Wer dachte die Weasley Zwillinge waren Streiche Könige, der hatte noch nie eine Hannah Abbot eifersüchtig gemacht.
Nachdem ich Pansy gesagt hatte, dass die Weasley Zwillinge und ich noch nicht zusammen sind, war diese wieder von den Toten auferstanden und hatte leise verkündet:
" Louanne. Der Kampf ist noch nicht vorbei." Dann ging sie hinter mir vorbei und flüsterte mir ins Ohr:
"Ich werde dich fertig machen."Ich war seitdem ständig auf der Hut und hatte mir ein paar einfache Schutzschilder Aufgebaut.
Doch diese Schilder aus: "Schutz- und Sicherheits- Sprüche für den kleinen Zauber-Dummy" zeigten nur wenig Schutz als am nächsten Tag die Streiche auf mich niederprasselten.
Egal ob in meinem Zimmer, auf meinem Sitzplatz, in meinem Essen oder auf der Toilette, von überall flogen Flüche auf mich zu.
Frösche regneten auf mich hinab, dicke Würmer wanden sich aus meinen Schuhen, meine Haare fingen Feuer und meine Hausaufgaben wurden auf Snapes Tisch plötzlich zu einer Bartagame.
Ich hatte gehofft, dass ihr irgendwann die Sprüche ausgehen würden.
Doch nach fast einer Woche zeigte sie immernoch keine Müdigkeit.
Ganz im Gegenteil, sie und ihre Mitläufer schienen richtig Spaß daran zu haben mir den Tag zu vermiesen und wurden mit jedem Streich immer kreativer.
Als ich am Freitag eine Freistunde hatte war ich fix und fertig.
Seufztend ließ ich mich auf mein Bett fallen, welches sich sofort in einen Pool verwandelte.
Ich spuckte das Wasser aus und beschloss, dass ich etwas tun musste.
Ich ging meine Optionen durch:
1. Hannah Abbot ein kleines süßes Avada Kedavra um die Ohren jagen.
Wäre meine persönliche Lieblings-Option, doch ich habe gehört, dass Askaban nicht ganz so bequem sein soll.
2. Ich erzähle Fred und George, dass diese Schlange mich tyrannisiert.
Damit würde ich Ihnen das Geschäft ruinieren und wahrscheinlich noch mehr Flüche auf mir haben. Keine Gute Option.
3. Ich werde Freds und Georges Freundin.
Hannah hätte dann verloren und keinen Grund mehr mich zu nerven.
Aber sie würde wahrscheinlich auch das Geschäft von Fred und George nicht mehr unterstützen.Ich schloss die Augen.
Gut dann würde Hannah keine Werbung mehr machen für die Zwillinge.Option 3 also.
Zu dem ganzen Drama kam noch hinzu, dass die Zwillinge gerade dabei waren ihr Geschäft aufzubauen und die Hände voller Arbeit hatten.
Ich beschloss Ihnen einen Besuch abzustatten und mit ihnen zu reden.
‐-------Ich hatte sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, also beschloss ich mich ein bisschen hübsch zu machen und mir ausnahmsweise mal einen Rock anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Fred und George - FEUER
Romance⚠ Achtung diese Story ist bei Chapter 4, 8 & 14 evtl. ein bisschen zu viel smut für Einige, also skippen😈 ⚠ "Na gut" die klitschnasse Lou bebte vor Wut "ich hab mein bestes gegeben Euch zu ignorieren, aber ab jetzt wird Feuer mit Feuer bekämpft" F...