Chapter 2

7K 169 14
                                    

Ginny war die ganze letzte Woche ganz nervös gewesen.
Sie war jede freie Minute auf dem Quidditch Feld und hatte trainiert.

Ich war zwar traurig nun alleine lernen zu müssen, aber zumindest blieben die Streiche ihrer Zwillingsbrüder aus, da diese auch im Team waren.

Ich hatte mich dadurch außerdem noch mit anderen Leuten angefreundet.

In Verteidigung gegen die Dunklen Künste lernte ich ein kurzhaariges, cleveres, aber auch sehr freches Slytherin Mädchen kennen.

Pansy.

Anfangs war sie mir gegenüber noch sehr misstrauisch gewesen, doch mit der Zeit fing sie an mich zu mögen und ich sie.
Wir kamen uns Näher mit jeder Stunde und ich fing sogar an ihr zu vertrauen.

Heute, nach einer langen Nacht kam sie mit noch Rest Alkohol im Blut in den Unterricht und war mir bereits im Eingang stürmisch um den Hals gefallen.

Sie roch nach einer ganzen Minibar.
"Lou nachher ist das Quidditch Match zwischen Gryffindor und Slytherin, es wird heiß!
Du feuerst mit mir doch bestimmt meinen Draco an ja?"

Ich nickte.

Als wir uns hinsetzten, veränderte sich ihr Gemüt schlagartig und sie gähnte einmal laut "aber um bereit zu sein für nachher muss ich echt mal schlafen"

Gemütlich legte sie ihren Kopf auf den Tisch.

"Hast du nicht Angst das Snape dich bestraft wenn du hier schläfst?"
"Ich bin Slytherin schon vergessen?" raunte sie.
"Diese Stunde ist wichtig, du wirst viel verpassen"

Ihre Stimmung schlug wieder um.

Sie richtete sich langsam auf, sah mir plötzlich lange und intensiv in die Augen.

"Was ist?" fragte ich verwirrt.

Sie fing an zu grinsen und musterte mich kurz.
Dann lehnte sich vor und flüsterte mir ins Ohr: "dann schreib mal fleißig für mich mit.."

Ihre Finger fuhren innen an meinem Oberschenkel entlang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Finger fuhren innen an meinem Oberschenkel entlang.

Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.

Ich sah sie mit großen Augen an und nickte nur- meine Stimme hatte versagt.

Sie grinste und legte sich dann schlafen.

Bei Merlin, was war das denn gerade?!
Der Alkohol zeigte wohl noch ordentlich Wirkung.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch dies wäre das komischste was mir Heute widerfahren würde...

weit gefehlt..





Fred und George - FEUERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt