Benommene Jane

1.4K 116 19
                                    

Jane P.O.V.

Am nächsten Morgen wurde ich von Felix zur Uni gebracht, da es wirklich unmöglich war mit der Schiene Longboard zu fahren, da sie meinen Ganzen Oberkörper unbeweglich machte.

Zum Glück war die Linke Schulter ausgekugelt und ich bin Rechtshänder.

Die Prüfung kann ich also noch mitschreiben. Sonst hätte ich das ganze Mündlich wiederholen müssen.

Lauren ist allerdings krank. Die arme hat sie ne Sommergrippe eingefangen.

Als ich Anton sehen konnte, verabschiedete ich mich von Felix und ging auf ihn zu.

Er schaute Aufeinmal voll geschockt und umarmte mich vorsichtig.

"Wollte Simon erschrecken. Keinen Kommentar. Ich weiß selbst nicht wie ich mir dabei die Schulter auskugeln konnte" begrüßte ich ihn und er guckte leicht bespaßt.

Dabei beließen wir es auch.

Er nahm meinen Rucksack, da er meinte, mich zu entlasten. Danke Anton für die 1000 g weniger auf meinen Schultern.

------------

Die Prüfung verlief gut und die folgenden Stunden auch.

Anton packte jeweils meine Sachen immer raus und wenn ich Durst hatte, machte er mir die Flasche auf.

Bei Sport saß ich gelangweilt auf der Bank.

Warum machen wir ausgerechnet heute pacour? Unfair!

Alle waren am rumklettern unserer Mauern, Zäunen etc.

Anton hampelte aber eher Rum, was mich zum lachen brachte. Und meine Schulter zum schmerzen brachte.

Ich fragte Anton, ob er mir eine der Schmerzmittel Tabletten geben könnte. Er warnte mich aber, das sie sehr stark seien sollen.

Ist mir doch egal. Hauptsache keine schmerzen mehr.

Anton P.O.V.

Nach Sport hatten wir aus und ich wollte Grade in mein Auto steigen und Jane Tschüss sagen, da merkte ich, wie die Tablette bei ihr anfingen zu helfen.

"Woah. Guck mal ich bin ein einhorn" sagte sie mit einer begeisterten Stimme, großen Augen und ihrer Wasserflasche vor die Stirn gedrückt.

Ich sagte, toll und setzte sie doch in mein Auto. Eigentlich wollte sie nach Hause gehen doch sie will ich nicht auf die Menschen los lassen. Erst recht nicht, wenn die jetzt schon bekannter ist. Wenn sie einmal was falsches macht, wird schlecht geredet. Kenn ich selbst von früher.

____________________________________________
Hoffe euch gefällt das letzte Kapitel für heute. Bitte sagt mir doch, wie ihr es fandet und ob ihr das ganze nochmal haben wollt.

Würde mich mal interessieren, wie ihr euch mich vorstellt. Also aussehen, verhalten und so.

Sagt es mir:)

Bis denne

ZeitZuLeben ❤

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now