2. Kapitel (Larry)

170 12 4
                                    

Harry

Ich weiß ich hätte das nicht machen sollen. Was würde das Management sagen, wenn die das mitbekommen? Aber ich würde den jungen Mann wahrscheinlich nie wiedersehen. Als ich reinkam und ihn weinen gehört habe fühlte es sich so an, als ob ich ihn schon ewig kennen würde, was aber absolut nicht sein konnte. Ich fühlte mich irgendwie... verantwortlich für ihn.

Also habe ich ihn angesprochen und versucht ihn dazu zu bekommen rauszukommen und mit mir zu reden, immer darauf bedacht ihn nicht zu drängen.

Als er herauskam konnte ihn nicht anders als ihm in die Augen zu starren. Er hat die schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe. Insgesamt sah er echt hübsch attraktiv aus. Aber ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Er war bestimmt nicht schwul und vielleicht sogar noch minderjährig. Außerdem würde es meinem Ansehen schaden, wenn herauskommt, dass ich Schwul war.

Ich konnte Louis nicht weinen sehen, es brach mir das Herz. Ohne zu überlegen, zog ich ihn zu mir heran und umarmte ihn. Er erwiderte diese und drückte sich fest an mich.

Sangt streichelte ich über seine Rücken. Ich stockte. Meine Finger fühlten jede einzelne Rippe und auch als ich an seine Seite kam war dort fast nichts. Er war viel zu dünn. Ich machte mir sorgen.

Es war mir egal, dass mein T-Shirt nass wurde ich hatte ersetzt in der Tasche.

Nach einigen Minuten hatte ich das Gefühl, dass er sich langsam beruhigte und langsam lockerte ich den Griff und löste mich von ihm.

Louis

Was war los? Nervte ich ihn? Fand er mich abstoßend? Hatte er mein Fett gespürt und fand mich ekelhaft? Oder warum löste er sich?

Da fing er an zu reden "Möchtest du reden?" Ich schwieg, schon wieder. "Wie alt bist du denn?" fragte er sanft. "17"andwortete ich knapp und patziger als beabsichtigt. "Ok... Bist du mit deinen Eltern hier?" fragte er weiter. Meine Lunge zog sich zusammen und ich atmete unregelmäßiger. Eines meiner Beine knickte ein. Schnell griff Harry um meinen Körper und ließ mich sanft auf den Boden gleiten. Eigentlich hasste ich Berührungen, aber aus irgendeinem Grund machte es mir bei Harry nichts aus. Mehr noch ich genoss es.

Als ich wieder reden konnte sagte ich auf Harrys Frage "Meine Eltern sind vor 12 Jahren an einem Autounfall gestorben. Seitdem wohne ich im Heim." "Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht. Mein Beileid." Sagte Harry schuldbewusst.

Als nächstes fragte er mich, wo ich her käme, und ich antwortete "Doncaster in England" meine Antworten waren immer noch emotionslos und einsilbig, aber ich entspannte nach langsam.

"Wie bist du bis hier gekommen Louis?" fragte er weiter. "Mit dem Flugzeug, womit sonst?" erwiderte ich patzig meinte es aber eig. gar nicht so.

"Ok, eine Frage habe ich noch. Was macht du hier und wo willst du hin?" Meine Lunge zog sich schon wieder zusammen und mir wurde schwindelig. Harry legte einen Arm um mich. "Ich bin abgehauen, in irgendein Flugzeug gestiegen und hier ausgekommen. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll und wo ich schlafen soll. Ich habe kein Geld und insgesamt ein Hotel nimmt nicht, weil ich minderjährig bin." sprudelte es aus mir heraus und ich hatte Mühe meine Tränen weiter zurückzuhalten.

Harry

Ich hatte interessiert und manchmal verwundert zugehört. Zeigte mein entsetzten aber nicht. Ich kannte ja die ganze Geschichte nicht.

"Wie wäre es, wenn du wieder zurückfliegst?" der Junge sah mich schockiert an. "Ich kann doch nicht einfach so zurück. Und außerdem habe ich kein Geld." Ok da hatte er recht, aber ich konnte ihn doch nicht einfach so alleine lassen und verantworten, dass ein minderjähriger Junge alleine in einer Fremden Stadt in einem fremden Land herumläuft. Außerdem sah er nicht gerade stabil aus. Er konnte jeden Moment zusammenklappen.

"Du hast doch bestimmt Hunger. Ich hole dir erst mal etwas zu essen und dann sehen wir weiter. Du bleibst hier und wartest Ok?" zaghaft nickte er und ich stand auf und verließ die Toiletten.

So das war das 2. Kapitel.
Harry sorgt sich um Louis. Ob das gut gehen wird?

Ich würde mich sehr über eine Kommentar oder ein Vote freuen. :)

Man sieht sich immer 2x (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt