12.5.2021

19 2 3
                                    

Dear diary,

ich sitze grade noch in der Schule (9:38 Uhr) und der Lehrer hat die Stunde irgendwie verpennt. Eigentlich hätten wir jetzt Bio, aber über eine Freistunde möchte ich mich nicht beschweren. Das Schulwlan funktioniert mal wieder nicht und auch sonst sind alle Menschen hier einfach echt nervig.
Gleich haben wir noch Philosophie und ich hoffe einfach, nicht direkt auf meine Kurzgeschichte angesprochen zu werden. Let's hope for the best.

Bin wieder zu Hause und hab das Gefühl, dass die Lehrer heute irgendwie keine Lust haben. Unsere Philosophie Lehrerin ist nämlich auch nicht bei uns angekommen xD
Naja, ich will mich, wie gesagt, nicht beschweren.
Es war zwar etwas ungewohnt, wieder unter mehreren Menschen zu sein, aber es hat trotzdem echt gut geklappt.

Zudem bin ich auch etwas stolz auf mich selbst, denn auch wenn es sich total einfach und nach nichts anhört, fällt es mir recht schwer, neue Lebensmittel zu probieren, aber auch das hab ich heute gemacht. "Türkische Pfannkuchen" waren das glaub ich und es hat mir sogar geschmeckt!
Ich schreibe das hier grade übrigens wieder im Regen auf dem Balkon. Unter anderem, damit ich noch etwas an die frische Luft komme, aber auch um meine Deutschhausaufgabe noch etwas nach hinten zu schieben, pshht...

Irgendwie erinnert mich Regen immer an positive Sachen, wieso genau, weiß ich nicht, aber vielleicht, weil nach jedem Regen auch wieder ein Sonnenschein kommt und mit etwas Glück sogar noch ein Regenbogen. Regen erinnert mich daran, positiv zu denken und das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Man hat halt eben nur eins und das sollte man ausnutzen, denke ich..

Ich habe außerdem immer mehr das Gefühl, etwas zu sein. Ich hab das Gefühl, dass ich doch nicht so ungewollt bin, wie ich es gewohnt war und vielleicht bleibt dieses Gefühl ja auch. Ich hoffe es zumindest.

Da ich grade eh nichts besseres zu tun habe, werde ich jetzt wahrscheinlich noch an einer, noch unveröffentlichten Geschichte weiterschreiben;)

Das wars dann mal wieder.
Bis morgen.

Dear Diary..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt