•°4°•

962 45 13
                                    

Ein paar Minuten später kam Hisoka auch in die Küche, halb angezogen...
„Guten Morgen Illu~“
„Morgen. Hast du mich ins Bett gebracht?“
„Ja.“
„Kay'“
Der Clown machte sich Kaffee und setzte sich zu Illumi welcher sich an den Küchentisch gesetzt hatte.
„Hast du heute was vor~?“
„Nein, warum?“
„Ich würde mich freuen wenn wir heute was zusammen machen~“
„Muss das sein?“
„Ja~“
„Na gut.“
Hisoka lächelte glücklich und trank seinen Kaffee weiter.

Nachdem sie fertig waren, zogen sie sich an und machten sich fertig um aus dem Haus zu gehen da Hisoka etwas besonderes für Illumi geplant hatte.
„Wo gehen wir eigentlich hin Hisoka?“
„Wirst du schon noch früh genug sehen darling~“
Illumi verdrehte die Augen und zusammen liefen sie zu Hisoka's Auto welches vor dem Haus auf einem Parkplatz stand.

Nach ein paar Minuten des fahrens, kamen sie an einem großen Gebäude an.
„Was ist das für ein Gebäude?“
„Wir beide werden jetzt viel spaß haben mein schatz~“
„Nenn mich noch einmal so und du bist- warte, was meinst du mit 'spaß'?“
Hisoka grinste und stieg auch schon aus dem Wagen.
Illumi tat es ihm gleich und gemeinsam liefen sie zum Eingang des großes Hauses.

Es sah sehr edel aus, als ob dort die höchsten aller Mafia Bosse drin sein würden...oh nein...
„Hisoka? Bitte sag mir nicht das-“
„Oh doch~ Du erzähltest mir mal von einem noch unerledigten Auftrag, und tada hier kannst du ihn nun erledigen~“
Sein ernst?? Naja, eigentlich ist das ja gut...dachte er.
„Ehm...danke? Aber wie willst du- Hisoka!“
War er verrückt?! Er trat die Tür einfach auf und lief in einen großen Saal wo viele Mafia Mitglieder versammelt eine Auktion hatten.
„Ladys und Gentleman, die Party kann los gehen~“









--------------
Wieder extrem kurz aber die andere Hisoillu ff ist in arbeit hehe.
Sorry das es so damn lange dauert aber ich hab halt noch schule und so...
Es sind ja bald Sommerferien und da kann ich viel schreiben hihi<3

Hoffe ihr seid immer noch gespannt auf die ff und habt noch kein Interesse verloren haha.

Also dann❤

(Kleiner nächster os spoiler: es wird ein yuri! on ice os xp)

Eine Woche...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt