Kapitel 3

1.4K 73 11
                                    

Woking, 20. April 2019

Gut gelaunt zog ich den Schlüssel zu Landos Haus aus meiner Hosentasche, den er mir bereits gestern gegeben hatte, als ich gegangen war. Eigentlich war nämlich der Plan gewesen, dass ich heute und morgen früh ins MTC fuhr und auch den ganzen Tag was zu tun hatte, weswegen ich diese Tage mal wieder bei mir Zuhause schlafen wollte. Allerdings waren meine Termine heute schon früher fertig als geplant und auch morgen musste ich doch erst später kommen. Und da Lando mir ja seinen Zweitschlüssel gegeben hatte, damit ich jederzeit ins Haus kam, auch wenn er gerade nicht da war, entschied ich mich dazu, ihn zu überraschen.

Nicht gerade geräuschlos öffnete ich die Haustür und ließ sie hinter mir zurück ins Schloss fallen. Nachdem ich aus meinen Schuhen geschlüpft war, rief ich: „Überraschung, babe!"

Es herrschte einige Momente Stille, was mich verwunderte. Müsste er nicht da sein? Eigentlich hatte er mir gesagt, dass er heute nicht viel zu tun hatte und den Tag auf der Couch verbringen wollte.

„Babe?", wiederholte ich nun irritiert, wobei mir das brennende Licht im Wohnzimmer auffiel, sodass ich mich dorthin begab. War er während einer Serie eingeschlafen? Typisch wäre es zumindest.

Kaum war ich im Türrahmen angekommen, blieb ich auch schon wie angewurzelt stehen, denn auf der Couch saß nicht nur Lando, sondern auch George. Mein Freund hatte sein Gesicht in seinen Händen vergraben und ich konnte mir nur vorstellen, wie rot er gerade war.

Georges Blick war mindestens genauso überfordert wie mein eigener. „George...", brachte ich heiser über die Lippen und wusste nicht so ganz, was ich noch ergänzen sollte. Meine Begrüßung an Lando war definitiv schon genug gewesen.

„Carlos", erwiderte er trocken und zog seine Augenbrauen hoch. Lando gab einen verzweifelten Laut von sich, weshalb ich mich auffordernd an ihn richtete, immerhin war es sein bester Freund und nicht meiner. Wenn ihm jemand von unserer Beziehung sagen sollte, war er es.

„Uhm..." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf, ehe er unsicher fortfuhr: „Ja, also das ist so ein Ding zwischen uns-"

„Versuch's erst gar nicht. Du kannst euch da jetzt nicht mehr rausreden", unterbrach ihn George augenblicklich, wofür ich ihm verdammt dankbar war. Was zur Hölle dachte sich Lando denn? George war nicht bescheuert! Warnend hob er seinen Zeigefinger und blickte zwischen uns hin und her. „Also, wie soll ich das ,babe' verstehen? Ihr seid zusammen? Ihr habt euch noch nicht festgelegt? Oder ihr schlaft regelmäßig als ,Freunde' miteinander, aber habt noch nicht bemerkt, dass ihr mehr als nur Freunde seid?"

Immer noch etwas überfordert tauschten Lando und ich einen Blick, allerdings schien sich der Brite nun etwas zu beruhigen. Seine angespannten Schultern fielen locker nach unten, ehe er murmelte: „Genau genommen schlafen wir nicht miteinander."

„Naja...", nuschelte ich eher zu mir selbst, denn weiter als nur knutschen waren wir definitiv schon gegangen und zählte nicht auch orale Befriedigung durchaus zu ,miteinander schlafen'? Eigentlich hatte ich diesen Zwischenkommentar auch nicht laut aussprechen wollen, aber da war es schon zu spät. George hatte es gehört.

„Aha?", grinste er über beide Ohren, „Sieht so aus als wäre Baby Lando gar nicht mehr so ein Baby."

„Wir haben noch nicht miteinander geschlafen!", verteidigte Lando sich weiter und war jetzt rot geworden. Einfach nur um ihn zu provozieren, meinte ich ganz sachlich: „Je nachdem, was man alles dazu zählt."

Verzweifelt warf er die Hände in die Luft und wollte mich mit einem wütenden Blick zum Schweigen bringen, aber ich biss mir nur schmunzelnd auf die Lippe. „Ich werde jetzt ganz sicher nicht mit dir darüber diskutieren, was alles schon zum ,miteinander schlafen' dazuzählt!", zischte er, „Ich finde nicht, dass irgendwas, was wir gemacht haben, als richtiger Geschlechtsverkehr durchgeht."

Our story [Carlos Sainz Jr. x Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt