Irgendetwas sagte sie, doch ich konnte ihr nicht antworten, da die Tür klingelte.
Jane P.O.V.
Nach 10 Minuten waren schon eine Menge Leute da und Felix stellte mich allen vor. Ein Felix, noch ein Felix... ok das waren jetzt aber viele Felixe. Einer hieß Rotpilz und der andere Hallodri oder was weiß ich wie. Aber egal. Der verehrte Herr Bergmann oder Tim war auch wieder da und machte seinen Ruf als YouTube Lehrer alle Ehre. Als ich ein Bier in der Hand hielt, nahm er es aus meiner Hand und sagte " Erst wenn du 18 bist Madame!"
1. Darf man Bier in Deutschland mit 16 trinken und 2. War das nicht für mich sondern für izzi, den ich eben wiedergesehen habe. Als ich am Dienstag vor 2 Jahren einkaufen war kam er mir im Treppenhaus entgegen und war öfters bei Felix in der Zeit.
Und 3. Ich trinke nichts, da ich sowieso einfach nur die betrunkenen sehen will und ich ohne Alkohol genauso viel Spaß haben kann. Der Meinung war eigentlich Ally auch, aber Taddl hat ihr anscheinend den Kopf verdreht denn sie trank ein Bier und Snaps nach dem anderen. Ihr Pech wenn sie morgen nen Kater hat. Ich muss mich schon um Felix Kümmern dann, da ich morgen meine erste Wohnungsbesichtigung habe und er mitkommen soll.
Ally P.O.V.
Ich hab schon ein wenig getrunken was mir so langsam auffiel. Aber egal ich hab Spaß und das ist die Hauptsache. Wo ist Taddl eigentlich? Gesehen hab ich ihn schon länger nicht und ich hab mit sonem Rewi oder Basti oder wie der hieß getanzt. Nen Freund von Jane oder so. Ein anderer Typ kam aufeinmal von hinten und begann mich zu küssen. Ich versuchte mich zu wehren doch als ich aufeinmal seine Augen sah lies ich es zu. Es war Taddl.
Hallo?? Erde an Ally? Kurze Frage? Warum lässt du es zu, dass dich ein Fremder küsst?? ... piiieeeepppp...
Meine Gedanken sind abgeschaltet und ich konzentriere mich auf das wesentliche. Ok wesentlich ist, dass ich gleich umkippe, da ich sturzbesoffen bin und Taddl mich sanft hoch hob, mich runter trug und in sein Bett legte. Er küsste mich noch einmal und wollte dann gehen. Ich hielt ihn auf und er sagte er kommt wieder. Das tat er dann auch mit dem Glas Wasser, welches er mir gab. Ich trank einen Schluck und legte es auf die Kommode, die sich neben dem Bett befand. Dann stand ich auf um mich aus meinem Kleid zu befreien und Taddl gab mir eins seiner T-shirt. Dann legte ich mich in sein Bett und schloss die Augen.
Jane P.O.V.
Es war bestimmt schon 2 Uhr in der Nacht und ich verabschiedete die letzten Leute. Als ich in die Küche ging, wo keiner der Gäste reinkam, sah ich klein Felix wie er auf dem Tisch liegt und schläft. Ich weckte ihn sanft und zog ihn in sein Bett. Er soll schließlich morgen gut aussehen. Ich legte mich neben ihn aber es war locker noch 1 halber Meter zwischen uns Platz. Welcher single typ brauch ein so riesiges Bett bitte? Mehr konnte ich aber nicht mehr nachdenken, da aufeinmal Felix mich zu sich nahm und mich als Kuscheltier missbrauchte. Er sagte noch irgendwas mit ich liebe dich und so aber das war mir Schnuppe. Ich schlief eingequetscht und erschöpft ein.
_______________________________________
Hoffe es gefällt euch. Lasst ne Bewertung oder nen Kommentar da.;)
OMG!!!! 2K bei dem ersten Teil *o* ihr seid irre =^,^=
ZeitZuLeben