Alles wurde wieder klar. Doch bevor ich mich wundern konnte, das es nicht genauso war wie es eben noch war, attackierte mich ein weiterer Todesser.
Wo kamen die nur alle her? Ich flog durch einen kurzen Moment der Unachtsamkeit durch die Türen in die große Halle.Wie konnte das sein? Schüler saßen an den Tischen und starrten mich an. Manche verängstigt andere neugierig und wiederum andere als wären sie jederzeit bereit zu kämpfen.
Schnell drehte ich mich wieder um, meinen Zauberstab richtung Todesser.
„Der Junge der überlebte. Mal sehen ob du auch in dieser Zeit den dunklen Lord besiegen kannst, jetzt wo du ganz alleine bist." rief er.
„Ich bin und werde niemals alleine sein."
Schrie ich.
Doch im tiefsten inneren wusste ich, das er recht hatte. Hier und jetzt in diesem Moment schien es ziemlich danach als wäre ich alleine.
Ich hielt meinen Blick immer beim Todesser, während ich trotzdem die große Halle betrachtete.
Es war anders. Es war alles anders.
Das sah und spürte ich.
Dann fiel mein Blick auf den Gryffindortisch und auf fünf Personen an diesem Tisch.
Ich musste träumen, das konnte alles nicht wahr sein.
Just in diesem Moment hörte ich, allem nach, eine jüngere Version von Sirius sagen, „Ey James, der könnte glatt eng mit dir verwandt sein, so ähnlich wie er dir sieht."
Er war es wirklich. Sie waren es wirklich.
Ich war bei ihnen. Oh Merlin...Ein paar Minuten vor Harrys Auftauchen in der Vergangenheit
James Potter POV„Komm James, ich hab Hunger und wir müssen danach noch unbedingt einige Planungen machen." hörte ich Sirius.
„Jaja ich komme doch schon."
Das rothaarige Mädchen sanft an meiner Hand, hinter mir her ziehend, beeilte ich mich zu Sirius aufzuholen.
„Jetzt renn doch nicht so, James" hörte ich sie schimpfen, „Sirius wird schon nicht so schnell verhungern."
„Wer sagt das? Ich werde sterben wenn ich jetzt nichts zu essen bekomme, außerdem Moony und Wurmschwanz warten schon auf uns."
Sirius übertrieb gerne und wurde dabei auch zu einer Diva. Doch man liebte ihn einfach für das was er war, nämlich den loyalsten Freund den man nur haben konnte.
Moony und Wurmschwanz hatten uns Sitze direkt neben ihnen am Gryffindortisch freigehalten.
„Da seit ihr ja endlich, ich dachte schon ihr kommt nie."
„Ganz ruhig Moony, Prongs und seine große Liebe brauchten noch Zeit, für was auch immer. Ich glaube ich will es gar nicht wissen" erklärte Sirius.
Lily schlug mit der neusten Tageszeitung auf seinen Kopf. Sirius quietschte.
Wir setzten uns alle hin und nahmen unser Essen zu uns.
Alles war ausgelassen und jeder schien fröhlich, bis plötzlich ein Lichtblitz durch die Tür schien und kurz danach ein Junge durch die Tür zu uns in die Halle flog.
Dieser Junge...sah aus wie ich.
Lily erstarrte neben mir und Wurmschwanz fiel ganz appetitlich essen aus dem Mund als sein Blick auf den Jungen fiel und dann wieder auf mich.
Moony guckte den Jungen neugierig und musternd an.
Allem Anschein schien auch Sirius aufzufallen, das der Junge und ich praktisch Zwillinge sein könnten.
„Ey James, der könnte glatt eng mit dir verwandt sein, so ähnlich wie er dir sieht."
Ja Sirius... das sah ich ganz genauso.
Also wer war dieser Junge und was hatte er erlebt? Seine Kleidung und sein Gesicht waren voller Dreck und Blut.
Erst jetzt fiel mein Blick auf den Mann der seinen Zauberstab auf ihn richtet und ganz nach einem Todesser aussah.
Meine Hand ging ganz automatisch zu meinem Zauberstab.
Ich musste und wollte helfen, so dachte wohl auf Lily. Sie griff ebenfalls zu ihrem Zauberstab.
Er schien verletzt und verwirrt. Er weckte in mir eine Art von Beschützer-Instinkt.Harrys POV
Mein Blick schnellte zum Lehrertisch.
Dumbledore hatte sich erhoben und streckte seinen Zauberstab aus. McGonagall schloss sich ihm an.
Doch es war komisch. Sie sahen alle jünger aus. Es machte Sinn. Ich musste in der Zeit gereist sein.
DU LIEST GERADE
Time travel to the marauders -it ends with us
FanfictionHarry kommt durch einen Todesser ins Jahr der Rumtreiber. Nichts ist wie es scheint und der, den Harry dachte endlich getötet zu haben, lebt dort immer noch. -- Konstruktive Kritik sowie Vorschläge sind gerne gesehen. - Mir gehören die Charaktere...