Simon P.O.V.
Mit häcke dürfen wir es nicht mehr versuchen. Die Polizei hat uns sonst direkt im Visier und beschlagnahmt alles und jeden. Meinen PC will ich auch nicht hergeben.
Muss man das ganze wohl auf die Altmodische Weise machen.
Das wird witzig.
Ich klingelte bei den 'beiden Zuhause' und diese Kira öffnete mir auch relativ schnell.
Sie schaute mich grinsend an und ich nickte ihr zu.
Die denkt auch wirklich wir sind befreundet oder?
Ach wie dumm naiv sie doch ist.
In der Küche angekommen, sah ich schon ihr Handy. Es lag auf der Threse.
"Wo ist Felix?" fragte ich also nun ganz dumm.
"Der ist einkaufen. Müsste aber gleich wieder kommen." antwortet das Bist mir.
Okey das ist doch perfekt.
"Könntest du wohl einmal nach meinem Headset bei Felix suchen? Ich brauch es wieder." fragte ich sie nun.
"Du kannst ruhig selbst suchen. Weist ja wo alles ist."
"OK aber wenn alles durcheinander ist, bin ich nicht schuld sondern du."
"Nein..! Warte.... Ich mach das"
Sie ging aus der Küche aus.
Meine Chance. Ich schloss die Tür und preparieren die Klinke so, dass sie raus fällt.
Tür wieder auf -> Fenster auf
Ich knallte die Tür zu und die Klinge fiel raus.
"NEIN!" schrie ich einmal gespielt laut raus.
Ich nahm mir ihr Handy und entsperrte es.
Das Mädel ist auch noch so dumm und nimmt den Geburstag von Felix als Code."Was ist passiert?!" rief sie nun.
"Die Klinke ist abgefallen als ein Windstoß kam und die Tür zufiel." sagte ich leicht histerisch gespielt.
"OK wenn Felix da ist, kriegen wir das wieder hin. Setzt dich und beruhige dich."
"Ok"
Ich setzte mich entspannt und suchte den Chat mir Felix.
Gesucht gefunden.
Man las größten Teils nur Bild.
Mhhh...Lass mich raten. Es hat was mit einem Bild zu tun.
100 Coins für Unge!
Bäm!
Ich begann Grad mich der suche als plötzlich. ...
____________________________________________
Ohh. Die gute alter Cuter in ist wieder am Start. Nur was Kurzes aber naja.
Hoffe euch gefällt es. Bewertung und Kommentare helfen bei schnelleres Uploaden - > nur wenn ihr wollt ne ;)
Bis denne
ZeitZuLeben ❤