Dear diary,
hab schon wieder vergesse zu updaten, aber ich glaub es ist nichts spannendes passiert.
Heute war ich wieder in der Schule und es war echt nicht so toll. Zuerst, bin ich im strömenden Regen zur Schule gelaufen und hab auf halben Weg gemerkt, dass der Schirm gar nicht meinen Rucksack bedeckt, weshalb ich den Schirm dann einfach geschlossen hab. Da unsere Stadt zu doof für Bürgersteige ist, bin ich noch durch Matsch gelaufen, bevor ich auf sie Idee gekommen bin, einfach zu warten bis die Autos vorbei sind und dann auf der Straße weiter zu laufen. In der Schule angekommen, sah ich zwar aus wie ein Pudel, aber was solls.
Erste Stunde Physik war mega! Physik ist auch eins meiner Lieblingsfächer und wir haben erfahren, dass wir einen neuen Lehrer haben. Mein alter Physiklehrer war zwar auch sehr gut und sah tatsächlich etwas aus wie Harry Styles, aber der neue ist echt noch etwas besser. Er hat uns unter anderem, an Hand eines Beispiels durch unsere Galaxie gezeigt, weshalb wir anderen Menschen mit Respekt gegenüber treten sollten. Apropos Galaxie:
Da der E- und G-Kurs auf Grund von Corona, nun in einem Raum sitzt, habe ich (E-Kurs) das Glück, dass wir jetzt nochmal das Thema Astronomie durchnehmen und vielleicht lernt man ja sogar noch andere Sachen, als beim alten Lehrer. Wieso ich mich darüber freue? Ich finde Astronomie und generell Astrophysik bzw. Astrochemie total interessant und wenn alles klappt, möchte ich später mal Astrophysik studieren. Ich finde es einfach total spannend zu erforschen, was dort alles so los ist und aus was das alles besteht.
Danach hatten wir Englisch und ich trottel hab meine Lektüre vergessen, obwohl sich grade alles darum dreht. Naja, Hauptsache das Englischbuch war dabei ._.Danach hatten wir deutsch und der Lehrer hat uns für eine Doppelstunde die Aufgabe gegeben, einen Argumentativen Brief zu schreiben. Da wir das Thema gefühlt schon studiert haben, fiel das allen nicht unbedingt schwer, aber auch, wenn man das Thema nicht können würde, hätte man keine 90 Minuten dafür gebraucht.. Naja, zwischendurch hats dann angefangen zu Hageln und zu donnern und da ich eh schon fertig war, hab ich dann so ca. 50 Minuten aus dem Fenster geguckt. Ich sitze nicht direkt am Fenster, sondern auf der komplett anderen Seite, was höchstwahrscheinlich dazu geführt hat, dass sich die Leute am Fenster etwas beobachtet von mir gefühlt haben, aber im Endeffekt war die Aussicht schön, also who cares?
Danach hatten wir noch eine Doppelstunde Mathe und ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen. I mean, "Mathe". Ich mag kein Mathe, soviel sei gesagt.
Joa das wars dann eigentlich.. Ich habe so ziemlich genau 6 Minuten gebraucht um meine Kopfhörer zu entknoten, aber irgendwann war dann auch das Geschafft. Mehr gibt es gar nicht zu erzählen, außer, dass ich extrem müde bin und deshalb wahrscheinlich jetzt schon schlafen gehe.Bis morgen dann.
DU LIEST GERADE
Dear Diary..
Ngẫu nhiênDieses Buch ist eigentlich lediglich dafür da, damit ich meine Gefühle und meinen Alltag ausschreiben kann, da mir das persönlich oftmals sehr schwer fällt. Wieso ich das ganze hochlade? Weiß ich selber nicht, aber ich hab das Gefühl, dass dies das...