Chapter 10

20 3 1
                                    

—————————————————————————————————————————————————————————————————-

Harry 's POV

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt alles verkackt habe. Ich kann Tara ja schlecht erzählen, dass ich zu spät komme, weil ich Drogen in meinem Auto hatte, was die Polizisten nur herausgefunden haben, weil ich meine Dumme klappe nicht halten konnte. Na ja eine Lüge mehr oder weniger macht jetzt ja auch nichts mehr aus.

Tara 's POV
Ich war mir so sicher, dass Harry anders war, dass er mich nicht stehen lässt. Ich überlegte kurz mir wieder etwas anderes, als eine Jogginghose anzuziehen, entschied mich aber dagegen. Harry hatte seine Chance und hat sie verspielt.
Er hielt aber sein Versprechen und stand 5 Minuten später vor meiner Tür.
Ich öffnete sie, Harry stand vor mir. Er machte keine Anstalten rein zu kommen. Er stand einfach nur da und starrte mir in die Augen. Ich wusste nicht, was ich sagen soll, es kommt mir so vor als würden wir und schon ewig anstarren, langsam wurde es unangenehm. Ich senkte meinen Blick und schaute auf meine Hausschuhe, bis Harry endlich was sagte: „ Es tut mir so unglaublich leid. Ich habe meiner Mutter geholfen und die Zeit vergessen."
Ich hoffe für ihn das, dass keine Ausrede ist. Wahrscheinlich sollte ich nicht so schnell weich werden, aber wenn ich meiner Mum oder Oma helfe, kommt es auch schonmal vor, dass ich die Zeit vergessen: „ Naja zum Ausgehen ist es jetzt zu spät."
Ich ließ Harry rein und wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
„Wie wäre es, wenn wir einen Film schauen? Was ist dein Lieblingsfilm?" er drehte sich ein wenig mehr zu mir und legte den Arm und mich während er auf meine Antwort wartet.
„Ich weiß nicht, vielleicht Maze Runner?!"
Nervös schaute ich auf meine Hände, ich hasse es Entscheidungen zutreffen!
„Ok dann schauen wir den doch" Harry grinste und nahm sich die Fernbedingungen vom Couchtisch.
Bevor wir den Film starteten stand ich nochmal auf und holte was zu trinken und zu essen.
****
Harry machte sich den ganzen Film über Dylan O 'brien lustig, worauf ich nur beleidigt antworten konnte (er ist der hübscheste Mensch auf Erden), was Harry nur noch mehr belustigte.
Meine Augen wurde immer schwere und mein Körper lehnte sich immer mehr an Harrys an, bis sein Handy auf einmal klingele. Ich konnte nicht lesen, von wem er angerufen wurde, aber es war irgendjemand mit J. Sein Körper spannte sich immer mehr an und sein Gesichtsausdruck wurde ernst: „Ich muss daran gehen"
Er stand auf und ging auf unsere Terrasse. Leider hat er die Tür hinter sich geschlossen, so das ich nichts hören konnte. Ich versuchte ihn unauffällig zu beobachten, er zündete sich eine Zigarette an und ging immer wieder während das Telefonieren auf und ab. Er schien nervös und angespannt. Ich würde so gerne wissen, mit wem er telefoniert.. War es irgendein anderes Mädchen oder irgendjemand von seiner einmaligen Drogen Sachen.
Ich versuchte mich zu konzentrieren, um trotzdem etwas zu verstehen , als mein Handy ebenfalls klingelte:
„Hey Sophie, was gibt es?"
„Nichts besonders, wollen wir uns treffen und einen Film schauen?"
„Ich dachte, du bist bei Liam?"
„Der musste schnell weg, ich weiß nicht genau aber dieser Harry steckte wohl irgendwie in scheiße drin und Liam musste bei der Polizei abgeholt werden..."
„Was...?" ich atmende tief ein, Harry hat mittlerweile aufgehört zu telefonieren und war dabei deine Zigarette auf zu rauchen.
„Ich ruf dich morgen zurück.. Es hat an der Tür geklingelt"
„Schauen wir jetzt einen..." ich legte auf.

Harry schloss gerade die Tür hinter sich und setzte sich wieder auf die Couch ich stand immer noch wie angewurzelt da.
„Warum kamst du wirklich zu spät?"
„Habe ich doch gesagt, ich habe meiner Mutter geholfen!". Gott wie konnte er mir so dreist ins Gesicht lügen.
„Und warum musste dich Liam dann bei der Polizei abholen?", er stand auf, ging um die Couch rum als er immer näher auf mich zukam und ich ein paar schritte zurück ging.
„Wer hat dir das erzählt?" seine Stimme war dunkel und emotionslos. Er kam noch ein paar schritte näher, als ich diesen versuchte auszuweichen, knallte ich gegen die Wand. Warum war er bei der Polizei gewesen?
„Ist doch komplett egal, warum warst du da?".
„War keine große Sache.... ich konnte meine Klappe nur nicht halten"
Sein Gesichtsausdruck entspannte sich wieder ein wenig und er ging wieder ein paar schritte zurück.
„Ich glaube nicht, das man wegen einem lauten Mundwerk festgenommen wird!" ,ich hasse es, wenn man nicht ehrlich zu mir ist und ich merke das, dass nicht die ganze Wahrheit ist...
„Ich wüsste auch nicht, was dich das angeht"
Ich schluckte und schaute Harry nur schockiert an, ich dachte eigentlich, dass wir uns gut verstehen: "du solltest jetzt besser gehen!"
„Tara, so war das nicht gemeint, lass es mich dir erklären!"
„Harry du gehst jetzt, erst lässt du mich stehen und dann lügst du mich auch noch an..."
Ich konnte sehen, das er eigentlich noch was zu sagen hatte, aber stattdessen zog er sich seine Schuhe wieder an und ging zur Tür.
„Sorry das es so gelaufen ist..." mit diesen Worten drehte er sich um und ging.

*****

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Hey, ich hoffe euch hat das etwas kürzere Kapitel gefallen.
Ich werde versuchen heute abend oder morgen noch ein längeres hochzuladen.
Noch einen schönen Tag :)

Trust me! You have no other Chonce. H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt