Ich war wie Taub, mein Herz schlug wie verrückt.
Der Gang zur Großen Halle schien unendlich lang zu sein.
Draußen peitschte der Regen gegen die Fenster.Völlig außer Atem riss ich die Tür zur großen Halle auf.
Alle sahen mich an.
Fred und George sahen mich mit großen Augen an.
Doch weder Pansy noch Ginny waren zu sehen."Habt ihr Ginny gesehen?" schrie ich ihnen zu.
Jetzt schauten mich wirklich alle an, aber das war mir egal.
Sie schüttelten den Kopf und standen auf "Nein, aber wir helfen dir suche-"
Doch ich hatte mich schon umgedreht.Mir war etwas eingefallen.
Sie musste heute noch irgendwas mit Oliver Wood besprechen, wahrscheinlich ist sie beim Quidditch Feld!
Ich sprintete die Treppen runter.
Meine Lunge brannte.Als ich die Tür nach draußen öffnete, schoss mir der eiskalte Regen ins Gesicht.
Doch auch das interessierte mich nicht.Ich rannte hinaus, ohne das ich etwas sehen konnte.
Ich rutschte auf dem Rasen aus und fiel hin.
Stand auf.
Und fiel nochmal. Und nochmal. Und nochmal.Solange bis ich unten blieb.
Ich hatte keine Kraft mehr.
Ich spürte Tränen in meine Augen fließen.Ich würde Ginny verlieren.
Meine einzige Freundin.
Die einzige Person der ich hier noch etwas bedeute.Für die Zwillinge war ich nichts als ein kleiner Spaß zwischendurch.
Eine von vielen.Niemals würde ich es fertig bringen ihnen meine Gefühle zu gestehen.
Ich spürte ein Stich in meinem Herz.
Ich werde wieder alles verlieren das mir wichtig ist.
Genauso wie in Frankreich, als ich meinen Vater verloren habe.Ich werde wieder alleine sein.
Ich werde immer alleine sein.Heiße Tränen liefen mir das Gesicht runter.
Ich schluchzte.Warum ausgerechnet Fred und George?!
Warum gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf, warum brauchte ich sie so sehr?Ich konnte nicht mehr einfach so neben ihnen sein und sie interessieren sich kein bisschen für mich.
Wie konnte ich es so weit kommen lassen?
Ich hasse mich.
Ich hasse mich.
Ich hasse mich."Ich hasse dich Draco!!" Kam es dumpf vom Feld.
Ich sprang auf.
Das war Pansys Stimme!
Langsam ging ich in die Richtung.Ihre Stimme klang voller Schmerz "wie kannst du mir das antun?! Du hast gewusst wie sehr mich das verletzen würde!!"
Sie wurde leiser "Du hast gewusst ,dass ich dich liebe."Es herrschte Stille.
Ich konnte sie nicht sehen durch den Regen aber sie schienen nah zu sein."Pansy. Ich wollte dich nie verletzen. Es tut mir so unendlich leid und ich weiß das ich das nie wieder gut machen kann..." Dracos Stimme war kaum zu hören.
Ich sah ihre Umrisse verschwommen ein paar Meter weiter, doch sie bemerkten mich nicht.
"Ich werde nicht darum bitten, dass du mir verzeihst.
Das einzige worum ich dich bitten werde, ist das du Ginny nichts von Lou und den Zwillingen erzählst."Ich trat an Sie ran "Bitte Pansy.."
Die beiden schreckten zusammen.Ich konnte ihr Gesicht nur verschwommen durch den Regen sehen, doch Pansys Schmerz war klar zu erkennen.
Sie tat mir leid.
Das alles hier hatte sie einfach nicht verdient.Sie sah mir einfach nur in die Augen.
Dann schüttelte Pansy den Kopf."Bei Merlin, Lou das kommt raus.
So etwas kommt immer raus.
Ich werde Ginny nichts erzählen, doch du solltest das.
Ich weiß bei bestem Willen nicht wie du das geheim halten willst."Ich seufzte.
"Du hast recht, hier kann ich das nicht geheim halten...Deshalb werde ich zurück nach Frankreich gehen."
Pansy sah mich überrascht an" Was?! Aber ...nur wegen Ginny?!"
"Nein. Nicht nur wegen Ginny..."
Nach einer kurzen Pause klappte ihr die Kinnlade runter
"Scheiße Lou bist du etwa in Fred und George verliebt?!"Die Aussage war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wusste es schon die ganze Zeit, aber ausgesprochen tat es noch viel mehr weh.
Pansy sah mich stumm an.
Sie hatte mein Schweigen verstanden.
Sie sah mich jetzt fast mitleidig an."... die Beiden werden dir das Herz brechen..."
"nicht wenn ich einfach abhaue."
Ich spürte wie mir erneut die Tränen kamen, drehte mich um und rannte los.Ich will hier einfach nur weg.
Für immer.
DU LIEST GERADE
Fred und George - FEUER
Romance⚠ Achtung diese Story ist bei Chapter 4, 8 & 14 evtl. ein bisschen zu viel smut für Einige, also skippen😈 ⚠ "Na gut" die klitschnasse Lou bebte vor Wut "ich hab mein bestes gegeben Euch zu ignorieren, aber ab jetzt wird Feuer mit Feuer bekämpft" F...