Unter der Dusche wuschen sie sich gerade noch den Rest Duschgel vom Körper und genossen das angenehme, heiße Wasser auf ihrer Haut. Hisoka genoss es jedoch etwas zu sehr und Illumi sah das er wieder eine leichte Erregung hatte.
(He's a horny clown⭐ -_-💧)
„Wir hatten doch gerade sex."
„Aber wenn ich dich so sehe, das Wasser das an deiner Haut runter läuft, deinen Körper~ Da kann ich doch garnicht anders~"
Illumi seuftste, stellte sich vor Hisoka, ging vor ihm auf die Knie und sah zu ihm auf.
„Oh~ Na das ist neu Illu~"
„Darf ich~?"
„Das brauchst du nicht fragen Schatz~"
Illumi grinste, nahm Hisoka's Penis in die Hand und leckte an der Spitze.
„Ja, das machst du gut Illu~"
sagte der Clown und strich durch das Weiche, nasse Haar des Zoldyck's. Dieser nahm ihn nun zur Hälfte in den Mund und befriedigte den Rest mit seiner Hand.
„Ha d-das ist gut~"
stöhnte er und festigte den Griff in Illumi's Haaren. Dieser bewegte seinen Kopf und seine Hand dazu was Hisoka sichtilich mehr als gefiel. Er drückte den Assasienen näher an seinen Schritt sodass Illumi ihn nun ganz im Mund hatte und seine Hand von ihm abließ.
„Ha I-illu ich komme gleich~"
Illumi sah hoch zu ihm und sah einen, vor erregung zitternden, Hisoka der den Kopf in den Nacken gelegt hatte und Illumi's Kopf noch immer fest hielt.Hisoka's Stöhner wurden mehr und nicht alzu lange Zeit später hatte Illumi auch schon Hisoka's Flüssigkeit im Mund welche er einfach schluckte.
Er stellte sich wieder hin und wurde von Hisoka an die nasse Duschwand gedrückt und geküsst.
Als sie sich wieder lösten grinste Hisoka ihn an.
„Hast du gut gemacht~ Kann ich mich revanchieren~?"
„Vielleicht nicht jetzt, wir müssen noch immer Kortupi fragen."
„Naw, okay."Illumi stellte das Wasser ab, sie stiegen aus der Dusche und nahmen sich ein Handtuch welches sie sich umwickelten und ins Schlafzimmer gingen um sich Sachen aus Hisoka's Schrank zu holen.
„Willst du was von mir? Du hast ja keine Sachen bei nehme ich an."
„Klar, wenn ich nicht aussehe wie ein Clown."
Hisoka lächelte und gab Illumi ein großes Shirt, eine Hose und natürlich Unterwäsche. (Oof-)Als beide angezogen waren beschlossen sie nun Kortupi zu suchen um ihn um eine Leiche Hisoka's zu bitten.
-------------
Ich weiß, ziemlich kurz aber ich denke das nächste wird etwas länger.Danke für 1k reads btw😍
Bis dann❤
DU LIEST GERADE
Eine Woche...~
Fiksi PenggemarIllumi bekommt den Auftrag Hisoka zu töten. Dieser willigt unter einer Bedingung ein, Illumi soll ihm noch eine Woche geben und in dieser Woche soll Illumi... (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld, nur die Idee ist m...