Longboard Tour Reloaded

1.5K 108 11
                                    

Mehr passierte an dem nachmittag eigentlich nicht.

Jane P.O.V.

Alle sind wieder weg und ich hab hier Langeweile, weil ich mich nicht bewegen kann.

Da kam mir die Idee, Felix hat mich ja vera*****, also muss er das noch zurück bekommen. Aber wie?

Zeit hätte ich genug mir was rauszusuchen, da Felix grade am aufnehmen ist und danach noch schneiden muss.

Es müsste was ausgefallenes werden, was er niemals erwarten würde .

Ach komm schon. Denk nach Jane.

Du musst dir was einfallen, wenn der Gips ab ist.

Kann ja nicht mehr ewig dauern.

~3 Wochen später~

Felix P.O.V.

Die letzten 3 Wochen waren witzig und amüsant. Jane konnte mit ihrem begipsten Bein keine Treppe gehe, nur wenn sie sie runtergerutscht ist. Das ganze sah immer so witzig aus und für das ganze brauchte sie gefühlt 10 Minuten. Wir haben nicht so viel unternommen, da dies wirklich schlecht ging und sie sich vorbereiten musste für ihr Studium was nächste Woche beginnt. Ich hingegen plane bisher nicht viel. Simon ist da ja anders. Er war ja von August 2015 - März 2016 unterwegs in der Welt. Der Junge hatte ja auch dezent Langeweile, wenn man das mal so sagen darf.

Heute bekam Jane den Gips ab und ist wieder fähig Treppen zu laufen. Schade. Hätte das noch länger sein müssen, hätte sie warscheinlich den platz von Simon eingenommen als Raupenkönigin. Sie hätte das ganze noch perfektioniert.

Ich konnte leider nicht mit zum Krankenhaus, da ich einfach zu faul bin.

Auch ein YouTuber ist faul, trotz seiner YouTube Partnerkräfte.

Als sie wieder kam, hatte sie ein breites Grinsen auf den Lippen und lief auf mich zu. Sie sprang in meine Arme und ich drehte sie einmal. Dann guckte sie mir tief in die Augen und kam mir näher.

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, ging sie wieder weg.

Häää

Was war das den.

"Ne ne ne" Lachte sie dann los.

Ach komm schon. Ein Kuss wäre doch schon drinne gewesen.

Naja. Egal. Da Jane zu dumm und ich zu faul war raus zu gehen. Guckte sie die ganze Zeit Fern und ich scheidet ein Video.

Aufeinmal klingelte mein Handy. Ich ging ran.

"Simon was los?"

"Felix du bist ja auch dumm. Du weißt doch hoffentlich, dass nächsten Montag die Longboard Tour durch die Schweiz und Österreich anfängt oder. Du solltest deine Sachen heute her bringen, damit wir den Bull beladen können."

"NEEE. Hab ich nicht vergessen. Bin gleich da."

Mist. Die Tour hab ich ganz vergessen...

____________________________________________
Felix geht jetzt auf Longboard Tour und Jan studieren. Hoffe es gefällt euch.

Bis denne :)

ZeitZuLeben

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now