„Hisoka! Was ein idiot"
sagte der Schwarzhaarige zu sich selbst da Hisoka schon längst rein gerannt war und anfing den Laden auf zu mischen.
Illumi kam nun hinter her und sah das der Magier schon ein paar der Leute getötet hatte. Es waren allerdings noch viele dort, und auch einiege mit Waffen.
Sie schossen und...trafen Hisoka im Bauch, dieser tötete jedoch weiter und lachte die leute aus die nun tod auf dem Boden lagen.
„Hisoka! Hör auf du bist verletzt!"
„Ha! Hilf mir lieber anstatt rum zu heulen darling~!"
„Ich, heulen? Das ich nicht lache"
flüsterte Illumi und zückte seine Nadeln um dem Clown zu helfen.Als sie alle Männer erledigt hatten, verließen sie den Saal und gingen raus zum Auto. Dort hielt Illumi Hisoka am Handgelenk fest und schmiss ihn zu Boden, setzte sich auf seinen Schritt, was er jedoch nicht wirklich wahr nahm, und sah ihn wütend an.
„Draußen Illu~? Bist du si-"
Illumi schlug Hisoka, dieser verstummte.
„Bist du wahnsinnig?! Du wurdest angeschossen und machst einfach weiter?! Du bist ein verdammter Idiot! Ich, und nur ich darf dich töten und das werde ich auch! Hast du gehö- hmpf!"
Hisoka zog Illumi zu sich und küsste ihn einfach. Illumi beruhigte sich und verstummte.
Sie lösten sich wieder und Hisoka grinste.
„Tut mir leid aber jetzt bist du immerhin ruhig. Hör mal, du bist derjenige von dem ich getötet werden will okay? Ich habe nur weiter gemacht weil ich spaß hatte, nicht weil ich vorzeitig sterben wollte. Vertraue mir Illu~ Du bringst mich am ende um~"
Illumi seuftste kurz und sah ihm wieder in die Augen.
„Okay. Aber den Kuss wirst du mir noch büßen klar."
„Klar~ Du sitzt übrigens sehr ungelegen darling~"
Illumi bemerkte worauf er saß und wurde tatsächlich etwas rot.
„T-tut mir leid"
entschuldigte er sich schnell und stieg von Hisoka's Schritt runter.Sie standen auf und setzten sich ins Auto.
„Wie gehts deinem Bauch eigentlich?"
„Ich gucke Zuhause mal ob es so schlimm ist das ich meine 'Suprise Texture' benutze oder es einfach kurz säubere."
„Okay."
Illumi fuhr wieder zu Hisoka nach Hause. Dort angekommen stiegen sie aus, gingen in sein Apartment und Hisoka lief sofort ins Badezimmer um sich die Schusswunde anzuschauen.
„Bastart"
sagte er zu sich und meinte den Typen der ihn angeschossen hatte.
„Ich muss wohl echt mein Nen benutzen. Na ja."
Er desinfizierte die Wunde, holte vorher noch die Kugel mit Bungee Gum raus, nahm sich ein Tuch und legte es auf die Wunde. Sofort wurde es zu seiner zweiten Haut und er sah zufrieden in den Spiegel.
„Tada~"
lächte er und verließ das Bad.Im Wohnzimmer saß Illumi auf der Couch und wartete auf Hisoka, dieser kam nun zu ihm und zeigte das alles in Ordnung sei.
„Siehst du, halb so wild."
„Wo war die Wunde? Hier?"
fragte er und fasste an 'die zweite Haut' auf der Wunde.
„Ja, genau da~"
Hisoka grinste als Illumi über seine eigentliche Haut strich und leichte Linien auf seinem Oberkörper malte.Illumi konnte komischerweise nicht aufhören Hisoka an zu fassen...was war das nur.
„Illu?"
Illumi glitt weiter über seine Haut, weiter runter bis er an seinem Hosenbund ankam.
„I-illumi? Noch da?"
Hisoka wurde rot als Illumi leicht mit dem Finger über Hisoka's Schritt fuhr. Hisoka hätte nicht gedacht das er vor seinem Tod doch noch das bekam was er sich so sehr erhoffte~--------------
Ahhh tut mir so leid das es so lange gedauert hat. Ich habe noch am Yuri on ice OS gearbeitet und diese Ff vergessen 😣Aber als entschuldigen gibt es im nächsten Kapitel etwas lemon😌🍋
*macht unschuldiges gesicht*Also ich hoffe ihr lest hier weiter, ich weiß aber noch nicht wann der teil kommt. Vllt schreibe ich den heute und morgen noch. Der yuri on ice os sollte spätestens morgen kommen, wenn nicht kommt er heute noch.
Also bis dann❤
DU LIEST GERADE
Eine Woche...~
FanfictionIllumi bekommt den Auftrag Hisoka zu töten. Dieser willigt unter einer Bedingung ein, Illumi soll ihm noch eine Woche geben und in dieser Woche soll Illumi... (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld, nur die Idee ist m...