Chapter 7

6.9K 154 33
                                    

Im Gemeinschaftsraum der Slytherins war es ruhig geworden.
Nur das Feuer knisterte leise als Ginny und ich von Pansy reingelassen wurden.

Der Raum war bestückt mit alten Möbeln und Gemälden, alles in einem grünen Schimmer gehüllt.

"Die Anderen müssten jeden Moment herkommen" Pansy sah genervt auf die Uhr "natürlich müssen sie zu spät kommen."

Ich setzte mich in ein weiches Sofa.
Ginny betrachtete meinen Hals "man sieht echt kaum noch was von den Knutschflecken, aber du wirst heute Abend trotzdem nicht drum herum kommen uns zu sagen von wem die waren."

Ich lachte sie an, doch innerlich wollte ich heulen.
Ich wollte meine Beste Freundin nicht verlieren, ich konnte sie nicht verlieren!

Pansy hatte grade die Getränke hingestellt, da kamen auch schon die Jungs rein: Harry, Fred, George und ein sehr sehr blasser Draco.

Heute Abend würde rauskommen, dass er etwas mit Harry auf der Feier hatte, da gab es kein Entrinnen.

Ich lächelte ihn an, doch er starrte nur wie versteinert in der Gegend rum als er sich neben mich setzte.

"Na dann" Pansy grinste über beide Ohren "lasst uns beginnen!"

Sie zog aus einem Beutel Verita-Serum und eine Art Kompass heraus, nur das dort wo sonst die Himmelsrichtungen standen nun unsere Namen erschienen.

Ginnys Name leuchtete rot auf.
Sie beugte sich vor "Ich beginne!"
Sie zog ihren Zauberstab und sagte: Turestum!

Der Zeiger drehte sich immer schneller und schneller, mein Herz pochte wie verrückt.

Fred

Ginny drehte sich zu ihm "Fred, Verita oder Pflicht?"
"Verita." sagte er ruhig.
Warum war er so ruhig?!

Er nahm einen Schluck Verita.

"Wie viele Mädchen hast du schon geküsst?"
"Sieben."
"Wie viele Jungs?"
Seine Augen wurden groß
"Zwei. HEY du darfst nur eine Frage stellen, solange das Verita-Serum noch wirkt!"

Alle lachten, auch ich zwang mich mit einzustimmen.

Sechs Andere.
Sechs.
Ich spürte ein Stechen in meinem Herz.
Fuck.
Ich will doch gar nichts von ihm!
So viele sind das doch gar nicht.
Ist mir ja auch egal!

Fred war an der Reihe Turestum

Ich.

Fred und George lehnten sich nach vorne, und ich mich zurück in das Sofa.
"Also Lou" sagten sie zusammen " Verita oder Pflicht?"

"Pflicht!"
Ginny seufzte.

"Gib jedem Mädchen einen Kuss."

Ich nickte und ging zuerst zu Ginny und wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben, doch hörte schon hinter mir laute Beschwerden.

"Ist das ok?" fragte ich sie.

Zur Antwort beugte sie sich vor und gab mir einen kleinen Kuss auf die Lippen.
"Ohhoo" ertönte Es hinter mir.

Jetzt Pansy.

Sie sah mich grinsend an und sprang auf.
Völlig überrascht war ich wie versteinert.

Sie machte einen Schritt auf mich zu und sah mir in die Augen: "ok?"

Ich schluckte und musste lachen "ok"

Sie zog mich an der Taille zu sich und legte ihre Arme um meinen Hals.
Ihre warmen, vollen Lippen schmeckten nach Erdbeere und Minze.

Die Anderen pfiffen.
Lachend lösten wir uns voneinander und setzten uns wieder hin.

Fred und George - FEUERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt