8.6.2021

14 1 2
                                    

Dear diary,

Ich bin grade in der Schule und habe Pause, aber allein die ersten beiden Stunden trugen nichts gutes zum Tag bei. Ich hab es langsam satt, wie eine Marionette in der Schule zu funktionieren und immer genau das zu machen, was andere Schüler*Innen von mit erwarten. Ich habe keine Lust mehr, mich immer wieder auf Grund meiner Freundlichkeit, für irgendwelche Sachen ausnutzen zu lassen. Es ist zum einen, verdammt anstrengend und zum zweiten, geht es extrem auf die Psyche. Es ist unmöglich,dass ich mich selbst aufbaue, wenn ich mich selbst auch immer wieder runterziehen lasse.
Ich möchte das alles so gerne ändern, doch lasse ich mich immer wieder drauf ein.
"Wartest du kurz, bis *Name* kommt, dann können wir zusammen rüber gehen?" - "Ja klar."
End of the story: Kaum war die genannte Person da, war ich unwichtig und stand alleine da, weil sie zusammen rübergegangen sind. Jeden verdammten Tag falle ich wieder drauf rein und ich hasse mich dafür. Auch heute wieder.
"Wartest du noch kurz, bis ich zu Ende eingepackt habe?" "Ja klar."
And again, kaum stand die auch vorhin schon genannte Person im Flur, durfte ich alleine runterlaufen und hab mich mal wieder verarschen lassen. Es tut verdammt weh zu wissen, dass ich nur gebraucht werde, damit andere Leute für 1 Minute nicht alleine da stehen, weil "das ist ja voll peinlich alleine zu sein."
Sounds weird, but to me it's everyday life.
Ich finds absolut nicht peinlich, sondern eher einfacher, da man einfach keine Person hat, die einen in irgendeiner Form ausnutzen könnte. Traurig, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss.
Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass ich einfach nur Luft hier bin. Nicht, dass mich das großartig stört, denn das tut es definitiv nicht, insofern man mir vorher nicht das Gefühl gibt, doch etwas Wert zu sein und vielleicht doch irgendwie dazu zu gehören.
Ich hab die ersten beiden Stunden jetzt hinter mir und habe eigentlich gehofft, mit diesem Schreiben, meine Pause rumzukriegen, aber ich hab immer noch knapp 10 Minuten.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst, vor dem, was heute eventuell noch passiert. Es kann ja eh nur noch schlimmer werden.
Vielleicht ergänze ich später noch etwas.

Ich hab jetzt die Doppelstunde Deutsch überlebt und sitze jetzt wieder in der Pause. Mein Mathelehrer hat heute einen extra Beutel mit, das dafür spricht, dass er die Mathearbeiten dabei hat. Ob ich das gut finde,weiß nicht.
Was ich allerdings definitiv nicht gut finde, ist dass mir mehr als die Hälfte meines Duplos auf dem Boden gefallen ist...
Eine runde Mitleid bitte :'(

Bin wieder zu Hause und in der Mathearbeit hat mir 1 Punkt bis zur 1 gefehlt•_•
Aber möchte mich natürlich nicht beschweren, bin extrem zufrieden mit meiner Note.
Sonst gibt es zu dem Tag eigentlich gar nichts zu sagen und wahrscheinlich werde ich erst morgen, oder sogar später updaten.

Bis dann.

Dear Diary..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt