12 Stunden Oh Mein gott! !
Anton P.O.V.
Da wir erst zur 4 Std mussten, konnten wir eigentlich ausschlafen.
Hatte ich aber keine Lust zu. Immerhin müssen wir noch zu Jane und ne morgen Zicke dann Alles zu erklären. Nein danke!
Vorsichtig weckte ich sie.
Oke Nein das war gelogen. Ich schrie laut aufstehen und sie zuckte zusammen.
Dann drehte sie sich um, machte die Augen auf und schreckte hoch.
"Ach das Einhorn ist wieder normal? Endlich" pustete ich raus.
"Wir vergessen einfach alles Oke? " fragte sie mich dann, da sie sich anscheinend an alles erinnern kann.
"Jo. Beeil dich aber. Müssen noch zu dir. Du brauchst neue Sachen und ihr habt bestimmt was zu essen oder?" grinste ich sie mit meiner größten schnüte, die ich ziehen konnte an.
"Ja. Dann lass los."
Ich guckte an mir runter und zog neue Sachen dann aus meinem Schrank.
Kurze Hose und Shirt. Passt immer.
Ich zog mich schnell um, wobei es mir relativ egal war, ob Jane im Raum war oder nicht. Sie sieht ja nicht meinen blanken Knack po also. Who cares?
"Hallo? Jemand Zuhause? " fragte ich sie, als ich meine Hose anhatte und mein Tshirt aus zog.
Sie sabberte so in ruhe vor sich hin.
Ja gut. Hab ich gesagt das ich ein sixpack habe. Nein.
Hab ich gesagt, dass ich dieses v habe, was Frauen lieben? Nein.
Jetzt schon.
Ich zog mir mein Tshirt an und zog sie vom Bett runter.
Frauen muss man nicht verstehen oder?
Erst nennen sie dich King Joonge Dner und küssen dich. Dann sabbert sie dich halb vor und dann reden sie mit keinem mehr.
----------
Al wir an der Wohnung von Jane ankamen, machte ein besorgter Felix die Tür auf.
Jane eht einfach stumm rein und ich wollte ihr hinterher, als mich Dner am Kragen festhielt.
"Wo wart ihr?"
"Nennt sich Wohnung. Da hab ich ein Bett, einen Fernseher und vieles mehr."
"Wieso ist Jane mit zu dir gegangen?"
"Wenn du Bastard Jane nicht abholen kannst und sie sich für ein Einhorn hält wegen den Schmerzmitteln, kann ich sie schlecht alleine lassen oder?"
Er hielt seine Schnauze und ließ mich rein.
Unnötig
_____________________
Hoffe es gefällt euch.Bis denne
ZeitZuLeben ❤