Chapter 8

13.6K 183 40
                                    

⚠️ Achtung evtl. wieder zu viel smut für Einige<3⚠️

"Wie konntest du nur Draco?!" schrie Pansy.

Sie holte ihren Zauberstab raus und richtete ihn auf Draco, entschied sich jedoch anders, ging zwei Schritte und Scheuerte ihm eine.

Draco starrte nur auf den Boden.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen rannte Pansy raus.
Ginny sprang auf und rannte ihr hinterher "Pansy! Pansy warte!!"

Auch Harry war aufgestanden um raus zu gehen.
Draco sah wieiter auf den Boden sagte aber mit rauer Stimme "Potter warte."
Der er wartete nicht.

Ich stieß Draco an "jetzt geh schon!"
Er stand auf "verdammt Potter WARTE!"

Doch Harry fing an zu rennen und schmiss die Tür vom Gemeinschaftsraum der Slytherins zu.

Draco fing auch an zu rennen, seine Stimme zitterte "Potter BITTE! "

Ich sah ihm nach.
Er konnte das nicht ewig geheim halten.

"Was war das denn gerade?" sagte Fred.
"Keine Ahnung Brüderchen, aber ich glaube Lou hat uns ein bisschen was zu erzählen."

Ich blickte sie an.
Mit ihren leicht zerstrubbelten Haaren und so zurück ins Sofa gelehnt, sahen sie so unfassbar gut aus dass es fast wehtat sie anzuschauen.

Ich konnte doch nicht Dracos Geheimnis ausplaudern. Draco würde dann auch meins Ginny erzählen.

"Ok dann nicht" sagten sie gleichzeitig und standen auf.

Ich blickte zu Boden.
Ich wollte sie nicht anlügen.
Ich wollte sie nicht verlieren.
Ich wollte wieder in ihren Armen sein.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.

Ich atmete ein, jetzt nicht anfangen zu flennen!
"Fred, George?" meine Stimme brach und ich schluchzte auf "bitte geht nicht"

Sie blieben hinter mir ruckartig stehen.
Kurz war es still.
Dann spürte ich ihre Hände auf meinen Schultern, wovon ich nur noch mehr anfing zu weinen.

"Wollen wir Draußen ein bisschen reden?" fragte George.
Ich nickte.

Ich nahm mir noch den teuren Wein mit und nahm einen großen Schluck.
Das brauchte ich jetzt.

-----

Wir gingen hoch in den Astronomie Turm.
Es war eine warme Sommernacht und die Sterne waren unfassbar schön.

Ich stand am Geländer und sah hinauf.
Fred und George kamen langsam von hinten näher.

Ich erzählte ihnen, dass ich Draco und Harry auf der Slytherin Feier zusammen gesehen hatte, dass Draco gelogen hat und ich ihn deckte.
Und das ich nichts mit ihm am Laufen hatte.

Nachdem ich fertig war verfielen wir in ein langes Schweigen. Ich sah weiterhin nur zu den Sternen, die Zwillinge hinter mir.

"weißt du Lou, wir müssen dir auch etwas sagen..." "..an diesem Abend haben wir dich auch gesehen."

Ich grinste in mich hinein, sie dachten immer noch ich könnte mich an nichts erinnern "Ach wirklich? Wo denn?"

"Auf der Jungen Toilette. Du kamst reingestürmt und hattest uns Anfangs gar nicht bemerkt, doch dann hast du uns bemerkt und wir.." Fred verstummte.

George redete leise weiter "weißt du wir waren alle sehr betrunken..und du sahst so schön aus in deinem Kleid..."

George atmete tief ein hinter mir.
"Lou wir waren das. Wir haben mit dir geschlafen."

Fred und George - FEUERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt