„Ich bereue nur das ich den Auftrag angenommen habe und nicht sofort zu dir gerannt bin..."
Hisoka lächelte und umarmte Illumi.
„Ich liebe dich so sehr~ Du wirst mich nie wieder los, das verspreche ich dir~"
„Ich dich auch. Wollen wir jetzt lieber ins Schlafzimmer oder so, weil der Tisch nicht gerade beque- hey was machst du!?"
Hisoka nahm Illumi einfach kurz über die Schulter und konnte einen kleinen Blick auf sein Hintern nicht verhindern~Er ging mit ihm ins Schlafzimmer und warf ihn vorsichtig aufs Bett, krabbelte über ihn und fing an ihn auszuziehen.
Illumi genoss das ganze sichtlich denn seine Erregung drang fast schon durch seine Hose was Hisoka natürlich bemerkte und ihn nicht länger quälen wollte. Er zog ihm die Hose samt Boxer aus, platzierte sich mit dem Kopf vor Illumi's Schritt und leckte an Illumi's Erektion. Dieser keuchte erregt auf legte den Kopf in den Nacken.
„Ngh~ M-mach weiter~"
„Wie du wünschst~"
grinste der Clown und nahm sein Glied ganz in den Mund. Illumi streckte den Rücken durch und schloss die Augen. Es fühlte sich heute irgendwie besser an als gestern. Vielleicht weil er es diesmal genau so wollte wie Hisoka?Der Magier entkleidete sich selbst auch während er Illumi noch weiter mit dem Mund befriedigte. Beide waren nun vollkommen nackt, das Zimmer dunkel da die Vorhänge noch immer zu waren und man konnte nur etwas mehr als die Silhouetten der beiden sehen. Ihre Augen jedoch leuchteten nur so vor Lust und erregung.
„Hm H-hisoka, ich kann nicht mehr lang~"
„Dann komm~"
flüsterte er und nahm ihn wieder in den Mund. Illumi spürte das er in wenigen Sekunden kommen würde und Hisoka wollte ihn unbedingt schmecken.
„Ngh- Ahh~!"
stöhnte der Schwarzhaarige laut und streckte den Rücken wieder durch. Hisoka schmeckte Illumi's süße Flüssigkeit in seinem Mund und schluckte es runter, kam hoch zu Illumi und küsste ihn.Seine Zunge befand sich längst in Illumi's Mund und dieser konnte sich selbst schmecken was ihn irgendwie anmachte.
Sie lösten sich und Illumi nahm Hisoka's Hand, nahm zwei seiner Finger in den Mund und Hisoka grinste ihn an. Er wusste was er zu tun hatte sobald Illumi seine Finger frei gab was auch bald passierte. Er ließ von Hisoka's Fingern ab und sah ihn bettelnt an.
„Hm Okay~"
schnurrte Hisoka, ging mit der Hand zu Illumi's Hintern und ließ einen Finger in ihn gleiten was Illumi leicht keuchen ließ. Da sie es gestern ja schon getrieben haben tat es nicht mehr so weh.Hisoka bewegte seinen Finger langsam und nahm auch bald den zweiten hinzu. Illumi's Augen waren wieder geschlossen und Hisoka hing an seinen Lippen und küsste ihn.
Als er beschloss das Illumi genug vorbereit war, entzog er ihm seine Finger und platzierte sich vor seinem Eingang. Illumi sah zu ihm auf und nickte was das Zeichen dafür war das Hisoka nun in ihn eindringen konnte was dieser dann auch tat. Beide stöhnten auf und Illumi krallte sich ins weiße Bettlaken. Hisoka lehnte sich über Illumi und dieser schlung seine Beine um Hisoka's Hüfte sodass er noch tiefer in den Assasienen eindrang und seinen Soft-spot traf.
„Ahh~!"
„Ngh da also~"
grinste Hisoka und versuchte immer wieder diesen Punkt zu treffen.Er begann sich schneller zu bewegen und beide atmeten schneller. Illumi bereute es sehr es gestern nicht genossen zu haben, es fühlte sich einfach zu gut an und noch dazu hatte er eine wunderbare Aussicht auf Hisoka's Körper~
„Ngh Illu, das ist ja noch besser als gestern~"
„J-ja ist es~"
stöhnten sie und Illumi klammerte sich fester an Hisoka was ihm sagte das Illumi es wirklich gefiel.
Ja, sie würden eine Lösung finden und es schaffen das sie sich nicht trennen mussten, immerhin hatte es Hisoka ihm versprochen.Beide spürte das sie an ihrem Limit angekommen waren und bald schon kommen würden.
„Ha H-hisoka ich komme w-wieder~"
„Ich auch darling ngh~"
Hisoka wurde noch etwas schneller was beide dann schließlich zum Höhepunkt brachten. Illumi kam auf seinem Bauch und Hisoka in Illumi.
„Ahh Hisoka~!"
„Haa~"Hisoka zog sich aus Illumi raus und legte sich neben ihn ins Bett.
„D-das war viel besser als gestern~"
„Heißt das etwa ich war gestern nicht gut?"
„Doch schon, aber ich nun mal nicht-"
Hisoka lächelte und küsste seinen Partner auf die Wange.
„Wollen wir duschen und dann mal zum Einäuginen Fie- eh ich meinte zu Kortupi?"
„Okay...du wolltest nicht ernsthaft gerade Fiech sagen oder?"
„Aber nichtdoch~"
Illumi musste schmunzeln und stand auf.
„Dann komm, wir gehen eben duschen."
„Okay~"
Hisoka stand ebenso auf und sie gingen zusammen duschen.---------
Und weil ich euch liebe gibts im nächsten nochmal einen halben lemon~Hoffe der Lemon war zufrieden stellend haha.
Ich schreibe einfach mal weiter und sehe was sich noch so entwickelt lol.❤👋
DU LIEST GERADE
Eine Woche...~
FanficIllumi bekommt den Auftrag Hisoka zu töten. Dieser willigt unter einer Bedingung ein, Illumi soll ihm noch eine Woche geben und in dieser Woche soll Illumi... (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld, nur die Idee ist m...