•°3°•

1K 51 17
                                    

Am nächsten Morgen wachte Illumi in Hisoka's Bett auf. Hatte er ihn dort hin gebracht? Er beschloss Hisoka, der neben ihm im Bett lag, zu wecken und zu fragen.
„Hisoka aufwachen.“
Der Magier öffnete langsam seine gelben Augen welche von einem paar tief schwarzen Augen durchbohren wurden.
„Hm? Was ist denn?“ nuschelte er verschlafen und rieb sich die Augen.
„Hast du mich letzte Nacht hier her gebracht?“
„Ja. Ich bin aufgewacht und habe dich her getragen.“
„Oh, okay.“

Illumi wusste nicht ganz was er davon halten sollte. Eine Woche mit einem Clown der sich so benahm wie er sich nun mal benahm. Er wusste das es böse enden würde und das er es einfach nur schnell hinter sich bringen wollte.
„Ich geh mal duschen.“
„Kann ich mitkommen~?“
„Klar.“
„Ernsthaft~?!“
„Nein!“ sagte der Schwarzhaarige genervt, stand auf und lief ins Badezimmer.
Hisoka blieb alleine im Bett.
„Zu schade~“ sagte er zu sich selbst und schlief wenige Sekunden danach auch schon wieder ein.

Nachdem Illumi mit duschen fertig war, ging er ins Schlafzimmer und sah Hisoka noch immer schlafend im Bett liegen und schüttelte den Kopf.
Er sah irgendwie...süß aus, so wie er da lag. Die augen geschlossen, der Mund ein wenig offen, die Decke halb über ihm wodurch man seinen Muskulösen Körper halb sehen konnte und er hatte ein Kissen im Arm womit er kuschelte. Er sah wirklich niedlich aus. Man
könnte glauben er sei nur ein gewöhnlicher, ungefährlicher, junger Mann wenn man ihn dort liegen sah.

Illumi musste leicht schmunzeln als er Hisoka etwas im Schlaf nuscheln hörte. Was genau er sagte verstand er jedoch nicht und ging deshalb näher zum schlafenden Clown um ihn zu hören.
„...lumi hmm~“
Er träumte doch nicht etwa von ihm?
„...illu~“
Oh doch, und wie.
Hisoka träumte von Illumi und dieser wurde nun tatsächlich etwas rot im Gesicht.
Was genau er träumte konnte er sich irgendwie schon denken.

Er verließ das Schlafzimmer, ließ Hisoka alleine mit seinem Traum und ging in die Küche um sich etwas zu essen zu machen.








-------------
Hier habt ihr wieder einen neuen Teil hehe.

Btw danke für schon über 100 reads 0w0

Bis dann, ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich zu uploaden aber ja, habe halt noch ein bisschen was zu tun hehe😅

Naja. Ich krig das schon hin uwu

Bye<3

Eine Woche...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt