•°10°•

621 29 3
                                    

Sie waren gerade auf dem Weg ins Versteck der Phantom Troup da sie annahmen das er sich wohl dort aufhielt.

Angekommen an dem kaputten, alten, großen Haus, gingen sie rein und wurden schon 'nett' von allen begrüßt.
„Ugh was will der denn hier?"
hörten sie Feitan zu Shallnark sagen.
„Warum seid ihr hier?"
fragte sie Chrollo und kam auf sie zu.
„Wir wollten zu Kortupi. Wir haben eine Bitte."
„Kortupi, okay? Ehm, dort hinten."
„Danke."
Sie gingen zu dem kleinen, langhaariegen Wesen welcher sich gerade mit Phinks unterhielt.
„Kortupi?"
„Huh? Was giebts?"
„Kannst du mir einen Gefallen tun?"
„Hm, nein. Ich mag dich nicht wirklich." (excause you)
„Denkst du das weiß ich nicht? Es ist wichtig, bitte."
„Ugh, solange es nichts seltsames ist okay."
„Ehm ne. Also, könntest du eine Kopie von mir machen? Eine tote wäre gut."
„Wozu?"
„Ist egal, ja oder nein?"
„Lässt du mich dann in ruhe?"
„Ja."
„Na schön..."
Kortupi ging auf Hisoka zu und sah zu ihm auf.
„Gib mir deine Hand."

(Btw ich weiß wie das mit seiner Nen kraft funktioniert aber hier beschreibe ich das jz mal anders lol)

Hisoka gab Kortupi seine Hand und sofort wurde er mit einem stechenden Schmerz durchzogenen.
„Ngh w-was ist das?"
„Wenn ich einen lebenden Menschen tot Kopieren soll, muss dieser nun mal etwas leiden."
Keine zehn Sekunden später lag vor ihnen ein Toter Hisoka Körper mit vielen Wunden und geschlossenen Augen.

Er ließ seine Hand wieder los und stüzte sich etwas bei Illumi ab da er noch immer etwas schmerz empfand.
„Danke Kortupi"
bedankte sich Illumi und ging auf die Leiche zu.
„Wow, wie echt."
„Und jetzt lasst mich in Ruhe."
Hisoka nahm den Körper und sie verließen das Versteck.

Bei Hisoka zuhause angekommen planten sie alles.
„Wie sollen wir es machen?"
„Ich würde sagen wir legen das Ding nah an meinem Haus hin und ich tue so als ob ich dich gerade getötet hätte. Ich berichte Vater davon und er ist zufrieden."
„Das ist mir klar Illu, ich meine...mit uns?"
„Wie meinst du das, mit uns?"
„Naja, wenn ich 'tot' bin kann ich dich nicht besuchen, du mich auch nicht und das ist nicht gerade der Sinn einer Beziehung."
„Oh...darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. I-ich weiß nicht."
„Lass es uns erstmal machen mit der Leiche und dann...nun ja, dann sehen wir weiter."
„Okay."
Sie nahmen den Körper und liefen zusammen zum Zoldyck Haus.
„Also dann, ich denke wir werden uns jetzt erstmal nicht sehen..."
„Ja...komm bitte heute Nacht vorbei Hisoka. Dann ist es dunkel, keiner sieht uns."
„Okay Illu~"
Sie legten den Körper ab und Hisoka zog Illumi in seine Arme.
„Ich liebe dich okay."
„Ich dich auch."
Sie lösten sich und Hisoka verließ schweren herzens das Anwesen der Zoldyck's. Illumi schaute ihm nach und sah dann zu dem reglosen Körper.
„Na dann mal los..."






-----------------------
Es werden nicht mehr viele Kapi's kommen also werde ich Zeit habem an der anderen ff zu arbeiten. Ich denke ihr denkt jetzt das die andere ff mehr Kapi's hat als das hier aber da bin ich mir nicht so sicher hehe... Aber dafür hat jedes mindestens 1000 Wörter also sie sind recht lang. Ich habe sogar schon wieder eine neue idee
(͡° ͜ʖ ͡°)

Heute werde ich aber nicht mehr weiter schreiben weil ich den Geburtstag meines Freundes feier uvu

Also dann,❤

Eine Woche...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt