Mitten in der Nacht wurde ich wach und richtete mich auf. Felix war auch wach und guckte immer abwelchelnd, von meinen Augen zu meinem Mund und wieder zurück. Dann...
Jane P.O.V.
Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und zog mich an sich.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief ruhig ein,
--------
Ich wurde durch ein Hand geweckt, die durch meine Haare strich. Felix erschiehn vor mir, als ich meine Augen öffnete. Nehmen mir sah ich ein Tablet, wo sich Spiegeleier, Speck und vieles mehr drauf war.
"Hab ich Geburtstag, oder was ist los?" fragte ich mit einem Grinsen zu ihm.
"Nein aber du hast es dir verdient" antwortete er mir und ich wurde bestimmt schlagartig rot, da er auf mich zu kam, mein Gesicht in seine Hände nahm und sagte, es müsse mir nichts peinlich sein.
Er setzte sich zu mir und wir begannen zu essen.
Aufeinmal klingelte es und ich lehnte mich mit einem lauten OHHH an Felix.
Dieser stand dann auf und öffnete die Tür.
Ich hörte nur ein lautes geschrei, welches ich aber sofort zuordnen konnte. Es war Isa.
Als ich das realisieren konnte, sprang ich auf und rannte so schnell ich nur konnte die Treppe runter. Da die Treppe sich aber dachte, ich soll heute kein Glück haben, fiel ich so schnell ich rannte auch so schnell die Treppe runter. Mit einem jaulen was ich aufstieß, kam auch schon Felix angerannt und kurz dahinter Paul und Isa, die fragten ob alles ok sei.
"KA ob der Knochen da sein soll" bekam ich nur raus. Danach wurde alles schwarz.
Felix P.O.V.
Da lag sie schon wieder bewusstlos und hilflos. Man konnte ihren Knochen sehen und hätte ich nicht schonmal sowas bei meinem Bruder gesehen, wäre ich auch umgekippt.Der Krankenwagen war relativ schnell da und nahm sie mit.
"Darf ich mitfahren" gab ich von mir und richtete mich zu einem der Sanitäter.
"Sind sie der Freund?"
"Ja das bin ich."
....
_______________________________________________________________________________
Hoffe es gefällt euch.
Hab ihr schonmal sowas gesehen? Also einen offenen Knochen?
- Ich ja, als auf meiner alten Schule ein Mädchen gestürzt ist. Verdammt sieht das eckelig aus :$
Bis denne
ZeitZuLeben