•°6°•

1K 44 24
                                    

Illumi war so konzentriert auf Hisoka's Körper, das er garnicht wirklich wahr nahm was er da eigentlich tat. Er wusste nur das er weiter machen wollte. Hisoka dagegen genoss Illumi's Berührungen in vollen Zügen und begann mit seinen Haaren zu spielen.
„Illu, ist dir bewusst was du da tust~?"
„Hisoka?"
„Hm~?"
„Ich will mit dir schlafen."
Hisoka verschluckte sich fast. Was hatte er gerade gesagt?!
„W-was hast du gesa-"
„Du hast mich verstanden. Ich will sex mit dir, jetzt."
„Du bist sehr direkt weißt du das. Außerdem dachte ich du willst das garnicht. Als ich letztens davon gesprochen habe meintest du nur kuscheln. Was hat sich geändert?"
„Vielleicht die Tatsache das du bald tot bist oder das ich dich nicht unattraktiv finde?"
„Ist das so~"
„Wenn du aber nicht willst- hmfp!"
Hisoka zog ihn unsanft an den Haaren zu sich und verbannt ihre Lippen miteinander. (Aua)
Illumi erwiederte tatsächlich und es entwickelte sich ein Zungenkampf zwischen ihnen welchen Hisoka gewann.

Immer noch im Kuss verwickelt, fingen sie an sich gegenseitig aus zu ziehen. Erst waren ihre Oberteile dran (#croptops) für welche sie sich kurz voneinander lösen mussten, danach die Hosen und schon bald waren sie vollkommen nackt.
Sie lagen nun auf der Couch, Hisoka über Illumi, beide nackt und küssten sich leidenschaftlich. Sie waren beide schon hart und sie beide genossen es sehr.
Für Illumi war das alles noch neu aber er musste zugeben das es ihm gefiel. Hisoka hatte das bekommen was er sich schon lange gewünscht hatte und war glücklich.

Hisoka fing langsam an sich runter zu Illumi's Schritt zu küssen und dort angekommen leckte er an dem erregten Glied Illumi's welcher sich ein kleines Stöhnen nicht unterdrücken konnte.
„Ahh!"
„Gefällt dir das etwa Illu~?"
Dieser sah ihn nur streng an und drückte Hisoka's Kopf einfach wieder runter.
„Mach einfach weiter klar! Kein Kommentar, kein reden!"
Hisoka grinste und willigte ein.

Er bewegte seinen Kopf hoch und runter was Illumi ganz und garnicht kalt ließ.
„Ngh~"
keuchte er und genoss dieses neue Gefühl.

Hisoka machte immer weiter bis er merkte das Illumi an seinem Limit stand und ließ von ihm ab.
„M-mach weiter!"
„Na na Illu~ Nicht so voreilig~"
„H-hiso- ahh!"
Hisoka ließ plötzlich zwei Finger in Illumi gleiten und dieser Stöhnte laut auf da er das nicht erwartet hatte.
„H-hisoka! D-das tut weh du bastard!"
„Fu fu~ Entspann dich, dann tut es nicht so weh- weinst du etwa?!"
„Nein!"
rief Illumi mit Tränen in den Augen da es wirklich weh tat.
„Wenn du das sagst~"
Hisoka begann seine Finger in ihm zu bewegen und der Schmerz ließ langsam nach. Illumi entspannte sich wieder etwas und nach kurzer zeit verwandelte sich der Schmerz in Lust. Jetzt genoss er das Gefühl und stöhnte leise.
„Siehst du~ geht doch."
„Ngh- H-halt deine verdammte klappe!"
„Nagut~"

Hisoka entzog seine Finger und platzierte seine pochende Erregung vor Illumi's Eingang.
„Darf ich~?"
„Mach einfach!"
„Du bist so unromantisch darling~"
Illumi sah ihn mit einem Todesblick an und dieser brachte Hisoka nur noch mehr in Wallung.

Mit einem kleinen Stoß drang er auch schon in den Assasienen ein welcher laut aufstöhnte.
„Ahh f-fuck!"
„Ha du bist wirklich eng Illu~ Das fühlt sich unglaublich gut an~"
stöhnten sie und Hisoka begann sofort sich in ihm zu bewegen, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen. Illumi jedoch machte das wenig aus. Er wusste nur dass das definitiv nicht das letzte mal sein sollte.

Der Clown stieß immer härter zu und traf dabei Illumi's besonders empfindlichen punkt.
„Ahh H-hisoka ich komme!"
„Nah i-ich auch Illu~"
„W-wag es dich ja nicht in mir-"
„Ahh~!"
Hisoka krallte sich in Illumi's Haare und kam tief in ihm.
„D-du arschlo- ahh!"
stöhnte der Schwarzhaarige und kam ebenfalls.

Hisoka zog sich aus Illumi raus und ließ sich nach hinten auf die große Couch fallen. Illumi stützte sich über ihn, beide Hände neben seinem Kopf und funkelte ihn böse an.
„Ich s-sagte nicht in mir- was, hey!"
Hisoka zog ihn an sich und Illumi lag nun in Hisokas Armen welcher das ganze sichtlich amüsant fand und lachen musste.
„Daran ist rein garnichts lustig! Lass mich los!"
„Weißt du schatz-"
„Hör auf mir Spitznamen zu geben!"
„Die meisten Leute sind entspannt und ruhig nach dem sex."
„Und?!"
„Und dann giebt es noch dich~ Du schreist mich an als hätte ich Killua umgebracht oder sowas~"
Illumi bekam plötzlich sowas wie ein schlechtes Gewissen und hörte auf sich aus Hisoka's Armen befreien zu wollen.
„Gehts wieder honey? Oh entschuldige, ich meine 'Illumi'~"
„Tut mir leid..."
„Huh?"
Es wurde nun still. Illumi schwieg eine weile, sprach dann jedoch ruhig weiter.

„Ich habe dir eine Woche mit mir gegeben, dir versprochen alles mit dir zu unternehmen was dich glücklich macht, aber ich glaube ich kann das nicht. Ich kann nicht so tun als ob ich dein Freund bin...i-ich will das nicht..."
sagte Illumi und verlor tatsächlich einiege Tränen.
„Darl- Illumi, wenn du damit nicht klar kommst, wieso hast du dann gesagt das du sex willst?"
„Weil ich wusste das du das willst. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun, denke ich..."
„Oh Illumi~"
sagte Hisoka lächelnd und küsste Illumi's Kopf.
„Diese Seite an dir kenne ich ja garnicht~ So sensibel, das ist süß~ Dabei ist erst der dritte Tag vergangen. Du hast doch noch zwei weitere~" (Eigentlich noch vier aber Wochenende zähle ich jz net mit. Heißt er hatte nur noch fünf Tagen zum leben)
„Vielleicht bin ich einfach nur geschockt darüber das ich bald wieder alleine sein werde...ohne deine blöden Karten Tricks, ohne deine blöden Spitznamen, einfach ohne...dich."
Hisoka verlor sein lächeln und wurde etwas ernster.
„Dann bring es hinter dich Illu. Je schneller ich weg bin, desto schneller kannst du mich vergessen und-"
„Hisoka...ich-ich will dich aber nicht vergessen klar!"









-------------
Hier ist der lemon. Ich bin nicht ganz zufrieden damit aber ich hoffe doch das es nicht ganz kacke ist...hehe.
Na ja, aber als Entscheidung, es ist abends, ich bin müde, mir ist damn heiß wegen diesem scheiß wetter und mein gehirn sagt auf wieder sehen haha.

Ich schreibe morgen vllt weiter und das wird hoffentlich besser als dieses kapitel.
Lya <3

Eine Woche...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt