Erzähler pov:
Das Quidditch Turnier war vorbei, die Schüler schoben sich lautstark zurück ins Schloss.
Lou dauerte das zu lange, sie war eh schon mies drauf- Slytherin hatte Gryffindor knapp geschlagen.
Noch bevor sie aus dem Stadion war machte sie eine Kehrtwende und ging zur Umkleide der Gryffindor Spieler, sie wollte Ginny aufmuntern.
Ginny war schon früh von einem Slytherin Jungen vom Besen gestoßen worden und hatte nicht mehr spielen können.
Das Butterbier das Lou hinein geschmuggelt hatte sollte sie ein bisschen ablenken.Sie klopfte an der Gryffindor Kabine.
Nichts.
Sie klopfte nochmal.
Wieder nichts.
"Ginny? Ist alles ok? Ich habe Butterbie- "Die Tür wurde aufgerissen und sie wurde ruckartig hineingezogen.
Sie landete gegen Freds Brust.
Erschrocken wollte sie zurückweichen doch George hatte die Tür schon wieder geschlossen."Ginny ist im Krankenflügel, aber das Butterbier nehmen wir auch gerne als Aufheiterung entgegen" raunte Fred zu ihr hinunter und nahm ihr das Butterbier aus der Hand.
"aber gerne auch andere Aufheiterungen.." flüsterte der immer näher kommende George.
Niemand war mehr in der Kabine.
Sie waren zu dritt.In Lou's Kopf drehte sich alles.
Sie umgab eine Wolke von Aftershave.
George stand links über ihr, gegen die Tür gelehnt, Fred genauso auf der anderen Seite.Ihre Knie wurden weich, ihre Wangen glühten.
"Auf keinen Fall, das Butterbier ist für Ginny.." kam es in einer viel zu hohen Stimme aus ihr raus.Was war nur mit ihr los?!
"Sag mal Brüderchen irre ich mich oder-"
"-ist da jemand nervös?"
sagten sie über ihren Kopf hinweg, während sie sich immer näher runter beugten.OH HEILIGE SCHEIßE.
Nein, jetzt reiß dich mal zusammen! Schrie sie sich in Gedanken an.
Das sind die Brüder deiner besten Freundin und die Jungs die du hier am meisten hasst!
Sie wollte sich am liebsten selber Ohrfeigen.Lou richtete sich langsam auf, grinste und legte ihre eine Hand auf Freds Brust, die andere Hand in Georges Nacken.
Die Zwillinge zogen die Augenbrauen hoch.Damit hatten sie nicht gerechnet.
Lachend stieß sie die beiden weg und schnappte sich das Butterbier aus Freds Hand.
"sieht so aus als würde ich EUCH eher nervös machen"Sie drehte sich ruckartig um und stieß die Tür auf.
Gerade als sie im Gang verschwinden wollte sagte, hielt Fred sie leicht fest "weißt du was das gute daran ist das wir verloren haben?" grinste er
" Niemand macht so gute Feiern wie die Slytherins...wir sind eingeladen
und du jetzt auch."Fred ließ sie los und George sagte noch bevor sie protestieren konnte: "bis heute Abend kitten".
DU LIEST GERADE
Fred und George - FEUER
Romance⚠ Achtung diese Story ist bei Chapter 4, 8 & 14 evtl. ein bisschen zu viel smut für Einige, also skippen😈 ⚠ "Na gut" die klitschnasse Lou bebte vor Wut "ich hab mein bestes gegeben Euch zu ignorieren, aber ab jetzt wird Feuer mit Feuer bekämpft" F...