Hallo meine liebe Louanne,
Ich vermisse dich sehr und freue mich schon darauf wenn du in den Ferien zu mir nach London kommst!
Ich habe viele Eulen von deinen Freundinnen aus Frankreich bekommen.
Sie vermissen dich sehr in Beauxbatons.Mir ist klar geworden, dass ich dir die Wahl hätte lassen müssen, ob du mit mir nach England willst oder dort bleiben willst.
Denn was für mich am besten ist, muss nicht auch für dich auch am besten sein.
Deshalb frage ich dich nun ob du zurück nach Frankreich willst.
Deine Mamman.
-----Hallo Mama,
Ich kann es nicht erwarten dich besuchen zu kommen!
Danke, dass du mir die Wahl lässt, aber werde hier in Hogwarts bleiben.
Es ist zwar viel los hier momentan, aber damit werde ich schon fertig.Hab dich lieb und bis bald,
Deine Louanne
------Seit dem Abend im Gemeinschaftsraum der Slytherins war nun über eine Woche vergangen.
Pansy kam nicht mehr zu Zaubertränke. Stattdessen hatte sich nun Draco neben mich gesetzt, aber er redete nicht mit mir.
Alle dachten Draco und ich seien nun ein Paar und ich hatte noch nie soviel Hass abbekommen.
Jeden Tag rasselten Hassbotschaften beim Frühstück auf mich nieder.
Es war unerträglich.Ich hatte offiziell Pansy den Freund ausgespannt und nun musste ich dafür bezahlen.
Auch Draco schien gut was abbekommen zu haben, er war noch blasser als eh schon und hatte leichte Augenringe.
Nur Blaise blieb an seiner Seite.
Ich weiß nicht wie, aber er wusste über ihn und Harry bescheid.Mit Blaise redete ich viel, er war klug und solange ich bei ihm war rempelte mich zumindest keiner an.
Doch mit den Zwillingen redete ich kaum noch.
Sie hatten viel zu tun mit ihrem "Business".
Die ganze Zeit hörte ich die Schüler über ihre Geschäfte reden.Ich vermisste sie.
Wir hatten kaum noch Kontakt.
Ihnen schien das nichts auszumachen und es tat mir unglaublich weh.-----
Ich ging an der Seite von Blaise und Draco den langen Gang zur großen Halle entlang, als ich Ginny, Fred und George im Innenhof erblickte.
Ginny winkte mir zu.
Scheiße.Ich versuchte ihr so gut es ging aus den Weg zu gehen in letzter Zeit.
Wo sie war waren auch die Zwillinge und mit ihnen meine blöde Nervosität."Ich komme gleich nach" sagte ich den Slytherins.
Sie nickten und gingen weiter."Hi Gin!" rief ich ihr zu.
Sie standen auf der anderen Seite des Gartens und ich musste an anderen Grüppchen vorbei, welche nach und nach verstummten.
Ginny sprang plötzlich auf und anstatt mich zu grüßen schrie sie "Lou pass auf!"
Doch es war zu spät.
Es knallte Laut über mir.Eine schleimige Masse grüner Würmer ergoss sich über meinem Kopf.
Ich schrie auf.
Überall wanden sich die Tiere, in meinen Klamotten und meinen Haaren.
Und es stank.
Es stank so sehr, ich musste würgen.
DU LIEST GERADE
Fred und George - FEUER
Roman d'amour⚠ Achtung diese Story ist bei Chapter 4, 8 & 14 evtl. ein bisschen zu viel smut für Einige, also skippen😈 ⚠ "Na gut" die klitschnasse Lou bebte vor Wut "ich hab mein bestes gegeben Euch zu ignorieren, aber ab jetzt wird Feuer mit Feuer bekämpft" F...