'Für die Fans' versteht sich

1.3K 113 5
                                    

Jane P.O.V.

Verwirrt sah uns Felix nun an, da ich und Simon ihn immer noch anstarrten

"Und was wollt ihr jetzt machen?" fragte er dann und wedelte wie ein Vollpfosten, mit seinen Händen vor unseren Gesichtern Rum.

"Äh achso"

"Wir wollen Simon tanzen beibringen und brauchen dich dafür" began ich.

"Genau. Und wir wollen das aufnehmen, du bist dann der Vortänzer und Jane bringt mir das dann bei." verfolständigte Simon dann.

"Oke." sagte Felix.

Was?! Der schluckt das einfach so? Ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass er wegen der verdummt. Aber naja. Besser für uns.

Ich holte sportklamotten, genauso wie die andern beiden und wir gingen los.

Mit unversteckten YouTuber durch die Straßen zu gehen ist so unangenehm.

Taddl und Ardy haben so genial Outfits, worin sie sowieso keiner erkennen kann. Viel besser.

Aber nein. Felix und Simon wollen ja alle Fans glücklich machen, indem Sie sie sehen dürfen.

Versteh ich ja, aber trotzdem.

Auf dem Weg bekamen wir dann auch noch Hunger, weshalb Simon so lange nörgelt, bis wir zu indigo gingen.

Felix lief auch fast vor ne Laterne, weil er durchgehend mit der trulla schreiben musste. Ich hätte ihn dagegen laufen müssen. Vielleicht wäre er dann ja wieder normal.

Oh da ist ja noch eine Laterne.

Leicht ging ich nach links, wodurch Felix auch weiter nach links ging.

3

2

1

Och man Simon. Warum hast du ihn weggezogen.

"Nicht so" flüsterte er.

"Och man" jammerte ich leicht.

Nun zog ich Felix nach rechts, da wir angekommen sind.

Yay. Der Spaß kann beginnen.

Wir bauten das Stativ auf und stellten uns vor die Kamera.

Felix immer noch an seinem Handy.

Dies zog ich nun aus seiner Hand und lief damit zu meinem Spinnt. Ich schloss danach wieder ab und ließ den Schlüssel mit einem Grinsen in meinen Ausschnitt fallen.

"Wenn du mir dahin fasst, bist du danach nicht mehr fähig, Kinder zu bekommen." lachte ich ihm zu.

Nun kam er auch vor die Kamera und begannen die Aufnahme.

"Heyoo Leute. Ich bringe heute dem Guten Simon das Standard tanzen bei. Felix ist meine Vorführungspuppe und dann zeig ich Simon Schritt für Schritt."

"Heute lernt er den Tanz Disco Fox. Also hammer einfach."

----

Ich machte mich mit Felix in der Tanzposition fertig und warteten auf das Zeichen von Simon.

Als er nickte began Felix passend zum Takt die Schritten und drehte mich.

Nach 4 weiteren Figuren stopten wir die Aufnahme.

Dann war Felix an der Kamera dran.

-------

Nach 2 Std waren wir fertig und die Jungs vollkommen außer Puste.

Ich hingegen wollte noch ne Runde tanzen und machte das Lied Bad Ass an.

Dazu fing ich an meine normalen Schritte an zu tanzen.

Wie gewohnt halt. Keiner war da. Ich war alleine und ließ alles raus.

Es war ewig her alleine sowas zu machen. Fühlte sich jedoch gut an.

__________________
Heyoo

Hoffe es gefällt euch. Sagt mir was ich besser machen soll und ja.

Bis denne

ZeitZuLeben ❤

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now